Anderer Arzt: Okay. Wir schicken dir mal deine Freunde rein. Ist das okay?
Ich nickte.
Der Arzt öffnete die Tür und herein traten zwei Mädchen und ein Junge.Als sie mich sahen winkten sie mir glücklich zu.
Arzt: Erkennst du die drei wieder?
Ich schüttelte benommen den Kopf.Sarah: Hey Schwester. Wir sinds doch. Ki Pope und ich Sarah.
Ich: Es tut mir leid ich erinnere mich nicht an euch.Verwirrt blickten die drei Jugendlichen die Ärzte an.
Arzt: Durch den schweren Schlag an ihren Kopf hat sie jegliche Erinnerungen verloren. Aber die Erinnerungen müssten mit der Zeit bestimmt zurückkommen. Die Wunde an ihrem Kopf ist verarztet worden.
Aber hilft ihr sich zu erinnern. Zeigt ihr auch eure beiden anderen Freunde.Die drei nickten und kamen dann erleichtert zu mir gerannt.
Ich bekam von jedem eine große Umarmung.
Ki: Wir sind so froh, dass du okay bist.Ich: Es tut mir leid ich erinnere mich an keinen von euch.
Sarah: Okay fangen wir mal langsam an: Das sind Kiara und Pope. Die beiden sind zusammen.
Ich bin Sarah. Deine Schwester. Sie wollte weiterreden, doch sie wurde unterbrochen. Von einem Jungen, der sich zu sie gesellte und ihr einen Kuss gab.Junge: Und mit mir zusammen. Wie gehts dir Elea?
Sarah: John B sie erinnert sich nicht an an dich. Das ist John B Elea. Auch einer deiner besten Freunde so wie wir.Plötzlich kam noch ein blonder Junge zur Tür rein: Hey den besten Part doch nicht vergessen. Hey kleine Schwester.
Sarah: Das ist Rafe unserer Bruder. Oh und dann ist da noch ... sie grinste: Jj komm rein.
Jj kam hereingerannt. Wieso musste ich so lange warten um meine Freundin sehen zu dürfen.Rafe: Freu dich doch. Du hattest damit den größten Auftritt.
Jj lachte und ging dann langsam auf mich zu: Hey Schatz. Alles okay?Ich: Äh ich weiß nicht wer du bist aber du solltest schnell weggehen. Ich kenn dich nicht.
Jj schaute die anderen hilfesuchend an.Ki: Elea. Jj ist dein Freund. Ihr seid zusammen. Du kannst dich bloß nicht erinnern, weil du einen Schlag gegen deinen Kopf von Ward bekommen hast.
Ich: Wer ist Ward?
Jj: Okay. Dann müssen wir dir wohl alles erzählen.Als sie mir alles erzählt hatten blickte ich sie lachend an.
Ich: Kommt schon gebt es zu. Ihr habt euch des nur ausgedacht.
Jj: Ach ja? Er zückte sein Handy und zeigte mir ein paar Bilder.Jj: Siehst du das. Das bist du und ich bin auch drauf. Hier Gruppenbilder mit denen da. Wir sind Pogues.
Entgeistert starrte ich das Handy an. Das bin nicht ich. Ich erinnere mich an nichts.
Ki hielt mir einen Spiegel hin: Schau mal rein und vergleich es dann mit dem Foto.
Ich erstarrte: Aber das kann nicht sein.
Pope: Na also sie hats kapiert.Jj: Wisst ihr was mir auffällt. Mittlerweile sind wir schon irgendwie wie Stammgäste hier.
Ki: Wir sind schon ziemlich oft hier.
Rafe: Ihr schon. Ich nicht. Ich bin nur wegen meiner Mum und Elea da. Nicht als Patient.John B: Wie gehts deiner Mom Sarah?
Sarah: Ganz gut. Es war haupsächlich der Schock. Wizzie ist gerade bei ihr.Wir redeten noch eine ganze Weile aber dann beschlossen alle wieder auf ihre Zimmer zu gehen und sie ließen mich alleine.
Kaum das sie weg waren fielen mir wenige Minuten später die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards