Pope: Was ist den hier für ne Versammlung?
Pope und Kiara kamen zu uns in John B Wohnzimmer wo wir über der Zeitung gebeugt standen und wild diskutierten.
Jj: Na hattet ihr Spaß? Wir wollten eich ja vorhin wecken aber... .
Er musste schon wieder lachen und Pope und Ki wurden so rot wie zwei Tomaten.Ich: Jj lass sie doch. Es ist nichts außerirdisches und du hältst dich besser mal zurück mit deinen Scherzen.
Sonst muss ich mir mal was überlegen für dich aber es wird nichts schönes sein.Jj musterte mich nur und grinste: Schon klar mein kleines Monster.
Ich lies mich von ihm umarmen und er gab mir entschuldigend einen Kuss auf meinen Kopf.
Popes Block fiel auf die Zeitung die mit einem großem Loh in der Mitte gekennzeichnet war.
Pope: Eyyyy wer hat die Zeitung so behandelt. Er hielt sie mit zwei Fingern hoch und warf sie Jj ins Gesicht.Pope: Dude. Ich wollte die noch lesen!
Jj: Dude es ist eine von vielen Zeitumgen und es gibt mehrere Ausgaben.
Außerdem ist es nir Wards Bild was kaputt ist.Pope: Es gibt aber eine Rückseite.
Jj: Da stehen die Todesanzeigen. Da muss Wards Bild auch noch drauf.Sarah: Können wir uns bitte wieder auf das wesentliche konzentrieren. Herr gott.
John B: Okay also Ward denkt dass einer von uns weiß wo es sein könnte aber wir wissen es alle nicht habe ich recht?Wir schwiegen alle. John B hatte recht wir hatten keinen Plan und selbst wenn wir es wüssten mir würde es auf die schnelle nicht einfallen.
Ki: Aber wenn Ward angeblich schon mit der Suche begonnen hat muss er doch schon hinweise haben wo es sein könnte oder irgendetwas anderes.
Jj: Stimmt dann müssen wir es bloß vor Ward finden damit er nicht ganz Outer Banks kauft.
John B: Okay dann gehen wir nochmal in Sarahs Haus. Durchsuchen das Arbeitszimmer und dann sofort raus.
Elea: Okay klingt nach nem Plan. Aber jemand muss Ward ablenken. Hat jemand Bedarf?
Sie blickten mich verlegen und flehend an.
Ich ahnte schon worauf das hinauslaufen würde.Ich: Was ich? Er hat mich angeschossen.
Sarah: Bitte Elea. Ich weiß es ist viel verlangt aber Ward ist hinter uns allen her und ich kanns nicht machen weil nur ich die Schlüssel umbemerkt nehmen kann zu seinem Arbeitszimmer.
Wir Verkleiden dich so das er dich nicht erkennt.Jj: Vergesst es. Elea macht das nicht. Das ist Wahnsinn. Stimmt doch oder? Ich gab nach: Okay ich machs. Was soll ich sagen?
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards