Ich wurde von mehren Leuten wachgerüttelt.
Genervt schlug ich meine Augen auf.
Jj: Heyyy. Na du? War dir nicht kalt. Du hattest ja nicht mal ne Decke.
Ich: Es ist Sommer Jj. Hat sich Sarah schon gemeldet.John B: Nein.
Pope: Vielleicht wars ja Topper und das weiß sie auch.
John B: Könne wir bitte über was anderes reden.Kiara: Okay Okay. Ich hab Hunger und dein Kühlschrank ist leer John B. Wiedermal.
John B: Ich habe nicht Lebensmittleschlacht mit Elea gespielt. Aber du hast recht.
Wie wärs: 2 gehen einkaufen und der Rest macht endlich diesen verfluchten Rasen sauber.Jj: Ich will mit Elea einkaufen. Sie kann uns was klauen und müssen so weniger Geld ausgeben.
Ich haute Jj gegen den Oberarm.
Ich: Ich mach das nur im Notfall. Du Spinner.Jj lachte und zog mich hoch: Trotzdem kommst du mit.
Ich wollte protestieren aber er hob mich Huckepack und ich konnnte nichts mehr machen.
Ich: Man Jj lass mich runter.
Jj: Nein wir sind eh gleich da.Wir kamen vor dem Laden an.
Ich:Kannst du mich jetzt bitte runterlassen.
Jj: Okay. Wenn du drauf bestehst.Wir betraten den Laden und Jj steuerte als erstes ein Chipsreglal an und warf viele verschiedene Sorten in die Plastiktüte.
Er schien gar nicht mal aufhören zu wollen.
Ich eilte zu ihm hin und zerrte ihn von dme Regal weg.
Jj: Welche Chips Sorte mag wohl Ki. Sie freut sich bestimmt wenn ich ihr eine mitbringe.
Ich: Du Chips Suchti lass uns weitergehen.Jj und ich gingen die Regale entlang und packten das ein oder andere ein als Jj wie erstarrt stehen blieb.
Jj's Vater stand entfernt vor uns und kaufte gerade Bier.
Ich: Einfach weiter gehen Jj.
Jj: Zu spät. Er hat uns schon gesehen.Jj's Vater kam auf uns zu musterte zu erst mich abfällig und dann Jj.
Jj's Vater: Sohn. Du kommst kaum mehr heim. Komm heute wieder nach Hause. Das Haus ist so leer.
Ich konnte seine Alkohol Fahne bis zu mir her riechen.
Sein Vater ist betrunken.Jj: Wir müssen dann auch mal weiter Dad.
Jj's Vater: Hey nicht so eilig. Komm wir gehen zusammen raus.
Er packte Jj am Arm und wollte ihn mitzerren.Scheiße. Wenn ich nicht bald etwas unternahm würde sein Vater ihn wieder zusammen schlagen und wenn ich schon mal hier bin würde ich das sicher nicht zulassen.
Ich griff mir eine Glasflasche aus dem Regal und haute sie ihn mit Schwung an den Hinterkopf.
Sein Griff um Jj lockerte sich wodurch sich Jj befreien konnte und mit mir Richtung Ausgang rannte.
Als wir uns sicher waren als er nicht mehr hinter uns war blieben wir stehen und verschnauften erstmal.
Ich: Uff. Alles klar Jj?
Jj: Ja alles gut bei dir?
Ich: Passt alles. Jj dein Dad ist ein Arsch.Jj seufzte: Ich weiß. Ich wusste sofort dass er mich wieder verhauen wollte als er so auf freundlich tat.
Ich: Jj. Wenn ich irgendwas tun kann. Sag bescheid.
Jj: Du tust schon genug. Weil du bei mir bist.Wir lächelten uns an.
Jj: Elea kann ich dich was fragen?
Ich: Ja ?
Jj: Denkst du Ki ist in mich verliebt? Weil ich bin es denke ich. Ich denke 24/7 nur an sie.Nicht sein Ernst oder.
Ich verschränkte wütend die Arme.
Ich: Warum fragt mich jeder wegen Kiara.
Zuerst Pope jetzt du. Fehlt nur noch John B aber der hat ja ein anderes Mädchen gefunden.Jj: Wie Pope hat.... .
Er schaute traurig auf den Boden.
Jj: Pope steht auf Ki. Tja dann wird sie mich wohl weiterhin ignorieren.Ich: Ja wird sie wohl. Wenn keiner den Mut hat sich auszusprechen und alle denken ich wäre der den man ausnutzen kann um an Ki ran zukommen.
Gib es zu. Du verbringst nur deswegen Zeit mit mir. Um mich auszufragen was Ki am liebsten mag oder was nicht. Ob ich denke dass sie auch was empfindet usw.
Ich drehte mich um und lief mit Tränen in den Augen weg.
Jj rannte mir hinterher: Elea! Warte... . Das ist nicht wahr.Doch ich beschleunigte meine Schritte und ich merkte irgendwann das Jj nicht mehr hinter mir war.
Ich weiß nicht was mich mehr enttäuschte, dass alle denken ich könnte sie mit Ki zusammen bringen oder die Enttäuschung, dass Jj auch in Ki verliebt ist.Innerlich wusste ich dass es das zweite war aber ich verdrängte diesen Gedanken schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards