9. Kapitel

707 20 0
                                    

Ich musste erstmal mehrmals blinzeln bis ich wieder meine Umgebung nicht mehr verschwommen sah.
Ich merkte dass ich auf der Coach lag und mit einem Plaster auf meiner Wunde.

Ich blickte zur Terassentür und konnte auf der Terasse alle wild durcheinander reden hören.

John B: So woher bekommen wir eine neue Drohne.
Jj: Wir machens so wie Elea und wir klauen eine.
Pope: Wäre unschlau. Die Polizei ist zur Zeit in Aufruhr wegen des Ladendiebstahls.

Ki: Haben wir den eine andere Wahl?
Jj: Doch haben wir. Wer ist die reichste Familei in der Stadt. Die Camerons ich wette die haben im Haus auch eine Drohne.

Ki: Ja die Camerons haben alles die Glückspilze.

Ich trat auf die Veranda und setzte mich auf den freien Platz neben Jj.

Ich: Ihr wollt wirklich die Camerons bestehlen in ihrem eigenen Haus. Das ist nicht nur dumm das wäre reiner Selbstmord.

Ich wurde von allen angestarrt.
Ki: Solltest du dich nicht ausruhen?
Ich: Mir gehts gut.

So jetzt hatte ich mich selber angelogen.
Meine Wunde tat immer noch höllisch weh und ich wusste das sie unter meinem Shirt immer noch blutete aber ich will nicht dauernd bemitleidet werden.

Ich: Ich mach mit.
Jj: Du machst was?!
Ich: Ja warum nicht?

Jj: Weil du verletzt bist und ich nicht will dass du dich über anstrengst.
Er wurde dabei so laut dass ich zurück zuckte.
Ich: Okay chill. Das hast du nicht zu entscheiden.

John B: Da hat sie recht. Wenn du willst kannst du mitkommen. Deine Sache.

Ich stand entschlossen auf.

Pope: Wie was jetzt?

Ich: Natürlich es ist noch früh. Größere Chance das alle noch schlafen werden.

Die Jungs standen auf und gingen mit mir mit zu Camerons Anwesen.

Ich hörte Jj abfällig murmeln als wir ankamen: Diese reichen Schnösel. Kuckt euch mal das Haus an.

Kiara: Jap so groß wie ein Schloss.

Jj ging vor John B in die Hocke und streckte dramatisch die Hände aus
Jj: Oh mein Schatz seht nur unser bescheidenes Heim.
John B lachte und zog ihn wieder hoch: Sie haben ja so recht. Verzeiht mir dass ich uns nicht noch ganz Outer Banks gekauft habe.

Pope, Ki und ich drehten uns zu den Jungs hin.

Ich: Könnt ihr vielleicht mal damit aufhören... !
Jj: Ach komm schon dir hat unser kleines Schauspiel doch gefallen.
Guck mal deine süßen Mundwinkel ziehen sich schon nach oben.

Ich schlug genervt seine Hand weg und ging näher zum Haus.
Ich: Da ist unten ein Fenster offen. Da können wir rein.

Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt