Sarah: Na dann ist es doch schon eine geringere Warscheinlichkeit. John B und ich haben schon oft miteinander geschlafen. Allerdings nehme ich die Pille.
Ich versteckte meinen Kopf in meinem Arm: Oh man. Danke Sarah. Das wollte ich zumindest eigentlich gar nicht so genau wissen.
Sarah lachte: Ach komm. Wir sind doch hier unter Mädels und ich bin deine Schwester. Wenn wir jetzt schon dabei sind. Jj und du?
Sie wackelte triumphierend mit den Augenbrauen.
Empört schaute ich sie an: Ich werde dir das ganz sicher nicht jetzt sagen. Hier geht es um Ki nicht um mich.
Sarah grinste: Du hast abgelenkt. Das sagt schon alles.
Mit funkelnden Augen starrte ich sie an: Na schön. Ja okay. Einmal. In einer Nacht auf der Insel.
Aber ich bin nicht schwanger. Ich wollte aus dem Badezimmer gehen als Pope und die anderen Jungs uns entgeistert auf dem Flur anstarrten.Jj: Wer ist schwanger?!
John B: Sarah?! Willst du mir etwas sagen?
Pope: Kiara?
Sarah wurde rot und blickte zu Ki die immer noch auf dem Badezimmerboden saß und uns flehend anschaute.Sarah: Niemand. Alles gut. Wir haben nur über das Schwanger sein geredet. Mädchengespräche eben.
Rafe: Ah okay. Na dann wir haben hier eine Party zu feiern oder?
Jj: Wie recht du hast.
Er holte mehrere Bierflaschen und öffnete sie hastig hintereinander und reichte uns allen eine: Auf uns Leute. Auch wenn morgen Schule ist. Haben wir immer noch uns. Pogues 4 Live.Wir lächelten und stießen alle mit den Flaschen an.
Olli der inzwischen durch die Terasssentür kam schaute uns fragend an.
Rafe lachte: Vielleicht will er ja auch ein Bier. Kaum das er es gesagt hatte beugte er sich schon zu Olli herunter.
Ich: Ey Wehe. Er kriegt Wasser. Mit den Worten lief ich zur Küchenspüle und ließ in eine Schüssel Wasser einfüllen.
Als ich sie ihm hinstellte hörten wir plötzlich aufgeregte laute Stimmen.
Schnell liefen wir nach draußen und blieben wir angewurzelt stehen.
Jj's Vater stand auf der Wiese vor John B's Haus: Ich sag das jetzt nur noch einmal. Ich will den Schatz.
Seine verrückt funkelnden Augen wanderten zu Jj und zu uns anderen.Jj: Hau ab. Ich meins ernst. Du hast getrunken. Deine Fahne kann ich bis hier hin riechen.
Jj's Vater wurde rot vor Zorn: Ganz wie ihr wollt... !
Er holte sein Messer raus und alle Gäste wichen erschrocken zurück. Wizzie war leider nicht schnell genug.
Gerade als sie zu Sarah laufen wollte zog Jj'sDad sie an ihrem Kragen zurück und hielt ihr das Messer an die Kehle.
Sarah sah die Szene entsetzt an.
Rafe ballte neben mir die Fäuste: Lassen Sie meine kleine Schwester sofort los.Jj's Dad: Kann ich machen. Zuerst führt ihr mich aber zu dem Schatz.
Big John: Okay. Ich machs. Aber lassen sie das kleine Mädchen gehen. Sie ist noch ein Kind.
John B: Papa, was tust du da?
Big John: Uns bleibt keine andere Wahl.Plötzlich kam mir ein Einfall und ich ging langsam zu Jj's Vater.
Mit aufgerissenen Augen starrte mir Jj hinter: Elea? Was machst du da? Komm zurück!
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards