33. Kapitel

490 9 6
                                    

Ich erblickte weißes Licht und als ich meine Augen öffnete war es finstere Nacht.

Ich schaute durch das Fenster. Einzelne Sterne zierten den Himmel. Es war total ruig nur das piepsen der Maschine war zu hören.
Ich schnappte nach Luft. Mein Kopf war mit einem fetten Plaster und Verband geschmückt. Getrocknetes Blut war zu sehen.

Mit einem schmerzverzerrten Gesicht stand ich auf. Ich war noch komplett schwach.

Ich hielt mich an den einzelnen Gegenständen fest und stolperte zum Fenster und sah hinaus.

Das Krankenhaus und der Innenhof war dunkel.
Ich fühlte mich überhaupt nicht gut aber ich musste meine Freunde sehen.

Ich rannte zur Tür meines Krankenzimmers und ließ sie hinter mir zu fallen.
Ich rannte durch die Gänge.

Scheiße im welchen Zimmer sind sie denn. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Vieleicht sind sie ja auch schon zu Hause.

Ich fuhr mir durch die Haare und rannte weiter.
Bis ich aprupt stehen blieb.

Ich hörte leises Gemurmel . Moment mal das klang nach Pope.

Pope. Sie kamen alle auf mich zu. Ich sah schon ihre Silhouetten. Die sich nur schwach von der Dunkelheit abzeichneten.

Es löste bei mir so ein Glücksgefühl aus.
Ihnen ging es gut. Auch Ki und Sarah sie waren alle hier.

Pope: Los jetzt. Wir wollten doch zur Elea.
Jj: Solange wir nicht erwischt werden.
Ki: Keine Chance es ist so Dunkel.

Ich hörte Gefluche. Ich musste Grinsen.

Sarah: Man Ki. Also erstens Pscht. Zweitens Auaaa!
Ki murmelte leise Entschuldigung.

Plötzlich begann Sarah zu schreien.
Anscheinend hatten sie meine Gestalt schon entdeckt.

John B: Was ist Sarah?
Sarah: John B da ist wer. Ich hab Angst.

Jj: Ich würde ja zurück rennen aber ich bin fastziniert sie sieht aus wie Slenderman.

Empört biss ich mir auf die Lippe aber musste grinsen. Typisch Jj. Man wie sehr ich ihn und die anderen vermisst hab.

John B: Keine Angst ich wer dich beschützen Baby.
Okay stop ignorier das letzte Wort.

Ich musste mir einen Aufschrei unterdrücken. Stop wann ist das passiert?!!
Ich lächelte. Sie sind total süß. Na endlich.

Ich sah wie sich Sarah und John B küssten.
Pope räusperte sich.

Sie schlenderten weiter. Okay schluss mit dem Versteckspielen. Ich entdeckte einen Lichtschalter und knipste es an.

Meine Freunde schreckten zusammen dich als sie mich sahen waren sie wie erstarrt.

Ki: Seht ihr Elea auch?!!!
Jj: Ja.
Sarah: Das kann nicht sein!

John B: Elea. Bist du das?!!
Ich: Auf jeden Fall nicht Slenderman.

Ich lachte.
Jj: Sie ist es.

Er lachte vor Glück und kam auf mich zu gestürmt. Ehe ich mich versah zog er mich in eine sehr enge Umarmumg.
Ich schlang meimte Arme um ihn.
Er roch wie immer total gut.

Total baff ging Jj vom mir weg.

Die anderen umarmten mich genauso stürmisch. Mit Sarah war die längste. Komischerweise hatte ich irgendwie ein Gefühl im Bauch.
Was ich aber nicht richtig deuten konnte.

Mir wurde wieder schwummrig. Oh je. Ich schwankte und wenn mich Jj nicht aufgefangen hätte würde ich am Boden liegen.

Er hielt mich fest an sich gedrückt umd hielt meine Hand. Die anderen standen besorgt über mir. Ich röchelte nach Luft.

Ich spürte wie meine Augen wieder schwerer wurden und ich sie irgnedwann schloss.

Ich konnte nur noch ein: ,,Holt einen Arzt. Schnell"hören. !!!





Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt