Wir betraten Kis Haus. Wow... . Voll brav und ordentlich eingerichtet.
Ich: Okay gibs zu deine Zukunft soll wie im Märchen aussehen.
Ki wollte gerade anfangen etwas zu erwidern als ein schriller Schrei die Luft zerschnitt.Es war Kiaras Mum die sich vorwurfsvoll vor uns aufgebaut hatte.
Ki's Mum: Na !!!was macht ihr eigentlkch für Scheiße. Kiara das sieht dir doch nicht ähnlich. Ich sag ja das deine Freunde ein schlechter Umgang sind.
Ki: Sind sie nicht!!!
Während sich Ki mit ihrer Mutter zankte schaute ich mich im Zimmer um.
Bis sie plötzlich sagte: So Elea Wards also. Ich würde dich jetzt bitten zu gehen. Ich wette du gehörst doch auch zu dieser Ganoven Bande . Ihr habt meine arme Kiara in diese Sache mit rein gezogen.Ich: Ja und bin sogar noch stolz drauf. Ich hatte vorher niemanden und keine Freunde.
Und ja ich werde gehen aber nur damit eins klar ist... . Ihre Tocher ist nicht von uns abhängig. Sie entscheidet alleine sie ist schon groß. Das sollten sie vieleicht mal realisieren.Ich schaute rüber zu Ki die ein leises Danke murmelte.
Ich grinste zu Ki und ging aus der Tür. Ihre Mutter brüllte mir noch nach aber ich zeigte ihr nur von hinten den Mittelfinger.
Mal kucken was Pope so treibt.
Ich rannte zu seinem Haus am Hafen und rannte voll in seinen Vater, der vor Schreck ein paar Fischernetzte runterfielen.Ich: Oh tut mir leid.
Mann: Macht nichts willst du zu Pope?Ich nickte und nachdem mir der Weg gezeigt wurde stand ich in seiner Zimmertür.
Pope steckte gerade siene Nase in sein Buch.
Belustigt sah ich ihn an: Na du Streber?Pope erschreckte und sah auf. Schnell legte er das Buch zu Seite:
Elea seit wann stehst du da schon.Ich: Jetzt genau eine Minute.
Pope lachte: Tut mir leid. Mein Dad sagt bloß das dieses Jahr sehr wichtig für mich ist und dass ich deswegen so gut wie möglich lernen muss.Ich setzte mich auf sein Bett.
Popes Handy klingelte.Er wurde richtig nervös.
Ich grinste: Ist das Ki am Telefon.
Pope: Ja kannst du vielleicht... .Ich kapierte und winkte ihm noch kurz zu bis ich auch sein Haus verließ.
Ich pberlegte ob ich auch zu Jj gehen sollte. Ich machte mkr Sorgen um ihn. Was ist wenn sein Vater ihn wieder schlägt... .
Ich wischte schnell den Gedanken beseite. Alles okay. John B ist ja bei ihm. Er wird seinen besten Freund zu Seite stehen. Außerdem können sie mich ja kontaktieren wenn was passiert.
Ich kam bei John B an und machte mir eine Tasse warmen Kakao. Es waren mittlerwile schon die Sterne zu sehen.
Mmm... . Ich wusste gar nicht das John B bei Jj übernachten würde.
Ich schaute auf mein Handy.
Nicht eine Nachricht.Langsam machte ich mir echt Sorgen.
Ich schnappte mir meine Jacke und sprintete aus der Tür zu Jj Haus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards