Ward: Oh man. Kann denn mal irgendetwas glatt laufen.
Männer!!!!Wards Angestellte nahmen uns auf Befehl fest und wollten uns unter Deck bringen.
Ich zappelte und trat wild um mich. Den anderen gelang es schon sich zu befreien.
Auf gut Glück schaffte ich es dann auch mich loszureißen und weg rannte über das Schiff.Das Schiff war sehr groß. Ich wusste gar nicht mehr wo die anderen waren bis mich plötzlich eine Hand am Arm packte ich musste mir einen Aufschrei unterdrücken.
Doch zu meiner Überraschumg war es nur Sarahs Mutter die mit verbundenen Füßen und Mund am Boden lag und mich bittend ansah.
Ich zögerte kurz. Eine Seite von mir sagte: Was stehst du hier noch rum helfe ihr und die andere Seite: Hey mach das nicht. Schon vergessen sie ist eine Cameron und alle Camerons sind doch letzten endes gleich.Doch nach kurzen zögern und einen viel zu traurigen Blick gab ich nach und machte ihr die Fesseln auf.
Mrs. Cameron: Danke.
Ich: Kein Problem.Mrs Cameron betrachtete mich lange: Du hast gezögert. Ich verstehe das. Aber ich will dir eins sagen. Mein Mann und mein Sohn sind die einzig wahren schuldigen. Ich hab damit nichts zu tun.
Ich: Ist gut ich glaube ihnen. Na dann passen sie auf sich auf. Ich muss jetzt meinen Freunden helfen.Ich rannte zum vorderen teil des Schiffs und sah Jj und John B wie sie mit voller Kraft gegen dei Männer von Ward zu kämpfen.
Ich ging schnell zu ihnen und zog gerade die beiddn männer an ihren jackenkragen von John B und Jj weg.
Als sie mich sahen lächelten sie.
John B: Da bist du jq endlich ich dachte du wärst einfach wieder ins Wasser gesprungen und wärst geflüchtet.Ich: Ja tut mir leid. Aber das Schiff ist zu rießig.
Wo sind Pope, Kiara und Sarah?John B: Wissen wir nicht. Ich mach mir auch Sorgen aber bevor du gekommen bist hatten wir uns selbst zu verteidigen.
Jj: wir sollten sie suchen.Wir nickten und hechteten über das Boot.
Jj erblickte die drei als erster.Oh nein sie wurden alle umzingelt.
Wir sprinteten zu den Männern und prügelten und zerrten sie von unseren drei Freunden weg.Wir hatten Erfolg, doch dadurch dass wir abgelenkt waren, sah ich aus den Augenwinkeln wie Sarah und Ki von Ward und von Rafe über den Bootsrand geschubst wurden.
Man hörte nur noch den großen Platscher.John B: Neinnn!!!
Ward und Rafe stamden mkt den Rücken zu uns und unbememerkt holte ich Rafes Waffe aus seinem Rucksack.Ich hielt sie and deren Hinterköpfe.
Jj sah das und zog seine Postole auch.
Pope und John B stamden wütend neben uns.Jj: Jetzt ist Schluss. Hände hinter den Kopf und ergebt euch.
Ich: Oder hier werden bald zwei verweste Leichen ins Meer geschubst.Bei Rafe sah ich sogar etwas Angst in seinen Augen aber bei Ward sah ich nir ein spöttisches Grinsen was mich total zur Weißglut brachte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards