45. Kapitel

463 9 5
                                    

Am nächsten Morgen durfte ich das Krankenhaus verlassen. Ich hab eine Stunde versucht die Ärtzin zu überzeugen.

Sie war zuerst skeptisch aber als meine
Freunde auch noch sich eingemischt hatten gab sie sich geschlagen.

Wir schlenderten über den Pausenhof zur Eingangstür.

John B: Bereit für dein erstes Schuljahr hier?
Ich: Ich denke schon.

Pope: Wo ist eigentlich Sarah?
Jj: Ja John B wo ist sie?

John B zeigte in eine Richtung wo Sarah mit Rafe stand und sie sich stritten.
Jj: Ich glaube sie schämt sich zu uns rüber zu kommen.

Ki: Ja für sie war das ja auch ein Schock.
Ich: Und für Rafe. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen. Angeekelt auf höchsten Niveau.

Pope: Leute lasst uns doch rein gehen.
Wir schauten alle ein letztes Mal zu Rafe und Sarah bis wir reingingen und die große Schultür hinter uns zufallen ließen.

Jj: Wow der Laden hat sich kein bisschen verändert. Genauso langweilig wie ich es in Erinnerung hatte.

Er riss ein paar Plakate von den Wänden aber bevor er weitermachen wollte riss ihn John B zu sich: Ab. Lauf zu unserem Klassenzimmer. Jetzt.

Jj: Ist ja gut. Schon verstanden duese Wachhund nummer hängt mir immer noch nach.
John B lachte und ging genau wie wir es taten Jj nach.

Pope: Da ist es.

Er machte eine elegante Drehung und verbeugte sich vor Kiara.
Pope: Verehrte Ki dir gebührt die Ehre.
Ki grinste umd zog Pope mit sich durch die Tür.

Wir folgten den zweien grinsend.
Jj: Ich muss schon zugeben Pope. Du bist gut für Ki du bist perfekt für sie.
Ich: Ja außerdem wusste ich bis gerade eben nicht mal, dass du so ein Gentelman bist.

Pope: Tja Elea es gibt so viel was du nicht weißt.
Ich: Lass es mich herausfinden.

John B: Lasst uns hier hinsetzen. De selben Plätze wie letztes Jahr.
Da ich nicht wusste wo diese Plätze waren schnappte sich Jj meine Hand und zog mich zu sich und platzierte mich neben sich auf den Stuhl neben seinem.

Ich: Du meintest es also ernst?
Jj: Na klar. Hey merk dir eins Jj Maybank sagt nichts ohne Grund.

John B: Das ist wahr. Tut er wirklich nicht.
Jj: Du kennst mich zu gut Kumpel.

Die beiden lachten und gaben sich die Faust.

In diesem Moment kamen drei Mädchen ins Klassenzimmer.

Ki: Oh je euch gibts auch noch.

Mädchen: Ja was dagegen?!
John B: Oh die drei Ziegen sind da.... . Elea darf ich vorstellen. Die da ist die erste Ziege namens Elenor.
Die zweite da Melinda und die dritte die gerade so nett zu uns gesprochen hat Penelope.

Ich musste grinsen und musste mir ein Lachen unterdrücken aber Penelope sah es trotzdem.

Penelope: Was gibts da zu lachen. Offensichtlich weißt du noch nicht wie das hier läuft.

Verwirrt sah ich sie an für welche Königin hält die sich bitte.

Penelope: Setzt euch hin Mädels.

Elenor steuerte John B an und wollte den freien Platz nebne ihn beschlagnagmen aber John B zog ihr dne Stuhl weg so dass sie unsanft auf dne Boden landete.

John B: Der Stuhl ist besetzt.
Elenor: Ach ja und von wem?
Sarah kam in dem Monet rein und zwängte sich an Elenor vorbei und gab John B einen Kuss.
Sarah: Von mir.

Während Melina versuchte Pope näher zu sein und Ki wegzuschieben, was ihr aber nicht gelang ging Penelope hinter mich und beugte sich über mich.

Penelope: Mach die Fliege. Jj gehört mir. Wir sind schon kurz davor zusammen zu kommen.

Jj schnappte nach Luft: Fick dich Penelope sind wir nicht.
Penelope: Ja rede es dir ruig weiter ein. Also worauf wartest du Elea mach Platz.

Ich stand auf und tat so als ob ich weg gehen wollte. Doch gerade als Penelope sich triumphierend neben ihn setzen wollte hob ich den Stuhl mitsamt Penelope zum anderen Ende des Klassenzimmers und ließ sie dort sitzen.

Beleidigt blickte sie mich an. Ich nahm mir einen neuen Stuhl und ging aber nicht ohne Penelope den Mittelfinger zu zeigen und ihr einen warnenden Blick zuzuwerfen.

Ich ging wieder zurück an meinen Platz und setzte mich endlich. Rechtzeitig als unser Lehrer zu Tür reinkam.

Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt