John B: Alles klar. Es ist da. Bereit?
Jj: Na los drück auf play.Das Video begann sich abzuspielen. Die ersten Minuten ist nichts passiert.
Doch dann am Ende vom Video kamen Rafe Cameron und Ward rein.Man hörte wie sie über die Royal Mergent reden und darüber wie sie weiter vorgehen werden.
Ich konntete meinen Augen nicht trauen.
Die Camerons waren tatsächlich schuldig. Sie haben den Schatz und haben ihn auf einem komischen Feriengrundstück begraben.Sarah: Und? ich hab mich nicht getraut es anzukucken?
Ich: Sarah... .
John B: Dein Dad und dein Bruder haben das eingefädelt. Sie sind beteiligt gewesen.Ich hörte durch das Telefon Sarah leise weinen.
Wir schwiegen alle.Jj: Gehts bei dir Prinzessin?
Sarah: Ja alles gut. Was wollen wir jetzt machen.Pope: Schlau wäre es zu wissen wo das Ferienhaus ist.
Ki: Dann fahren wir dahin. Kannst du das für uns herausfinden oder sollen wir dir helfen?Sarah: Ne ich mach das... . Oh scheiße ich muss auflegen. Mein Dad klopft an der Tür.
Sie ahtte aufgelegt.
Jj: Und schon wieder müssen wir abwarten. Wir könnten auch mal helfen.Ich: Ja aber die Kook Prinzessin will ja schön alles alleine machen. Typisch.
Ki: Sie kriegt das schon hin.
Ich hab eine Idee wir könnten in unser Restaurant und da was essen.Jj: Oh ich wette dein Dad wird vor Freude strahlen.
Ki: Ach ich überrede ihn einfach mit meinem Charme.
Pope: Den du auf jeden Fall hast. Gute Idee Schatz.Er beugte sich zu ihr vor und die beiden küssten sich.
Jj räusperte sich. Wollen wir los?Ki: Klar.
John B: Bin auch soweit.Wir kamen an. Jj hatte recht als wir ankamen musterte uns der Vater von Ki misstrauisch besonders Pope nachdem Ki ihm einen Kuss gab.
Ich: Hat der irgendwas?
Jj: Der kann uns nicht leiden ganz einfach. Ki diskutierte noch mit ihrem Vater fertig und kam wieder zu uns.Ki: Das Essen wird serviert.
John B: Yesss.Wir klatschten uns ab.
Als wir gegessen hatten holte Ki eine Flasche Wodka und verteilte sie auf Gläser.Ki: Ich will anstoßen. Auf die Zukunft und Freunde für immer.
Alle: Cheers.Jj holte einen Joyn raus und rauchte ihn.
Ki: Jj. Pack das weg. Mein Dad wird mich umbringen.Jj lachte nur und machte weiter.
Da hatte er aber nicht mit mir gerechnet ich sprang auf und riss ihm den Joyn aus der Hand.Jj: Man Elea.
Ich: Nein den kriegst du nicht wieder.
Jj: Nein ich brauch das.
Ich: Jj reden jetzt.Ich riss ihn aus dem Restaurant.
Ich: Jj du rauchst nur um deine Depressionen wegen Ki und deinem Dad und wegen allem erträglicher zu machen.Jj: Elea du musst nicht meine Babysitterin spielen. Ich kann auf mich selbst aufpassen.
Ki hat sich entschieden. Es kann dir egal sein. Du musst keine Gedanken an wie jemanden wie mich verschwenden.
Ich: Man Jj. Wann kapierst du es endlich dass es mir nicht egal ist was du machst... . Du bist mir nicht egal.Jj blickte mich verwundert an.
Wir standen uns einfach gegenüber und blickten uns in die Augen.Jjs Blick fesselte mich. Mal wieder.
Mist ich konnte nicht mehr leugnen dass ich mich möglicherweise in Jj verliebt hatte.Plötzlich vibrierte mein Handy.
Ich schaute auf den Bildschirm.Ich: Eine Nachricht von Sarah.
Jj: Was schreibt sie?Ich öffnete die Nachricht und mir blieb fast das Herz stehen.
Nachricht: Von Sarah:
Hilfe. Elea. Sag den anderen bescheid. Mein Dad weiß dass ich die Kamera aufgestellt habe.
Er ist an meiner Zimmertür und versucht mit Fleiß reinzukommen.
Ich habe Angst...Ich hielt mir die Hand vor den Mund.
Ich musste Sarah helfen.
Jj sag den anderen bescheid ich muss schonmal los. Kommt zum Caemron Haus schnell.Jj hielt mich an der Hand fest.
Jj: Warte. Sei bitte vorsichtig. Wir kommen so schnell wies geht nach.Ich: Na klar.
Ich rannte voraus zum Cameron Anwesen.
Alle Lichter waren aus.Oh je das sah gar nicht gut aus. Scheiße alle Fenster waren geschlossen ich lief ums Haus herum.
Ha da ist ja doch eins offen.
Aber weiter oben.Ich kletterte ohne nachzudenken die Regenrinne hinauf.
Ich landete durch das offene Fenster im Bad.
Ich war bereits im dem Stockwerk mit den Arbeitszimmer und den Schlafzimmern.Ich hörte ein Wimmern in der Ecke.
Ich schaltete den Lichtschalter an und erblickte Wizzie. Zusammengekauert und Tränen überströmt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards