Ich öffnete langsam meine Augen. Ich lag im Krankenhaus. Mal wieder. Man so langsam kann man mich als Stammkunde bezeichnen.
Ich hoffe das ist das letzte Mal.
Ich richtete mich langsam auf. Meine Wunden waren alle verarztet worden aber taten immer noch höllisch weh.Ein Arzt kam ins Zimmer: Oh gott. Bitte legen sie sich wieder hin. Wir haben mehrere Stunden gebraucht um sie wieder zusammen zuflicken.
Ich lehnte mich wieder zurück.
Arzt: Sie werden es schaffen. Die Wunden werden noch eine Zeit weh tun aber nach und nach werden die Schmerzen weniger.
Oh und da gibt es paar Menschen die sie sehen wollen. Sie waren seit sie hier sind die ganze Zeit hier. Haben auf den Stühlen vor ihrem Zimmer geschlafen.Er öffnete die Tür: Ihr könnt zu ihr. Sie sie ist wach.
Meine Freunde kamen ins Zimmer gestürmt. Wir umarmten uns alle.
Sarah: Ein Glück du bist wach.
Ich sah dass sie alle auch verartztete Wunden hatten.
Ich: Geht es euch gut? Ich hatte euch doch gewarnt.Pope: Ja alles gut. Die Wunden sind von der Prügelei. Wir haben ordentlich ausgeteilt.
Ki: Keine Sorge. Die Zicken und Topper sehen schlimmer aus.
Ich nickte.
Jj: Sie sind von der Schule geflogen. Wir übrigens nicht. Sie haben auch alle eine Anzeige bekommen.
Er kam zu mir und wuschelte mir durch die Haare: Jetzt wird alles gut.John B: Papa. Bring Olli rein.
Ich lächelte: Olli.
Olli kam auf mich zugerast und sprang auf mein Bett.Er legte seine Pfote auf meinen Bauch.
Ich streichelte ihn : Wie lange war ich weg?Big John: Zwei Tage. Heute ist Freitag. Morgen ist der große Tag.
Ich habe schon mit den Ärzten ausgemacht das du mitkommen kanst. Vorausgesetzt du fühlst dich gut genug dafür.Ich: Auf keinen Fall lass ich mir das entgehen.
Big John: Gut den nach dem Treffen gibt es eine Party danach.
Da könnt ihr alle das Tanzbein schwingen.Er tanzte aus dem Raum.
Sarah: Ich hab Hunger. Lasst uns was essen gehen.Sie gingen aus dem Raum bis auf Jj der mich nur verliebt anschaute.
Ich: Wie geht's dir?
Jj: Jetzt geht's mir gut.
Er seufzte: Ich hätte auf dich aufpassen sollen.Ich: Das tust du doch schon. Du bist doch mein Wachhund schon vergessen. Außerdem konntest du das nicht vorausahnen.
Ich lächelte: Ich hab dich vermisst.
Jj grinste und gab mir einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Ich erwiderte ihn glücklich.Am nächsten Tag war der Moment gekommen. Das Stadtrattreffen fand auf dem Rathausplatz statt.
Wir wurden von tausend Augenpaaren angestarrt.
Sarah:Wieso starren die uns so an?
John B: Weil wir nicht hier her passen. Hier sind nur Kooks.Big John flüsterte uns zu: Ich gehe auf die Bühne. Wizzie und Sarah's und Rafe's Mutter werden den Schatz dann als Beweis mitbringen. Sie haben auch Helfer angagiert. Die Kisten sind echt schwer.
John B: Viel Glück Dad.
Big John nickte und drängelte sich durch die Menge nach vorne.
In dem Moment richteten sich die Augen von uns ab weil soeben die Stadträte auf die Bühne traten.Doch bevor er ansetzen konnte ertönte Big Johns Stimme: Entschuldigung. Ich würde gerne was sagen.
Er erschien auf der Bühne. Ein Raunen ging durch die Menge als er sich an das Mikrofon stellte.
Big John: Hallo, ich bin Big John Routledge. Ich habe etwas mitzuteilen. Sie kennen doch alle den Royal Mergent Schatz? Oder das goldene Kreuz?
Es wurde gefunden. Von mir und .... .Er wurde unterbrochen von der Menschenmenge: Lüge. Sind sie verrückt?! Runter von der Bühne.
Big John nickte nur: Ich kann es beweisen. Er winkte hinter sich und erschienen Wizzie und die Helfer auf der Bühne. Die schweren Kisten stellten sie ab. Stolz öffnete Wizzie die Kisten und ging zur Seite.
Der Stadtratchef ging zu den Kisten: Das ist unmöglich. Wie haben sie das gemacht Mr. Routledge?
Big John: Das war nicht nur mein Verdienst. Mein Sohn und seine Freunde haben mir geholfen.
John B beweg dich hier her und nimm deine Freunde mit.Wir sahen uns verdutzt an.
Ich: Wir sollen auf die Bühne?
Ki: Hast du das gewusst John B?John B schüttelte den Kopf: Los kommt.
Wir schlängelten uns durch die Menschenmasse und gingen auf die Bühne.Sarah: Oh je. So viele Leute.
Olli der die ganze Zeit neben uns gelaufen war setzte sich neben Big John und schaute ihn vorwurfsvoll an.Big John: Oh Entschuldigung Olli. Meine lieben Bürger von Outer Banks dieser Hund hier hat auch Mut und Stärke bewiesen und hat den Schatz auch aufgespürt.
Jetzt will ich meinen Sohn und seine Freunde vorstellen.Ich: Oh je. Das Wort Unangenehm kriegt gerade eine neue Bedeutung.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards