48. Kapitel

412 9 0
                                    

Ich hasse unangenehme Situation und diese hier war eine davon. Wir alle aßen schweigend am Tisch und aßen.

Rafe saß genau gegenüber von mir und musterte mich.

Ich: Ähm dürfte ich vielleicht kurz telefonieren mit ihrem Festnetztelefon.
Mom: Aber sicher. Hier Elea.

Ich bedankte mich und ging in den Flur und setzte mich auf die Stufen.

Ich rief John B an, da ich wusste das Jj auch bei ihm sei.
John B ging wie erwartet sofort dran und als ich seine Stimme hörte lächelte ich wieder.

John B: Hey Elea. Was geht?

Ich bemerkte dass er sich betrunken anhörte.

Ich: John B bist du betrunken?
John B rülpste: Ach quatschi. Waren nur ein paar Bier.

Ich hörte Jj im Hintergrund lachen: Okay stop ihr seid beide total zu.

John B: Ist doch egal also wie gehts? Wann kommst du zu mir und Jj?

Ich: Tja ich schätze mal heute nicht mehr.
Ich hörte Jj am anderen Ende der Leitung.

Jj: Wie meint sie das?!
Ich: Okay hört zu ihr zwei. Ich weiß nicht warum ich eingewilligt habe aber Sarah's Mutter hat mir angeboten hier her zu ziehen ins Haus.

Jj: Ist sie noch ganz dicht? Elea ich komm zu dir. Lieber erstech ich mich als das ich dich in diesem Haus voller Schwachmaten alleine lasse.

John B: Sarah ist keine Schwachmatin. Sie ist anders!!
Ich: Schluss. Ihr macht gar nichts vor erst. Außerdem wette ich könnt ihr nicht mal mehr einen geraden Schritt machen. Ich geb euch einen Tipp. Geht schlafen. Man sieht sich morgen in der Schule.

Trotz der Proteste der Jungs beendete ich das Gespräch und gab Sarah's Mutter das Telefon wieder.
Ward: Hat aber lang gedauert.
Seine Frau sah ihn warnend an.

Ich: Ich hab mit Freunden geredet tut mir leid Dad.

Er schaute mich wütend an. Genauso wie Rafe.
Ich: Oh mist. Tut mir leid. Mr. Cameron.

Zufrieden aß er weiter und auch ich widmete mich meinem Essen.

Später ging ich mit Sarah hoch in ihr Zimmer.

Sarah: So das ist jetzt unser Reich. Komm setz dich. Ich gehorchte.

Sarah:So und was machen wir jetzt?
Ich: Keine Ahnung aber Sarah wenn du nicht willst das ich bleibe und du mich als deine Schwester nie wieder sehen willst sags einfach.

Sarah öffnete protestierend den Mund und warf mich mit einem Kissen ab.
Sarah: Und du halt die Klappe. Du bist meine Schwester ja, aber ich war nie glücklicher.
Frag mich was du willst.

Ich: Okay welche Reihenfolge gibt es von euch?
Sarah: Rafe ist der älteste dann komm ich dann anscheinend du und dann Wizzie. Ich hab Mom vorhin bisschen ausgequetscht.
Ich: Okay und hast du deinem Vater und deinem Bruder das verziehen mit dem Schatz?!

Sarah seufzte aber warf mkch nochmal mit.dem Kissen ab.

Ich: Was zum... !! Ok das reicht. Ich nahm mir auch ein Kissen und warf es ihr direkt ins Gesicht.
Sarah: Aua... .
Sie lachte und warf es mir zurück.

Ich: Du hast angefangen.
Sarah: Ich hab es nur gemacht damit du aufhörst solch eine Scheiße zu labern. Meine Familie ist jetzt deine.

Ich: "Deine Familie" kann mich bis auf deine Mutter nicht leiden.

Sarah: Gib den beiden Zeit. Sie müssen sich auch erst mal an die neue Situation gewöhnen.
Ich schwieg. Da hatte sie auch nicht ganz Unrecht.

Ich warf mich zurück und betrachtete die Decke in unserem Zimmer bis ich mich wieder aufsetzte um kurz auf die Toilette zu gehen.



Mein Leben in Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt