John B schnaubte verächtlich und schaute in die Ferne.
Jj: Hey. Beruig dich Bro.
John B: Nein. Wir waren so nah dran. Die Drohne. Die ist da noch unten.Er hechtete zum Rand des Bootes und suchte das Wasser ab: Pope hol die Drohne hoch.
Pope kuckte auf den Bildschirm der Fernsteuerung.Pope: Kein Signal. Sie hat was entdeckt aber wir waren zu abgelenkt um es zu sehen.
Ich: Oh das ist alles meine Schuld.
Kiara: Ist es nicht. Wir müssen uns jetzt nur eine andere Drohne besorgen.
Dabei blickte sie mich frech an.Jj: Ki nein. Elea ist zu schwach wegen der Wunde.
Ich lass sie das nicht machen.Ki: Okay du Held. Ich meinte ja nur wenn sie wieder fit ist und so lange soll sie sich ausruhen. Also starte den Motor.
Jj verdrehte die Augen aber startete den Motor ohne etwas zu sagen.Als wir wieder bei John B zuhause waren erblickten wir einen Streifenwagen vor der Veranda.
Ein Debuty kam direkt auf uns zu.Scheiße die gestohlenen Sachen sind noch auf den Boot.
Ich kletterte wieder zurück und lies die gestohlen Sachen schnell ins Wasser gleiten.Sie gingen langsam unter. Gerade als der Debuty bei uns angekommen war kletterte ich aus dem Boot raus.
Debuty: John B. Eine Frage an dich und ich will das du ehrlich bist. Weißt du wo sich die Royal Mergent befindet?
John B: Nein Mam. Kein Stück. Nicht mal ansatzweise.
Der Debuty ging nüher an ihn ran: Ich hoffe du sagst die Wahrheit.
Ach ja eine Sache noch in einen Tauchwarengeschäft wurde gestern abend eingebrochen. Habt ihr eine Ahnung wer das gewese ist.Ich blickte schnell zur Seite aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Meine Hände zitterten leicht.
Jj bemerkte das und nahm beruigend meine Hand.Jj: Nein keine Ahnung. Aber vielleicht waren es die Kooks... . Vielleicht sollten sie die mal fragen.
Die Debuty drehte sich um und ging von uns weg.
Ich atmete erleichtert aus. Plötzlich wurde mir richtig schwindelig. Es drehte sich alles um mich. Ich hörte nur noch Jj der fragte ob alles gut sei und danach wurde alles dunkel.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards