Wir kamen am Hafen an und sahen das Schiff schon vom Steg ablegen.
Ich: Neinnn.
Jj: Das gibst doch nicht.
Sarah: Das wars wir sind zu spät.John B: Wir werden sie nicht mehr aufhalten können.
In meinem Kopf spielte sich gerade der Film vor meinen Augen ab.
Ward und Rafe wie sie vor dem Bürgermeister standen ihm den Schatz rüberschoben und Outer Banks kaufen.
Grinsend standen sie da wie die Einwohner von Outer Banks aus ihren Häusern gezerrt wurden und auf die Straße gesetzt wurden.Jj: Elea. Komm wir suchen uns was wie wir hier weg kommen.
Ich hörte nicht hin. Mein Gesicht verfinsterte sich.Ich:Ich will nicht dass all die Leute leiden müssen so wie ich es getan habe. Diese zwei kommen ins Gefängnis. Das schwöre ich.
Wie in Trance ging ich mit entschlossenem Gesichtsausdruck zum Steg und sprang ins Wasser.
Die anderen blickten mich geschockt an aber Jj war der erste der mir hinterherschwamm. Das merkte ich sofort nachdem er neben mir herschwamm.
Ich: JjDu musst das nicht mitmachen.
Jj: Wenn du denkst das ich dich nichmal alleine lasse hast du dich gewaltig geschnitten. Wenn es sich zu kämofen lohnt dann sollte man es versuchen.Vom Ufer aus hörte ich die Schreie der anderen und wie sie auch ins Wasser sprangen.
Ich ließ mich kurz treiben und hörte auf zu graulen.Ich: was?! Ihr auch.
John B: Überrascht? Jj lass ich nicht alleine und dich inzwischen genauso wenig. Wir halten zusamnen.Wir klatschten uns ab.
Pogues 4 Life.Wir schwammen danach weiter den Boot hinterher.
Ich schwamm so schnell ich konnte. Mir war inzwischen egal wie viel Wasser ich schluckte.Wir hatten das Boot schon fast erreicht und als wir es endlich erreichten. Hielten wir uns erschöpft an der Leiter fest die ausgeworfen war und im Wasser umherdümpelte.
Sarah hustete und spuckte Wasser.
Ich: Hey alles okay?
Sarah: Jap bei euch auch?
Ki: Ja aber das mach ich nie wieder. Das war Wahnsinn. Man hat nicht mal den Grund sehen können.
Sarah: Apropo was ist wenn Haie uns entdeckt hätten. Ich will gar nicht daran denken.Mir wurde richtig schlecht und ich spürte plötzlich wie mir kalt wurde und ich zu zittern begann.
Sarah bemerkte das und blickte mich erstaunt an.
Sarah: Elea. Du siehst so blass aus.Die anderen blickten mich niedergeschlagen an. Sie wussten genau was los war.
Sarah blickte sie schuldbewusst an: Hab ich was falsches gesagt?John B: Ist schon gut sie wird es dir schon erklären sie ist dir nicht böse.
Ki: Du konntest es ja nicht wissen.Ich war mittlerweile schon längst am Deck während sie anderen nach und nach nachkamen.
Jj nahm meine Hand und drückte sie ganz leicht.
Ich musste zugeben dass er dafür sorgte dass es mir nicht mehr so schlecht ging.
Wir lächelten uns an.
John B: Weit und breit keiner zu sehen.
Sie sind bestimmt unter Deck.
Vielleicht können wir sie so überraschen uns sie überfallen.
Jj zückte seine Pistole und hob sie bedeutend in die Luft.Sarah: Leute es ist immer noch mein Vater... . Und mein Bruder will das vielleicht auch gar nicht machen.
Ich: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder. Jetzt machst du einen Rückzieher.
Also stehst du doch auf deren Seite.
Pope: Sarah du weißt schon was sie vorhaben.
Ki mischte sich nun auch ein: Wir wollen sie ja nicht erschießen sondern nur fesseln.Jj: Ich würde es
liebend gern übernehmen und an Rafe einen Schuss ausprobieren.Wir redeten alle durcheinander und jeder maulte jeden an. Bis John B eine Pfiff aus stieß und uns auseinander zerrte.
Ich die gerade kurz davor war Sarah eine zu klatschen taumelte zurück und direkt in die Arme von Rafe. Neben ihm sein Vater, der eine Waffe auf die anderen gerichtet hatte und sie einfach nur anstarrte.
Ich blickte in sein Gesicht, dass wie immer das gruseligste Lächeln aufgesetzt hatte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards