Ich: Ne ich denke nicht... . Wie kommst du da drauf?
Ki: Achso ich dachte nur.
Ich: Okay... . Magst du ihn?Ki: Ach ich weiß nicht.
Ich musste lächeln: Man Ki alle Jungs liegen dir zu Füßen. Auch Jj, Pope und John B.Ki: Das glaube ich nicht.
Ich: Und warum kucken sie dich dann immer mit Plüschaugen an?
Ki lachte:Elea... Sie warf mich mit einer Käsescheibe ab.Ich schnappte nach Luft: Na warte das kriegst du zurück. Ich schnappte mir zwei Tomaten und drückte sie aus bis der ganze Tomatensaft auf Ki runterregnete.
Ki: Ohh mannn. Igitt.
Ich lachte und wir bewarfen uns weiter mit Zutaten aus dem Kühlschrank.Die Terassentür ging auf und die Jungs kamen herein.
Jj: Hey was macht ihr da? Mit Essen spielt man nicht.
Pope: Genau ihr solltet aufhören die Gäste kommen bestimmt gl... .Weiter kam er nicht den Kiara und ich hatten ihn mit Gurken abgeworfen.
Jj und John B standen amüsiert daneben und lachten sich schlapp.
Ki: Okay Feuer einstellen. Es reicht. Ich kann nicht mehr.
Oh gott die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld.Ich: Na dann schnell saubermachen würde ich sagen.
Die Jungs wollten pfeifend herausmaschiere aber ich zog alle drei an ihren Kragen zurück.Pope: Hey wir auch?! Wir haben nicht mal mitgemacht.
Ich: Nicht reden Pope. Fegen!
Ich drückte ihm einen Besen in die Hand und den anderen zweien einen Mischmob.Wir machten schnell alles sauber und dann ging die Party auch schon los.
Die ersten Gäste trafen ein.Wir trugen die Snacks raus.
Ki und ich stellten sie auf den Tisch als ich aufschreckte.Ich: Och neee. Was wollen die denn hier?
Topper und Sarah kamen Hand in Hand an und holten sich ein Bier.Na das kann ja lustig werden ich trank einen Schluck Bier und setzte mich an den Steg.
Pope kam niedergeschlagen zu mir.
Ich: Pope ist was ?
Pope nickte leicht: Warum merken manche Leute nicht das man auf sie steht.Ich kuckte ihn fragend an.
Er seufzte: Ich habe Ki gefragt ob sie mit mir tanzen will aber sie wollte nicht.Ich: Achso du redest von Kiara. Süüüß Pope du bist in Kiara verknallt.
Pope: Das sind wir alle.
Da fällt es gar nicht auf.Ich stupste ihn aufmunternd an: Hey komm schon. Irgendwann wirds sie es schon merken.
Pope: Sag mal könntest du viellicht ein gutes Wort für mich bei Kiara einlegen?Ich: Pope du musst das alleine machen. Tut mir leid. Ich kann euch nicht miteinander verkuppeln.
Ich stand auf und ging vom Steg.
Ich hörte wie Topper und Sarah miteinander redeten.Topper: Warum müssen wir unbedingt zu dieser Looserparty.
Sarah: Ach komm schon. Ein bisschen Spaß.
Topper: Den hätten wir auch woanders haben können.
Was ist eigentlich mit dir los.Sarah: Was soll das jetzt?
Topper: Magst du mich nicht mehr? Ist es wegen dem Typen den du da in Abständen immer kurz anschaust.Sarah: Nein. Natürlich nicht.
Ich wusste genau wen er meinte. John B.
Topper merkte dass ich fast neben den beiden stand.
Topper: Hey. Geh weiter. Na los!!!!!
Sarah: Topper lass gut sein. Sie hat bestimmt nicht viel mitbekommen.
Ich hob abwehrend die Hände:Ist ja gut ich hab nichts gehört. Ach übrigens. Die Looser seid wenn dann ihr.Topper: Wie bitte?
Sarah: Topper reiß dich zusammen!John B kam mit den Jungs und mit Kiara zu mir.
John B: Gibt es ein Problem?
Topper ging einfach ohne ein Wort und zog Sarah hinter sich her.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards