Jj: Uaaaa. Endlich Pause. Ich dachte schon das nimmt nie mehr ein Ende.
John B : Jj es waren zwei Schulstunden.
Jj: Das weiß ich selber. Schnucki John Bichen.Ich drehte mich mit offenem Mund zu den beiden um, die gerade dabei waren sich lachend ihre Gesichter näher aneinander zu tun.
Ich: Ich muss schon sagen. Wenn ich nicht wüsste das John B mit Sarah zusammen ist dann würde ich euch shippen.
John B legte einen Arm um Sarah; Alles klar?
Sarah seufzte: Ja geht so einigermaßen.
Sie wandte sich zu mir: Und du Elea? Oder soll ich lieber Schwester sagen.Ich wollte gerade etwas erwidern als eine wutentbrannte Frau auf den Schulhof stürzte.
Die anderen Schüler mussten zur Seite weichen als sie sich suchend umblickte.
Ki: Oh je nicht ihr Ernst.
Beschämt hielt sie sich die Hände vors Gesicht. Zu spät den Ki Mutter hatte sie bereits entdeckt und ging rasch auf sie zu.Jj: Was will den deine Mutter hier?
Ki: Keine Ahnung.Ki's Mom: Kiara was fällt dir eigentlich ein. Wo warst du wo hast du gesteckt du bist gestern nicht nach Hause gekommen und warst nicht zu erreichen.
Ki: Ich war bei Pope.
Ki's Mom: Pope?!!!
Ki: Ja mein Freund!!!Ki's Mom: Okay ganz wie du willst. Pope du bist ein schlechter Einfluss. Ihr alle seid das.
Ich erlaube euch nicht mehr die Treffen mit meiner Tochter.
Ach ja Elea von letztens richtig. Du redest nicht nochmal so mit mir.Ich blickte die Mutter nur hasserfülllt an.
Jj: Was meint sie denn?
Ich: Ist okay ich hab einfach nur die Wahrheit gesagt. Aber Mrs Kontrollfreak hats wohl nicht verstanden.Jj musste grinsen so wie die anderen auch aber Ki's Mutter schritt bedrohlich auf mich zu.
Kiara's Mutter: Du!!!!
Sie wollte sich gerade auf mich stürzen als Jj sich schützend vor mir aufbaute.Mit Wirkung denn Ki's Mutter ging tatsächlich rückwärts.
Trotzdem zog sie Ki mit sich mit und fuhr mit ihr in
ihrem Auto weg.Pope: Leute. Denkt ihr ich sehe Kiara wieder?
John B: Bestimmt und von der Schule kannn ihre Mutter sie nicht ewig festhalten.Jj: Die Schulglocke läutet gleich wieder wir sollten rein.
Es stimmte der Pausenhof war schon leergefegt.
Wir kamen noch gerade so durch schnelles Laufen rechtzeitig zur nächsten Stunde.
Nach dem Unterricht gingen wir nach Hause. Außer ein paar Flirtversuchen von diesen drei Zicken war nichts weiter passiert.
Wir machten aber uns alle Sorgen um Pope er sprach kein Wort mit uns. Er sagte nir kurz Tschüsss als sich unsere Wege mit ihm trennten.
Sarah: Denkt ihr er kommt klar?
John B: Klar aber was ist mit dir?Sarah: Ich denke schon. Elea kommst du mit zu mir. Ich will erstens nicht alleine sein und meine Mutter will mit dir reden.
Ich merkte wie sich Jj neben mir anspannte.
Ich: Okay und was ist mit Rafe und Ward wollen die mich sehen.
Das Schweigen von Sarah sagte schon alles.
Sarah: Komm schon bitte. Ich habe Angst. Zuhause ist nichts mehr so wie es vor Jahren war.Ich knickte ein: Alles klar wir gehen zu dir. Bye Jungs.
Sie winkten noch zum Abschied aber Jj hielt mich noch am Ärmel fest.
Jj: Wenn ich dich holen soll sag es und ich tus.
Ich: Ich komm schon klar aber danke.Wir sahen uns in die Augen.
Aus der Ferne hörten wir John B rufen: Jj kommst du?
Jj: Ja ja. Ich komme er ließ mich los und ging John B hinterher.Sarah geinste mkch an als ich mich zu ihr umdrehte.
Ich:Was?
Sarah: Nichts gar nichtss... .Sie sagte das so sarkastisch dass sie nicht ernst bleiben konnte.
Sarah: Läuft zwischen euch beiden was?
Ich: Sag mal spinnst du?
Ich will darüber nicht reden vor allem nicht jetzt ich hab jetzt andere Sachen im Kopf.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards