Ich: Leute. Das ist doch kindisch. Lasst mich einfach gehen.
Melinda: Das kannst du vergessen.
Penelope: Ich habe dich schon seit unserer ersten Begegnung gehasst. Du hast mir meinen Freund geklaut.Ich musste lachen. Melinda haute mir eine rein: Was ist so lustig du Stück Scheiße.
Ich: Sorry ich überlege gerade wie klein Penelopes Gehirn sein muss wenn es noch nicht erkannt hat das Jj sie nicht mal aus dem Augenwinkeln beachtet.
Penelope Gesicht wurde rot vor Zorn ballte ihre Faust und schlug mir ins Gesicht.
Ich merkte wie mir aus irgendeiner Stelle am Kopf Blut tropfte.
Penelope: Topper. Beweise das du noch zu unserer Gruppe gehörst. Nimm dein neues Messer und probiere es an Elea aus.
Ich: Nein stop.
Ich versuchte mich loszureißen aber alle drei hielten mich fest.Topper schritt auf mich zu und Schnitt mir zuerst ins Bein dann in einen Unterarm und dann in meine Bauchseite. Ich schrie auf, doch Penelope hielt mir schnell den Mund zu.
Als er noch weiter auf mich einstach hob Penelope die Hand:
Stop das reicht. Den letzten Rest gebe ich ihr.
Sie zerrte mich mit ihr zur großen Treppe. Dadurch das alle in der Pause waren war das Schulgebäude wie leer gefegt.Mittlerweile hatte ich schon aufgegeben mich zu wehren und ich war auch nicht mehr in der Lage.
Blut tropfte um mich auf den Boden.Penelope erschien vor mir: Nur damit du eins noch weißt: Kiara und Sarah kommen danach dran.
Verhasst starrte ich sie an.Penelope: Und Jj und ich sind füreinander bestimmt.
Mit diesen Worten schubste sie mich die Treppen runter.
Als ich unten ankam krümmte ich mich vor Schmerzen. Ich hörte die Schulklingel. Die Pause war vorbei. Ich hörte die Stimmen der Schüler.
Ich öffnete meine Augen und nahm benommen meine Freunde wahr die sofort auf mich zueilten.
Ki: Oh gott. Elea.
Rafe: Die Wunden sehen schlimm aus.
Sarah: Sie verliert so viel Blut.
Pope rief zu anderen Schülern die sich auch mittlerweile um uns versammelt hatten: Holt Hile schnell.
Jj schaute mich besorgt an: Wer hat dir das angetan?Schwach hebte ich meinen Arm an und zeigte auf Penelope, Topper, Melinda und Elenor.
Jj blickte die vier finster an.
Sarah: Was? Topper gehört zu denen?!
John B: Okay, die sind fällig. Jj und er liefen die Treppen hoch und gerieten in eine Prügelei. Pope eilte ihnen zu Hilfe.Schwach wendete ich mich an Sarah und Ki: Ihr müsst aufpassen. Euch wollen sie als nächstes fertig machen.
Sagt John B die haben sein Haus abgebrannt.Ich wollte die Augen schließen aber Rafe und Sarah hielten mich davon ab.
Rafe: Bitte nicht einschlafen.
Sarah: Du bist stark hörst du. Hilfe ist unterwegs.Doch ich gab nach und schloss die Augen. Alles wurde schwarz.
Ich hörte nur noch Sarah die schrie: Leute!!! Sie hat das Bewusstsein verloren.
Kurz darauf hörte ich Jj's Stimme: Bitte nicht. Okay? Bitte versprich mir das du wieder aufwachst okay. Du bist das stärkste und tollste Mädchen das ich kenne. Bitte wach wieder auf. Wach auf!! Du hast es doch die letzten Male auch geschafft.
Dann würden die Geräusche auch immer leiser und ich war weg.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards