Jj lachte nur: Wirst du schon sehen. Mach die Augen zu.
Er hielt mich immer noch an der Hand und ich folgte ihm.
Jj: Okay jetzt kannst du sie aufmachen.Ich öffnete meine Augen und war komplett erstaunt. Wir standen auf einer Klippe. Das Wasser spiegelte sich unter uns und die Sterne standen hoch über uns. Bloß Jj konnte ich nicht entdecken.
Ich: Jj wo bist du?
Jj: Dreh dich doch mal um.Ich drehte mich um und mir klappte die Kinnlade runter.
Jj hielten eine kleine Schachtel in der Hand: Elea bevor du mir jetzt sagst wie schön die Aussicht ist und du mir gleich dankst das ich dich hier her gebracht habe will ich, dass du mir kurz zuhörst okay?
Ich nickte uns sah ihn nur an.
Jj: Die Zeit fliegt so schnell vorbei und es geschehen so viele wundervolle Dinge um uns herum. Als ich dich das erste Mal sah wusste ich nicht dass ich mich so sehr in dich verlieben würde.
Du bist wundervoll und als ich die letzten Tage nachgedacht habe will ich dass du mehr als nur meine Freundin bist.Jetzt kniete er sich auf ein den Boden und öffnete die Schachtel. Ein Silberner Ring mit einem blauen Stein war darin.
Ich starrte den Ring nur ungläubig an. Jj nahm meine Hand: Elea, willst du mich heiraten?
Was ging hier ab. Ich konnte immer noch nicht glauben dass das wirklich passierte.
Jj musterte meinen Gesichtsausdruck: Elea ist alles gut?
Ich fing an zu lächeln: Ja es ist mehr als alles gut. Ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn ausgiebig und lang.
Ich: Falls der Kuss dir nicht Antwort genug war. Ja ich will.
Glücklich lachte er und zog mich in eine enge Umarmung.Jj strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht, die mir von dem ganzen Wind ins Gesicht geweht war: Ich bin der glücklichste Junge auf der ganzen Welt.
Ich: Das glaube ich gerne.
Er steckte mir den Ring an den Finger: Passt wie angegossen. Er steht dir.Ich grinste und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und hob mich hoch.
Jj: Sogern ich noch mit dir hierbleiben würde wir müssen wohl zurück. Ich meine wir sind einfach so verschwunden.
Ich zwinkerte ihm zu: Wäre ja nicht das erste Mal.
Er grinste und zog mich zu ihm hin.Arm im Arm gingen wir zum Fest zurück wo uns die anderen schon entgegen liefen.
Sarah: Verdammt wo wart ihr?
Ki: Momentmal was habt ihr gemacht?Sie hatte den Ring an meinem Finger gesehen.
Die anderen standen erstaunt da.
John B: Ach du Scheiße. Ist es das was ich denke mein Freund Jj der Frauenheld ist verlobt?Er umarmte ihn und klatschte seine Hand auf seine Schulter: Das hatte ich nicht erwartet.
Sarah: Oh mein Gott. Das ist so süß. Sie umarmte mich und die anderen auch.Olli kam auch zu mir gerannt und wedelte freudig mit seinem Schwanz.
John B: Wartet kurz hier.
Wir warteten und kurz darauf kam er mit vollen Gläsern Bier zurück.
John B: Auf sowas muss man anstoßen.Rafe: Okay auf was?
Ki: Es gibt so viele Sachen worauf wir anstoßen könnten.Ich: Wie wäre es einfach mit auf uns ? Pogues 4 Life?
Ich hielt mein Glas un die Höhe und die anderen stießen ihre Gläser an meins.Alle: Pogues 4 Live... .
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards