Zeitsprung: 7 Jahre danach:
Kiara: Das Haus ist echt total schön geworden John B.
Wir saßen auf der Wiese vor John B Haus. Die Sonne war schon untergegangen.
Aber es war trotzdem noch genug hell sodass man etwas sehen konnte.
Pope saß mit Kiaras und seinen Babys auf seinem Stuhl und wiegte sie ganz leicht in seinen Armen.Sarah: Wizzie bring die Kinder her. Es ist Zeit fürs Bett. Sie haben jetzt lange genug verstecken mit dir gespielt.
Es vergingen keine zwanzig Sekunden da kamen unsere Kinder schon angelaufen.
Jack, Jj's und mein Sohn der erstgeborene kam mit Olli auf uns zugelaufen.
Mama, Papa schaut mal was Olli und ich gefunden haben. Er hielt ein verkohltes Holzscheit in die Höhe.
Jj: Oh mein Meisterwerk.
Ich: Unglaublich man kann es immer noch lesen.
Jj lachte : Ha sag doch Meisterwerk.
Er zog sein Taschenmesser aus der Hosentasche. Dieses Messer ist halt einfach toll.Ich ging auf Jack zu und wuschelte ihm durch die Haare: Danke Jack dass du es gefunden hast. Du hast gerade das Ego von deinem Dad um das zehnfache vergrößert.
Jj: Hey nimm das zurück.
Er stürmte auf mich zu und versuchte mich ins Gras zu schubsen.
Jj: Los Jack hilf mir.Jack: War das der Tag an dem ihr zusammengekommen seid?
Jj: Jap. Verliebt war ich aber schon vorher in deine Mutter.
Ich nickte lächelnd: Beruhte auf Gegenseitigkeit.Jack grinste und umarmte Jj und mich.
Plötzlich kamen auch unsere anderen drei Kinder angelaufen.
Wir hatten nach Jack überraschenderweise Drillinge bekommen zwei Mädchen und einen Jungen.
Nia und Anya kamen gähnend auf uns zugelaufen. Jj nahm die zwei hoch: Na ihr zwei. Ihr seht müde aus.
Nia: Ja. Papa aber können wir trotzdem noch kurz Fernsehen? Es läuft eine unserer Lieblingssendungungen Linda und Heather.
Ich: Boah. Hat euer Onkel Rafe euch die etwa wieder schauen lassen.
Jj lachte : Na klar. Ich bin sicher Rafe schaut sie mit euch. Hey Rafe hör auf mit deiner Freundin rumzuknutschen und komm her. Es kommt Linda und Heather.In Sekundenschnelle war er bei meinen Töchtern angekommen und hob die Hand: Wer hat Lust auf eine neue Folge Linda und Heather?
Nia und Anya jubelten und folgten Rafe ins Haus.
Ich sah entsetzt zu Jj: Gibt es da etwa immer noch neue Folgen? Ich will nicht das sie irgendwann auch als Passwort Linda und Heather haben.
Jj schmiegt sich an mich und nahm mich in den Arm : Keine Sorge.Ich kuschelte mich an ihn und wir setzten uns mit Jack ins Gras. Währenddessen war auch Milo zu uns gekommen und streichelte Olli neben uns.
Ich: Hey Sarah nach der Folge die die Kids und Rafe schauen, fahren Jj und ich mit den Kindern nach Hause.
Sarah hatte gerade Anna auf dem Schoß und neben ihr saßen ihre anderen beiden Kinder Luis und Eric.
Sarah: Ist in Ordnung Schwesterchen. John B und ich bringen die Kinder eh gleich ins Bett.
John B: Wir wollen dann auch heute etwas früher schlafen gehen.Kiara und Pope standen auf:
Ki: Wir würden jetzt schon fahren die Babys Cloe und Zoey sind müde und Willi, Rico und Lilly würden gerne noch ein Eis essen gehen.Pope: Okay. Dann tschüss Leute. Man sieht sich.
Ich fing an zu grinsen und blickte Jj meine Freunde, meine eigenen Kinder und Olli an.
Jj: Was grinst du so?
Ich: Ich bin einfach glücklich.Ende
Danksagung: Vielen Dank für das Lesen dieser Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Zuerst war es nicht mein Ziel so viele Kapitel zu schreiben aber die Geschichte von Elea Wards und ihren Freunden war so umpfangreich geworden und mir sind auch immer noch neue Ideen eingefallen. :)
Dann bis bald.
Stranger_xim
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards