Big John: Ja das weiß ich und ich werde alles nachholen. Aber jetzt müssen wir schauen dass wir hier wegkommen.
Na los.Schnell klettern wir die Leiter hintereinander hoch ins Freie doch kaum als wir oben waren. Hielt uns eine Leiterin eine Waffe in unsere Gesichter.
Sarah: Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte wir haben ihnen alle Waffen weggenommen.
Die Frau grinste uns alle der Reihe nach an. Ja meinen Männern schon. Diese Feiglinge haben sich alle in ihren Hütten verkrochen
Aber mir nicht. Frauen können auch mit Waffen umgehen. Mit diesem Satz schoss sie auf uns die erste Kugel ab und wir begannen zu rennen. Zum Ausgang und in die Freiheit. Doch plötzlich hörten die Schüsse auf. Verwundert blickten wir uns um.Pope blickte sich panisch um: Ist jemand verletzt?
Nachdem ich meine Freunde angeschaut hatte untersuchte ich Olli nach Verletzungen aber er sprang ganz freudig herum.Als ich sah warum er sich so freute könnte ich auch einen Freudensprung machen.
Meinen Freunden ging es nicht anders.
Jj war aufgetaucht und hatte die Frau bewusslos geschlagen.Jetzt gab es kein Halten mehr. Ich rannte auf ihn zu. Mittlerweile hatte er mich auch entdeckt und rannte mir entgegen. Als wir beieinander angekommen waren fielen wir uns in die Arme.
Ich murmelte: Scheiße ich dachte du wärst tot.
Jj: Nicht das ich wüsste. Jj Maybank kriegt so schnell niemand klein.Ich lächelte und küsste ihn dann einfach. Er erwiderte den Kuss und er wollte gar nicht enden. Bis sich meine Freunde neben uns räusperten.
Verlegen lösten wir uns voneinander aber unsere Hände blieben miteinander verschränkt.
Die andere Hand musste Jj jetzt hernehmen um Olli zu streicheln. Der stürmisch auf ihn zurannte.
Jj: Hey Kumpel. Hast du gut auf mein Mädchen aufgepasst?
Olli bellte als Bestätigung.
Pope: So sehr ich das Wiedersehen auch genieße lasst uns von hier verschwinden.
Big John: Oh ja. Wir haben einen Schatz zu finden. Wir fangen in den Wäldern an.Jj: Warte... . John B ist das dein Dad?
Big John: Der bin ich. Komm her Maybank. Du bist groß geworden.
Jj: Ach du heilige Scheiße.Mit ausgebreiteten Armen umarmte er Big John.
Jj : Okay jetzt können wir gehen.Lachend gingen wir los in den Wald.
Jj: Hey John B. Glückwunsch. Jetzt lässt euch das Jugendamt vielleicht endlich mal in Ruhe.John B: Müssen sie ja jetzt. Solange du nicht wieder abhaust Dad.
Big John: Ich weiß dass muss hart für dich gewesen sein. Aber ich bin aus einem guten Grund gegangen. Ich wollte ein besseres Leben für uns beide. Mit dem Schatz dachte ich gelingt mir das. Aber dann musste ich wegen Ward verschwinden. Ich wollte zurückkommen nachdem ich den Schatz versteckt hatte aber dann sind mir diese blöden Typen dazwischen gegrätscht.Sarah: Unglaublich dass sie dort mehrere Jahre gefangen waren. Stelle ich mir total schrecklich vor.
Big John: Ja das war es. Aber jetzt hole ich alles nach.
Ich schlage vor wir gehen noch ein Weilchen nach Westen. Danach müssen wir mal Pause machen. Ich bin total erschöpft. Bin eben auch nicht mehr der jüngste.Ki: Sie halten sich doch gut für ihr Alter.
Big John lachte nur und ging weiter voraus. Wir folgten ihm.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards