49. Kapitel

403 9 0
                                    

Meine Güte wie viele Zimmer hat dieses Haus. Da blickt doch keiner durch.
Wo ist das Bad?!

Ich ging so durch die Gänge als ich zwei kräftige  Arme wegzerrten und mich in ein Zimmer schleppten.

Ich versuchte mich zu wehren aber zwecklos.
Der Typ machte das Licht an und ich erkannte dass ich in Rafes Zimmer war und Rafe stand genau vor mir.

Rafe: Bitte Elea pack deine Sachen und geh wieder zu deinen Pogue Freunden.
Ich: Warum hasst du mich so?
Rafe blickte auf den Boden : Ich hasse dich nicht.
Ich: Ach ja schon vergessen was du mir angetan hast ?!

Rafe: Scheiße Elea. Ich weiß es war falsch. Lass es mich erklären bitte. Du must mir nur kurz zuhören, weil ich will das du in Sicherheit bist.

Ich blickte ihn verwirrt an: Okay leg los. Ich setzte mich auf den Schreibtischstuhl.

Rafe: Du musst hier verschwinden. Vater dreht komplett durch. So hab ich ihn noch nie erlebt. Er hat seine Pistolen aus seinem Tresor geholt und sie bereit gestellt. Ich hab Angst dass die für dich sind.

Ich lachte: Du denkst wirklich das er mich umbringen will. Was hat er denn davon.
Rafe: Ich sagte ja nur es ist eine Vermutung. Er seufzte und.kniete sich vor mir auf den Boden.

Rafe: Es tut mir alles so leid und dass du dich wegen der ganzen Sachen versucht hast umzubringen. Ich gebe zu dass ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass du meine Schwester bist  aber das was vielleicht Vater mit dir vor hat, hast selbst du nicht verdient.

Ich: Ich glaub dir. Danke für die Warnung großer Bruder.
Rafe: Pass auf den Weg ins Badezimmer auf.
Oder ne warte ich komm mit.

Er führte mich leise durch die Flure bis zum Badezimmer.
Rafe: Kommst du klar oder soll ich Wache halten.
Ich: Du kannst auch gerne mit rein und mit aufs Klo gehen.

Rafe blickte mich verwirrt an. Ich haute ihn auf den Arm.
Ich: Rafe das war ein Spaß. Du kannst gerne nur vor der Tür warten.

Rafe grinste breit und machte die Tür hinter mir zu.
Rafe brachte mich noch bis zu Sarahs Zimmer doch als wir nur noch die Tür öffnen wollten stand Ward hinter uns.

Rafe spannte sich neben mir an und drehte sich langsam um.

Ward: Rafe komm mit mir mit. Sofort!!!!!
Rafe ließ den Kopf hängen und ging mit ihm mit.

Scheiße. Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen. Moment was wenn Rafe was passiert weil Ward ihn mit einer Kugel anschießt.

Ich kriegte Gänsehaut. Nein ich gehe den beiden hinterher. Ich fand schnell das Arbeitszimmer der beiden da ich Wards laute Stimme hörte.

Je näher ich der Tür kam erkannte ich die beiden besser.
Ward: Rafe ich dachte ich könnte mich auf dich verlassen. Du bist mein Sohn.
Ich verlange von dir dass du dich von ihr fern hältst.

Rafe: Dad was willst du von Elea. Du hast den Schatz doch sicher versteckt du hast soch alles was du je wolltest.

Ward: Eben nicht. Es gibt noch etwas größeres. Etwas viel wertvolleres und ich will es haben.
Es ist ein goldenes Kreuz und ich glaube Elea weiß wo es ist und wenn nicht einer ihrer Freunde. Aber Elea ist die erste. Sie hat sich hier eingenistes.

Er haute auf den Tisch so dass ich zusammenzuckte.
Ward: Haben wir uns verstanden Rafe. Wenn du es hast dann darfst du gehen.
Rafe: Nein. Ich denk nicht dran. Dieses  Mädchen ist das tapferste  Mädchen was ich je gesehen habe. Sie hat schon genug durchgemacht.
Ich hab meine Meinumg zu ihr geändert Dad komm damit klar. 

Ward: Rafe!!!!!
Er warf eine leere Glasflasche an Rafes Kopf. Ich hielt mir eine Hand vor den Mund.

Rafe hilt sich eine Hand an die Schläfe aus der bereits Blut rausströmte.

Ward: Falls deine Mutter morgen  fragt das hier ist nie passiert.
Rafe: Du kannst mich mal.
Er drehte sich um und schloss die Tür des Arebeitszimmers.

Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt