86. Kapitel

42 1 0
                                    

Als ein ganzes Stück Fuschmarsch hinter uns lag schlug Big John vor eine Pause einzulegen.

Big John: Versucht ein bisschen zu schlafen Kids. Morgen früh geht es dann weiter.

Ki: Bin total dafür. Meine Füße tuen mir weh. Hab sicher Blasen.
Pope: Also entweder du brauchst andere Schuhe oder Wandern ist echt nicht so deins.
Ki gab ihm genervt einen Klaps auf den Hinterkopf. Pope hingen lachte nur und gab ihr als Entschuldigung einen Kuss.

Nach einer Weile schliefen wir ein. Auch ich schlief tief und fest. Bis mich jemand anstupste und mir einen Kuss gab.
Überrascht fuhr ich hoch und sah Jj neben mir.

Ich: Omg. Jj was willst du?
Jj: Komm mit.

Er stand auf und hielt mir die Hand hin.
Ich zögerte kurz aber ergriff sie dann.

Ich: Es ist mitten in der Nacht.
Jj: Genau deswegen ja. Er führte mich zu einer kleinen Lichtung.
Lust Sterne zu beobachten?

Ich grinste ihn an: Klar. Aber seit wann bist du so romantisch geworden?
Jj: Hey. 

Er schubste mich. Überrumpelt verlor ich das Gleichgewicht und fiel nach hinten aber Jj fing mich rechtzeitig auf.
Wir legten uns ins Gras und blickten hoch an den Sternenhimmel, der so hell funkelte dass das Licht sich sogar ganz  leicht im hohen Gras wiederspiegelte.

Ich: Okay. Ich bereue es nicht aufgestanden zu sein. Ich finde es super hier. Danke.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und kuschelte mich an ihn.

Ich: Ich liebe dich und ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen.
Jj: Geht mir doch genauso.

Verträumt lächelte er mich an und küsste mich dann leidenschaftlich. Ich erwiderte ihn. Plötzlich drehte sich Jj so dass er auf mir lag aber ohne den Kuss zu unterbrechen.
Als er plötzlich an meine Wunde am Bauch kam zischte ich schmerzerfüllt auf. Jj stutze und er schob sofort mein Tshirt hoch.  Besorgt blickte er mich an als er die Wunde sah: Haben die dir die Wunde verpasst?

Ich nickte: Hey. Hab schon schlimmere Verletzungen gehabt. Diese hier ist gar nicht so schlimm.

Nach einigen Küssen flogen die Klamotten ins Gras und dann passierte es.
Es war ein schönes Gefühl und ich bin froh dass ich es mit Jj erlebte.
Als wir fertig waren schliefen wir wieder angezogen nebeneinander ein.

Als ich aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht. Verschlafen richtete ich mich auf und fuhr mir durch die Haare.

Ich rüttelte sanft an Jj's Schulter: Hey. Morgen. Wir sollten langsam zurück gehen. Findest du nicht?
Jj grummelte nur verschlafen: Und wenn wir einfach noch kurz hier bleiben?
Ich: Ich würde ja gerne. Aber das ist  keine gute Idee. Die anderen suchen vielleicht schon nach uns.

Fordernd hielt ich Jj die Hand hin und wir gingen zurück.

Als wir wieder bei den anderen waren blickten uns alle an als wir erschienen sind.

Big John: Ah gut. Da seid ihr ja. Wir wollten gerade aufbrechen.
Rafe: Wo habt ihr gesteckt? Jj wollte etwas erwidern aber ich kam ihm zuvor: Wir haben einen Spaziergang gemacht.

Langsam ging ich zu Olli, der mich soeben begrüßte.
Als die anderen schon voraus gingen erschien Jj vor mir und hob lächelnd die Augenbraue: Spaziergang was?

Ich grinste auch: Stimmt ja auch. Zur Hälfte jedenfalls.

Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt