John B: Tja keine Ahnung vielleicht hat er ja... .
Sarah: Nein John B. Das war nicht er. Ich werde ihn darauf ansprechen wenns euch dann besser geht.
Geht nach Hause!!!Damit schlug sie uns die Tür vor der Nase zu.
Ich: Tja. Jetzt müssen wir wohl abwarten.
Jj: Da hast du recht lasst uns nach Hause gehen.Wir liefen zu John B Haus und trafen noch
das ganze Chaos von der letzten Nacht an.Pope hob ein paar Flaschen hoch aber ließ sie wieder ins Gras fallen: Scheiß drauf ich geh pennen.
Kiara: Ich mach mit. Ich bin hundemüde.
John B: Alles klar ihr könnt ruig hier schlafen. Ist kein Problem.Ich grinste.
Jj: Tja John B wir fühlen uns bei dir wie zuhause. Nacht Kumpel.
Er klopfte ihm auf die Schulter und ging ins Haus.
John B und ich folgten ihm.Mitten in der Nacht hörte ich wie jemand die Terassentür öffnete. Ich schreckte hoch. Im dunkeln konnte ich die Umrisse von jemanden erkennen.
Als ich sah wie der Typ auf die Terasse ging nahm ich ein Messer aus dem Schrank und sprang mit einem Satz auf die Terasse und machte das Licht an.
Ich schrie auf und Pope schrie auf. Fast wie ein Mädchen. Was ich irgendwie amüsant fand.
Pope: Psst. Elea ich bins doch nur verdammt.
Ich: Was machst du?! Es ist mitten in der Nacht.
Pope: Ist unwichtig und kannst du aufhören so laut zu reden.Ich: Also wenn jemand aufgewacht ist dann von deinem Mädchengeschrei eben.
Pope verdrehte die Augen: Okay ich wollte mir nur was zu trinken holen.Ich: Ein Bier?!
Pope: Mein Gott ich bin deprimiert okay.
Ich: Pope. Das ist nicht gut du kannst nicht wegen Frust dich mitten in der Nacht besaufen.Pope: Ist ja nur eins.
Er setzte sich auf die Stufen der Terasse und nahm einen großen Schluck.Ich setzte mich dazu: Es ist wegen Ki oder?
Pope: Ja nein. Nicht nur das. Mein Dad hat mir ein Stipendium besorgt. Das Vorsprechen war heute und ich war nicht mal da. Weil ich dachte ich müsste es nicht annehmen um was zu verdienen wenn ich meinen Anteil hätte.
Aber nein. Das Gold ist wer weiß wo. Mein Vater wird mich umbringen. Ganz sicher.Ich: Man Pope. Also erstens dein Dad wird dich vielleicht kurz hassen aber nicht für immer und zweitens kriegst du auch noch andere Chancen.
Ich riss ihm die Flasche aus der Hand und schüttete das Bier auf den Rasen.
Ich: Und jetzt gehst du schlafen.
Pope: Okay. Okay ich geh. Gute Nacht.
Er blieb noch kurz stehen: Gehst du nicht wieder mit rein.Ich: Ne ich bleib noch kurz sitzen. Schlaf gut.
Pope ging und ich saß alleine und schaute in den Himmel.Plötzlich fiel mir noch etwas ein. Ich zog das Foto mit der Cameron Familie aus meiner Hosentasche.
Sie schauen alle so glücklich aus. Warum hab ich nichts so ein Glück mit meiner Familie gehabt.Ich steckte das Foto wieder ein und irgendwann vom zuschauen der Sterne am Himmel merkte ich, wie mir die Augenlieder schwerer wurden und wie ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards