91. Kapitel

28 0 0
                                    

Schließlich war ich bei ihm angekommen.
Okay glaubwürdig rüber kommen Elea. Wenn du jetzt einen Fehler machst ist es vorbei.

Ich: Lass Wizzie gehen. Ich führe dich zum Schatz. Ich weiß wo er ist. Wir müssen allerdings ein Stück fahren. Am besten mit Big Johns Motorrädern.
Dann kommen wir schneller an.

Jj's Vater lächelte mich an: Gutes Mädchen. Kluge Entscheidung.

Elea: Okay ich geh die Motorräder holen.

Wizzie die inzwischen wieder frei war lief eilig zu Sarah und Rafe.

Währenddessen ging ich zur Garage. Meine Freunde folgten mir besorgt.
Jj war der erste der etwas sagte: Elea was hast du vor? 
Ich: Ich trickse deinen Dad aus. Es ist der einzige Weg.
Jj: Ich lass dich nur ungern mit ihm alleine.

Ich nickte: Ich weiß. Aber ich verspreche dir ich komme zurück.

Rafe: Bitte ohne Kratzer wenns geht.
Mit diesen Worte umarmte er mich stürmisch. Meine anderen Freunde umarmten mich auch.

Pope schaute sich kurz um und steckte mir dann etwas in die Jackentasche: Das ist ein Walkie Talkie. Wir können dich so die ganze Zeit hören.

Ich nickte ihm dankbar zu und ging dann zurück zu Jj's Dad der mich schon ungeduldig in Empfang nahm.

Jj's Dad: Na endlich. Na los fahr du voraus und mach ja keine Dummheiten.

Ich nickte nur und stieg auf das Motorrad.
Mit hoher Geschwindigkeit fuhren wir der Straße entlang.

Okay. Elea. Zeit etwas dummes zu machen.
Ich hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle.
Plötzlich machte ich eine Kehrtwende und fuhr in die andere Richtung.

Jj's Vater bemerkte das und versuchte mich noch einzuholen aber zu spät. Er konnte nicht mehr bremsen. Dennoch bremste das Motorrad für ihn als er gegen den Bordstein fuhr und nach vorne in Müllsäcke flog.

Eilig versuchte ich noch wegzufahren aber zu spät bevor ich wieder den Motor starten konnte. Zerrte er mich wütend wieder runter und drückte mich gegen ein Brückengeländer.

Ich blickte verängstigt hinter mich. Ein tiefer Abgrund unter mir wo eine Straße lang lief. Das wird eine harte Landung werden.

Jj's Dad: Das war ein Fehler. Dafür wirst du bezahlen.

Ich: Wenigstens habe ich dich lange genug hingehalten.
Jj's Vater: Ich weiß was mein Sohn in dir sieht. Tut mir leid das es dazu kommen muss.

Mit diesen Worten wollte er mich schon mit festen Griff über das Geländer schubsen aber laute Rufe ließen ihn innehalten.

Ich blickte an ihm vorbei und erkannte meine Freunde die auf mich zugerannt kamen.

Jj: Lass sie los!!
Sarah: Die Polizei ist schon unterwegs.
Ki: Geben Sie auf sie haben verloren.
John B: Wenn sie Elea nicht loslassen haben sie gleich ein Problem.

Jj blickte immer noch zu mir: Papa bitte. Tu das nicht. Sie ist alles für mich. Ich liebe sie.

Jj's Vater: Die Liebe kann deine größte Schwäche sein und ich werde hier stark herausgehen. Mit diesen Worten begann er loszurennen aber davor gab er mir noch einen heftigen Schubser sodass ich wehrlos das Gleichgewicht verlor und nach hinten flog.

Jj: Neeeiiiinnnnn.....!
Ich hörte Polizeisirenen während ich fiel und bereitete mich schon auf mein Ende. Ich schloss schon bereit die Augen doch plötzlich knallte ich auf etwas weiches. Verwirrt richtete ich mich auf und schaute mich um.

Ich erkannte von oben die Gesichter meiner Freunde, die mich entgeistert anstarrten. Aber auch gleichzeitig erleichtert.



Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt