Ich wurde von Kiara wachgerüttelt.
Elea. Elea wach auf. Wir müssen los.Ich seufzte und setzte mich auf.
Die Jungs kamen rein.Jj: Oh hallo. Uii da hat aber jemand miese Laune nicht ausgeschlafen?
Kiara: Jj... . Halt dein... !
Ich: Nein schon gut. Ich bin eh wach.
Ich stand auf.Ich: Also was soll ich machen Capitäne.
Pope lachte: Also eigentlich ist alles bereitgestellt. Wir warten nur noch auf dich.John B: Genau ab ins Boot mit dir.
Ich ging an den Jungs vorbei und ging ins Boot.
Die Jungs kamen dann auch.
Nur Kiara drehte nochmal auf halben Wege um und rannte schnell ins Haus.
Sie kam wieder zurück. Mit einem Erste Hilfe Set.
Sie grinste: Falls du wieder von einem Hai attackiert wirst.Ich: Wird nicht passieren. Keine Sorge ich brauchs nicht.
Pope: Keine Sorge Elea du musst heute nicht ins Wasser Kiara und ich gehen rein.Ki: Bitte was?!
Pope: Es bleiben nur noch wir zwei.Ki: Na toll wenn ich von einem Hai zerfressen werde seid ihr schuld.
Pope: Werde ich mir merken.John B: Na dann los.
Wir fuhren eine ganze Weile auf das Wasser hinaus.
Ich: Warum seid ihr so angespannt?Hmm. Ich klaute mir heimlich Popes Handy und scrollte durch seine Musikplaylist.
Man konnte nur noch das Brummen des Motorbootes hören und die entspannte Töne von I'll be good.
Wir waren inzwischen angekommen.
Pope drückte mir die Drohnen Steuerumg in die Hand.
Also immer drauf aufpassen dass die Drohne nicht gegen irgendwas schlägt und ... .Ich: Pope ganz ruig. Ich krieg das hin. Viel Glück euch beiden.
Pope nickte und rannte zu Ki.
Pope: Bereit Ki?
Ki: Bereiter gehts nicht.
Sie nahm Popes Hand und sprang mit ihm ins Wasser.Ich starrte auf den Bildschirm:
Okay die Drohne ist jetzt schon ziemloch weit unten. Bisher hat sie noch nichts.
Jetzt ist sie ganz auf dem Meeresgrund.
Jj bissl nach vorne bis ich stop sage.Jj: Wird gemacht.
Ich: Stop wartet alle. Motor aus.
Ich seh was da unten. Eine Art goldene... .
Leute das ist sie.John B und Jj jubelten.
John B: Ist ja der Hammer. Okay steuer die Drohne ins Boot.Ich steuerte sie so dass man das innere sehen konnte.
Ja da ist es. Wir haben es geschafft.Jj schrie vor Freude und ich schlug mit John B ein.
John B: Dann geben wir der Polizei bescheid und dann wird das Gold an die Oberfläche geholt und wir kriegen unseren Anteil.
Ich lächelte und wollte die Drohne wieder rausholen um Pope und Kaira auch wieder hochzuholen als ich vor Schreck die Kamera fallen ließ.
Ich sprang auf und schaute mitschreckgeweitenten Augen aufs Wasser.
Jj: Elea. Was ist passiert?
John B: Elea... .
Ich: Kiara und Pope sind in Gefahr. Der Hai hat sie entdeckt.Ich hechtete zurück zur Steuerung.
Okay der Hai hat die Drohne nicht gesehen nur Pope und Kiara.Sie sind viel zu weit unten das schaffen sie nicht.
Verzweifelt schaute ich aufs Wasser.
Jj nimm du die Steuerung und tu die Drohne hoch holen. John B du startest den Motor wenn du Kiara und Pope auf dem Boot hast.John B: Und was machst du.
Ich schluckte schwer. Gib mir dein Taschenmesser Jj.Ich muss da rein. Sie sind meine Freunde. Ich bin dem Hai einmal entkommen. Das zweite Mal klappt vielleicht auch.
Jj gab mir seim Messer.
Ich rannte zur Reeling umd sprang über Board.
Jj und John B wollte noch zu mir hechten um mich aufzuhalten doch zu spät.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards