Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf die auf mein Krankenbett fielen.
Ich seufzte und fühlte mich im Vergleich zu gestern wieder total gut aber mir war langweilig.Was meine Freunde wohl machen. Tja des werden wir gleich herausfinden.
Ich lief über die Gänge. Oh man ich dummes Huhn ich weiß ja nicht mal die Zimmernummer.
Ich ging an den Empfang.
Die Dame dort sagte es ist das Zimmer 78.
Ich bedankte mich und suchte die richtige Türnummer.
Als ich sie entdeckte grinste ich und riss die Tür auf.
Wie erwartet lagen alle noch in ihren Betten.
Man Jj sieht echt so süß aus wenn er schläft.
Ich erwachte aus meiner Trance und machte das Licht an und zog die Vorhänge auf.Die Jungs Ki und Sarah begannen zu grummeln und zu meckern.
Ich schmiss mich zu Kiara aufs Bett und zog ihr die Decke weg.
Kiara erblickte mich und fauchte mich an.
Ki: Mannn!!! Elea Wardssss geb mir sofort die Decke wieder.Ich: Vergiss es die musst du dir erst holen.
Pope: Na los gib Ki die Decke wieder.Ich: Oh ho der Ritter in glänzender Rüstung ist erwacht er will die Decke für seine Prinzessin auf der Erbse zurück holen.
Pope: Na warte.
Er versuchte mir die Decke aus der Hand zu ziehen aber ich wich rechtzeitig aus und sprang auf Jj's Bett.Leider auf seinen Arm.
Jj jaulte auf wie ein verletzter Wolf.
Ich: Oh sorry Jj.Ich ging schnell von seinem Arm runter und wich weiter Pope aus.
Ki kam ihm imzwischen zu Hilfe und als es Sarah und John B auch zu bunt wurde ging es erst richtig los.Es wurde aus dem Deckengezerre eine wilde Kissenschlacht.
Der einzigste der sich zurückhielt war Jj, der uns verstört anschaute.John B zog ihn auch aus dem Bett und als er dazu noch ein Kissen an den Kopf bekam machte auch er mit einem herzhaften Lachen mit.
Federn flogen durch das ganze Zimmer.Sarah: Oh vorsicht die Nachttischlampe.
Wir schauten erschrocken zur Kommode wo die Lampe gefährlich schwankte aber Sarah hielt sie noch rechtzeitig fest bevor sie runterfallen konnte.
Wir legten die Waffen nieder und mussten uns erstmal hinsetzen.
Pope: Ich hab voll den Kohldampf. Wollen wir mal einen Abstecher in die Mensa machen?
John B: Auf gehts.
Wir stürmten die Mensa und schnappten uns die besten Sachen auf dem Teller.
Ich biss gerade ein Stück von meinem Muffin ab als Sarah die Zeitung nahm und sie vor Schreck gleich wieder fallen ließ.John B musterte sie besorgt: Sarah alles okay?
Sarah: Ihr müsst euch das ansehen.
Sie kegte die Zeitung mittig auf den Tisch sodass wir sie alle sehen konnten.Als ich die Titelseite sah lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Jj: Nein das kann nicht sein!!!!
Pope: Rafe und Ward sind aus dem Gefängnis ausgebrochen und konnten fliehen!!! Die Polizisten vermuten dass sie sich den Schatz zurückholen wollen.
Der Legende zu Folge soll es anscheinend noch nicht zu Ende sein mit der Schatzsucherei in Outer Banks.
Es gibt noch ein Stück des Schatzes der noch exestiert.Ich lehnte mich angespannt in meinem Stuhl zurück.
Ich: Klasse. Gerade wo wir dachten es sei alles gut ausgegangen. Kommt der nächste Mist.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards