24. Kapitel

521 10 0
                                    

Ich war diesmal vor John B wach und musste ihn regelrecht aus dem Bett zerren.

Ich: Mensch John B. Das ist wichtig. Jetzt steh endlich auf.
John B: Ist ja gut. Ich mach ja schon mühsam zwengte er sich in seine Kleidung und ging mit mir hinaus in die schwarze Nacht.

Ki und Pope waren bereits da nur Jj fehlte noch.
Ich: Man wo ist Jj.
Ki: Ich hab ihn schon angerufen er kommt gleich. Er hat verpennt.
John B: Er ist Schuld wenn wir die Fähre verpassen.

Plötzlich durchzuckte mich ein Schauer da mich Jj leicht nach vorne schubste.
Jj: John B ich bin ja schon zur Stelle. Keine Panik.
Was ist jetzt wollen wir los? Oder hat dir Elea der Schubser nach vorne nicht gereicht. Das bedeutet weitergehen.

Ich drehte mich mit einem Killerblick zu ihm um und packte ihm am Kragen seines Shirts.

Ich: Ich bin nicht dumm. Ich weiß was das heißt. Aber warum gehst du nicht voraus.

Jj grinste und schritt vor mich.
Ich ergriff die Chance und rächte mich in dem ich ihm ein Bein stellte.
Die anderen um mich herum grinsten und mussten sich ein Lachen unterdrücken.

Jj: Eyyy. Elea. Das war mies. Na kommt lasst uns gehen.
Ki: Oh je mist es ist schon losgefahren.

Ich: Gut so. Einfach draufgehen wäre zu auffällig gewesen. Also schwimmen.
Ich sprang ins Wasser und mit den anderen schwammen wir dem Wrachter hinterher.

Pope: Zum Glück sind diese Wrachter nicht schnell.
Ki: Wir sind fast da.
John B: Okay geschafft. Kommt die Leiter hochklettern.

Ich: Psscht. Seid ihr den verrückt geworden. Ihr könnt doch nicht so rumschreien. Flüsterton.

John B kletterte nach oben und lugte über das Geländer. Alles klar. Die Männer sind alle am schlafen.

Wir kletterten die Leiter hoch und versuchten möglichst leise auf dem Deck herumzugehen.

Ki: Heyyy. Leutee. Hier rein.
Jj: Wirklich leere Fässer. Wo ist das Essen?
Ich dachte die liefern sowas.

Ich: Das ist in den neuen Fässern. Und jetzt rein da.
Jj: Ay Ay Kapitänin. Wenn ich dir nicht gehorche wirfst du mich dann den Haien den Fraß vor.

In mir zlg sich alles zusammen. Ich dachte wieder daran dass ich fast zweimal von einem Hai getötet worden wäre.
Jj bemerkte bald dass er etwas falsches gesagt hatte.
Jj: Oh. Sorry Elea. Ich geh schon rein.

Ich fing mich wieder.
Ich: Ach alles gut.

Ich stieg in mein eigenes Fass und machte den Deckel zu.
Ich hatte Glück ich hatte ein Loch wo ich durchlinsen konnte.

Oh je ich hoffe wir finden Sarah. Ich hatte es Wizzie versprochen.
Sarah ist zwar eine Kook und eigentlich sind wir Feinde aber selbst das hat Sarah nicht verdient. Außerdem ist sie anders.
Ich komme Sarah. Ich gehe nicht ohne dich nach Outer Banks zurück.

Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt