Pope: Denkt ihr das haut hin?
John B: Sarah schafft das schon sie ruft uns an wenn sie uns die Videos sendet.Den Rest des Weges gingen wir trübsinnig nebeneinander her bis wir wieder bei John B daheim waren.
Ki wollte gerade Pope mit sich mitzerren, als ich sie aufhielt.
Ich: Wartet. Pope. Es tut mir leid. Ich hätte das nicht so sagen dürfen.
Pope nickte: Na ja schon okay. Dank dir bin ich jetzt mit Ki zusammen.
Ki: Na ja wir gehen dann mal schlafen.
Ich: Schlaft gut ihr zwei. Viel Glück euch beiden.Ich lächelte den beiden hinterher wie sie so wie John B im Haus verschwanden.
Ich bemerkte wie sich Jj traurig ins Gras fallen ließ.
Ich tat es ihm gleich.Ich: Jj.... .
Er: Ja?
Ich: Es tut mir wirklich leid. Ich hätte es nicht sagen sollen und wegen der Sache mit Ki... . Ich hoffe du findest irgendwann die richtige.Jj: Ja. Wie schon gesagt ich bin ziemlich beliebt.
Wir sahen uns gleichzeitig an und begannen zu lachen... .
Jj rappelte sich auf und beugte sich über mich.
Jj: Elea. Dachtest du wirklich ich würde nur mit dir abhängen um an Kiara ranzukommen.Ich: Na ja. Es wurde so langsam für mich immer einleuchtender. Ach ich weiß auch nicht. Man Jj du bist einer meiner besten Freunde und ich hatte vielleicht einfach Angst dich an Ki zu verlieren.
Jj: Hey das wird nicht passieren. Ich schwöre.
Ich lächelte : Dann ist ja gut.
Jj: Lust schwimmen zu gehen?
Ich: Wie jetzt?Jj: Na klar. Komm schonnn.
Ich: Na gut.Wir rannten auf das Wasser zu und sprangen hinein.
Es war zwar etwas kalt aber das störte uns nicht.
Plötzlich kam mir eine Idee.
Ich tauchte unter und schwamm hinter Jj.Ich wollte ihn runterdrücken was mir dann auch sofort gelang.
Jj: Na. warte das kriegst du zurück... .Ich kreischte panisch und rannte aus dem Wasser. Jj jagte mkch über den gesamten Garten doch plötzlich kam John B raus gesprintet.
John B: Hey Leute. Ich hab hier gerade Sarah am Telefon und ... .
Er stutzte.
Wart ihr etwa schwimmen?Wir nickten und nahmen uns schnell zwei Handtücher und gesellten uns zu den anderen auf die Terasse.
John B hatte auf Lautsprecher gestellt und so konnten wir sie alle hören.Ich: Da war aber jemand fleißig Sarah Cameron. Das du es so bald machst hätte ich nicht gedacht.
Sarah: Tja ich stecke voller Überraschungen. Elea Wards.
Okay. Mein Dad und Rafe sind aus den Arbeitszimmer rausgegangen. Mir wurden die Aufzeichnungen übertragen. Ich schicks sie euch auch noch schnell.
So sie müssten gleich bei euch ankommen.Ich wurde richtig aufgeregt und ich spürte wie es die anderen auch waren.
In wenigen Sekunden würden wir wissen ob vileeicht die Camerons was mit der Sache was zu tun hatten.Wenn es nicht so wäre würden wir wieder ohne irgendwas in der Hand zu haben da stehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards