Rafe: Es tut mir leid.
Das sagte er so unschuldig aber mit einem fiesen Lächeln im Gesicht, als er Pope und mir Fesseln anlegte.
Ich: Fahr zu Hölle.
Rafe zog die Fesseln extra fester und ging aus dem Raum.Pope: Na alles okay Prinzessin?
Sarah: Ja obwohl ich von meiner Familie echt genug habe. Mich wunderst nur dass ihr gekommen seid.Ich: Na hör mal. Wenn wir schon mitbekommen, dass du weg bist dann sitzen wir nicht einfach rum.
Sarah: Obwohl ich ein Kook bin?!Ich: Du hattest recht dass Gezanke zwischen unseren beiden Seiten ist dämlich.
Aber das heißt nicht dass du dazugehörst klar?Pope: Elea!! Was soll das?
Sarah: Alles gut Pope. Es war ja nicht nur die Rivalität zwischen Pogue und Kook sondern auch dass mich immer noch alle für ein reiches Miststück halten.Wir blickten zur Tür, die gerade langsam aufging. Ich hatte zuerst die Hoffnung, dass es Jj war allerdings war es Sarahs Dad. Ward Cameron und dieser zog gerade Jj mit sich in den Raum.
Na klasse.
Jj riss sich von Ward los. Ist ja gut ich setz mich selber.
Jj: Na lief wohl nicht so toll bei euch was?
Ich: Und bei dir?! Genau.Jj schwieg:, Hi Sarah. Schön dich zu sehen.
Ward wollte gerade anfangen zu sprechen als mein Handy klingelte.
Ich schloss meine Augen.Ward: Wessen Handy ist das? Du da das kommt aus deiner Hose.
Mach ja keine Dummheiten. Ich schneide dich jetzt los und du gehst ganz brav ans Telefon und sagst das alles gut ist!Ich nickte und sobald mir Ward die Fesseln angemacht hatte nahm ich mein Handy und nahm den Anruf von John B an.
John B: Gehts euch gut. Wir stehen vor eurem Haus. Ist Sarah bei euch.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.
John B: Warum sagst den nichts. Beleidigt weil wir bisschen zu lang gebraucht haben. Tut mir keid aber Ki hat mir die Ohren vollgequengelt. Sie hatte solchen Hunger.Ich hörte am anderen Ende der Leitung wie Ki wütend mit Jihn B redete.
John B: Na ja wie auch immer wir gehen jetzt rein.Ich sah zur Seite und konnte sehen dass Ward grinste.
Wenn sie ins Haus kommen würden würden sie Ward und Rafe auch schnappen und dann wäre keiner mehr da, der uns hier rausholen konnte und gar die beiden aufhalten konnte.Ich schrie in das Handy: Kommt auf keinen Fall rein. Ward und Rafe sind da.
Ward wurde agressiv und versuchte mir das Handy aus der Hand zu schlagen aber ich war schneller und rannte zur Tür und stürmte in den Flur.
Ward rannte mir hinterher doch gerade als ich die Haustür erreicht hatte und diese öffnete stand Rafe mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck vor mir.
Ich blickte an ihm vorbei und während ich von Rafe wieder nach drinne geschleppt wurde sah ich John B und Kiara wie sie mich geschockt musterten.
Wennige Sekunden später landete ich wieder neben Pope und mir wurden die Fesseln noch enger gezogen.
Jj: Okay stop das ist eng genug.
Ich biss die Zähne zusammen. Jj versuchte zu mir zu gelangen aber da er ja selbst gefesselt war ging das nicht so einfach.Ward: So und jetzt wird geredet... !
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards