25. Kapitel

517 12 0
                                    

Ich wusste nicht wie spät es war aber ich konnte nach einiger Zeit Stimmen auf dem Deck hören.

Mann: Jo Kapitän wir legen gleich an.
Kapitän: Alles klar. Bereit zum anlegen machen. Fässer müssen zur Übergabe bereit sein.
Mann: Alles klar. Männer los anlegen.

Mit einem kräftigen Rumps blieben wir stehen und ich spürte wie mich zwei Hände hochnahmen.

Ach du meine Güte.

Mann: Hey. Was ist denn hier für schweres Essen drin?

Wie bitte. Wie war das. Ich wurde auf den Steg abgelegt und wurde von den nächsten zwei Händen hochgenommen.

Durch das Loch im Fass konnte ich fast alles sehen aber auch das Ortsschild was mich Lächeln ließ.

North Carolina wir sind da.
Jetzt musste ich nur noch hier raus kommen.

Endlich spürte ich wieder festen Boden und kaum eine Sekunde später sprang ich aus dem Fass und rannte zum meinen Freunden, die schon vor den Männern wegliefen,  die uns wütend hinterher jagten und die Leute auf dem Wrachter anbrülllten.

Mann: Ihr Pfeifen. Ihr habt die Fässer vertauscht.
Mann: Da waren Teenager drinne.

Die Leute waren uns dicht auf den Fersen.
Ich rannte so schnell wie mich meine Füße tragen konnten.
Einer holte schon mit einer Hand aus um mich zu Boden zu reißen, doch Jj war schneller und riss mich schnell um die Ecke.
Die Männer wollten uns folgen doch Jj und ich fandne Gemüse Kisten an einem Stand, die wir den Leuten zuwarfen die alle nachwinander umfielen und ausrutschten.

Jj und ich klatschten uns ab und
liefen lieber weiter unseren Freunden hinterher.

Als wir sichergestellt haben dass sie uns nicht mehr hinterher liefen blieben wir stehen und verschnauften erstmal.

Ki: Alles klar die haben wir abgehängt.
Pope: Und wie geht es jetzt weiter?

John B: Sarah holen und dann verschwinden. Der Schatz steht an zweiter Stelle verstanden.
Ich: Klar Sarah hat Vorrang.

Jj: Abgemacht. Wir wolle  ja nicht das die Hochzeit zwischen den beiden nicht stattfinden kann. Ich höre die Glocken und ihr?

John B: Jj du Idiot. Ich bin nicht mal mit ihr zusammen. Außerdem ist sie mit Topper zusammen obwohl ich sie... .

Ki lachte: Red dich nur weiter raus.
Pope: Wir könnten versuchen die Leute zu fragen wo die Vanalchen Straße ist.
Das würde schon mal helfen.

John B: Okay dann teilen wir uns auf. Jj, Elea und Pope ihr geht zusammen und ich und Ki .
Schaut auf eure Handys wer es herausgefunden hat schreibt uns sofort eine Nachricht.

Pope: Warum Ki und du?
John B: Ich habe einfach spontan gedacht. Keine Sorge du musst nicht eifersüchtig sein.

Pope blickte ihn wütend an aber ging zu mir und Jj.

Wir trennten uns von John B und Ki und gingen getrennte Wege.
Ich: Pope alles gut? Du musst wirklich nicht eifersüchtig sein. John B weiß doch dass du mit Ki zusammen bist.
Pope: Doch muss ich eben schon!
Jj: Warum denn?

Pope: Weil die beiden vor deiner Zeit hier etwas miteinander hatten.

Schokiert blickte ich ihn an.
John B und Ki. Wow das war mir neu.

Ich wandte mich zu Jj. Er sah nicht wirklich   überrascht aus: Warte du wusstest das?

Jj: Ja ich wusste es. Ich fand es ja auch nicht gut aber John B hat gesagt wenn ich es wem erzähle dann bringt er mich um und da er ja mein bester Freund ist na jaa... .

Ich: Woww... . Pope ich bin sicher dass sie dich mehr liebt und John B nur als Freund.
Jj: Schon mal von den Sprichwort gehört.
Alte Liebe rostet nicht.

Ich blickte ihn warnend an.
Pope: Schon oaky Leute. Ihr habt ja recht ich sollte Ki vertrauen.
Lasst uns jetzt weiter Leute nach dem Weg fragen.

Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt