93. Kapitel

29 0 0
                                    

Wir atmeten erleichtert aus.
Rafe: Da hatten wir ja nochmal Glück gehabt.
Sarah: Ja aber wir müssen jetzt aufpassen. Keine dummen Sachen mehr okay Leute?

Wir schlugen bei ihr ein.
Ki: Okay auf zum Unterricht.

Wir betraten das Klassenzimmer und ließen uns auf unsere Stühle nieder.
Gerade noch zu letzten Gong kamen plötzlich die drei Zicken noch hereinstolziert.

Jj: Oh je. Die habe ich nicht vermisst.
Das sagte er so laut dass die drei Zicken uns finstere Blicke zuwarfen bis die Lehrerin hereinkam.

Als es zur Pause klingelte wollten wir aus dem Klassenzimmer gehen, doch die drei Zicken stellten sich uns in den Weg.

Es war mittlerweile keiner mehr im Klassenzimmer.

John B: Kommt. Ihr seid so kindisch. Geht uns aus dem Weg.

Elenor: Tzz. Nein. Also folgendes... .
Melinda: Wir finden es ja selber kindisch aber wir können an unseren Gefühlen nichts ändern.

Penelope: Deswegen wollen wir das klären in einem Kampf.
In dem Moment leuchteten ihre Augen verhasst zu mir.

Penelope: Die Sieger bekommen John B, Jj und Pope.

Sarah, Ki und ich sahen uns verwirrt an.

Sarah: Ihr wollt euch mit uns prügeln? Das ist total dumm. Das machen wir nicht.
Ich: Oh gott. Ihr drei braucht echt spezielle Hilfe. Ihr seid ja echt total eifersüchtig.

Rafe: Los geht einfach. Das wird mir sonst echt zu dumm.

Penelope fing an zu schreien: Gut dann haben wir jetzt ein Problem. Ich kriege immer was ich will.

Mit den Worten lief sie aus dem Klassenzimmer und Melinda und Elenor liefen ihr hinterher.

Pope: Uff das war eine Ansage.
Ki: Die sind total verrückt nach euch, dass es eigentlich schon fast wieder gruselig ist.

Der restliche Schultag verlief zum Glück ohne Probleme.
Als eir aus der Schule traten nahm mich Sarah kurz zur Seite: Kaufen wir heute den Test für Kiara?

Ich nickte und flüsterte: Weiß Ki bescheid?
Sarah nickte und dann liefen wir bis zur Straße mit den Jungs mit aber entfernten uns dann von ihnen.

Rafe: Hey, wo geht ihr hin?
Sarah: Wir dachten uns dass wir unter Mädels in der Stadt noch bisschen shoppen gehen. Nicht beleidigt sein Bruderherz.
Jj: Ihr könnt uns doch nicht einfach alleine lassen.

Gespielt beleidigt keuchte er auf und ließ sich in John B's Arme fallen.

Ich: Wir sind doch nur paar Stunden weg. Wir kommen ja wieder.
Pope: Wehe wenn nicht.

Wir verabschiedeten uns mit einem Grinsen und liefen dann in Richtung Innenstadt.

Sarah: Da vorne ist eine Apotheke.
Ki: Leute ich hab Angst. Mir ist das so peinlich auch jetzt da nachzufragen.

Sarah: Keine Sorge. Ich frag nach. Du musst keine Angst haben. Elea und ich machen gleich auch einen. Dann musst du da nicht alleine durch.

Als ich das hörte drehte ich mich zu Sarah und sah sie mit einem Ist das dein Ernst Blick an.

Sarah: Jetzt schau nicht so Schwesterchen. Wir müssen Ki unterstützen.
Ich: Wir pinkeln jetzt wirklich alle auf diese Streifen.
Oh gott. Wieso bin ich nur mitgekommen.

Sarah sah mich flehend an.
Elea: Okay ist ja gut gehen wir rein.
Sarah: Am besten kaufen wir gleich mehrere. Manchmal sind die Tests auch falsch.

Die Apothekerin blickte uns hinter der Theke erwartungsvoll an: Und was kann ich für euch tun?

Sarah : Wir brauchen Schwangerschaftstests. So sieben Stück.

Sie blickte uns glücklich an: Oh wie schön. Na gut wir haben zwei Arten zur Auswahl.

Sie zeigte uns das Regal wo sie standen.
Sarah:Okay wir neben einfach die da links stehen.

Die Verkäuferin nickte und wir bezahlten sie.

Ki: Und wo machen wir die jetzt. Ich will nicht zu John B's Haus. Da ist sicher auch Pope.
Ich: Du weißt schon. Falls du schwanger bist musst du es ihm eh sagen.
Ki nickte und sefzte: Ja ich weiß.

Sarah: Ist kein Problem. Wir gehen zu mir. Rafe wird bestimmt noch bei den Jungs sein und meine Mom und Wizzie werden das bestimmt nicht hinterfragen.
Wir machen es einfach heimlich.

Ich blickte Sarah nur genervt an: Ich will gar nicht wissen was sich die Apothekerin gedacht hat.




Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt