Es dauerte eine Weile bis Rafe es herausfinden konnte. Wir vertrieben uns die Zeit mit Kartenspielen bis Rafe jubelte vor Freude.
Rafe: Leute seht euch das an. Ich habs.
Wir sprangen auf und starrten gebannt auf dem Bildschirm.John B: Wo ist das?
Rafe: Laut dem Signal in Outer Banks. 2 km von hier.
Er zoomte näher. In der Salvery Straße 21.Ich wurde starr vor Schreck.
Die anderen blickten mich verwirrt an.
Jj stellte sich vor mich: Hey alles gut?
Ich : Ich weiß nicht. Ich ähh ähm. Ich stammelte weiter. Ich brauch kurz frische Luft. Macht ruig weiter. Zitternd rannte ich zur Haustür und nach draußen. Jetzt wurde ich richtig panisch und begann hektisch zu atmen.
Verzweifelt sank ich in die Knie. Jj kam zu mir nach draußen und umarmte mich.Jj: Elea kennst du die Herkunft?
Ich: Jj... das ist mein Haus gewesen. Meine Adoptiv Eltern wohnen da.Jj: Fuck.
Ich: Ja schöne scheiße... .
Jj: Denkst du du bist bereit da zurück zu gehen.Ich atmete tief durch: Für Sarah meine Schwester. Ja na klar. Ich stand langsam auf.
Jetzt kamen auch die anderen aus dem Haus.
Pope: Elea alles gut?
Ich: Ja alles gut.
Rafe: Bist du dir sicher?
Ich: Ja bin ich mir sieht so aus als würde ich meinen Adoptiv Eltern einen Besuch abstatten.John B: Warte da hast du gewohnt?
Ich: Jap.
Pope: Oke dann holen wir nur noch schnell mein Mädchen und dann ab gehts.Jj: Äh Pope ich denke nicht dass ihre Eltern sie raus lassen.
John B: Dann schmuggeln wir sie eben aus dem Haus.Kurze Zeit später standen wir vor Kiaras Zimmerfenster. Oder besser gesagt darunter.
Ich runzelte die Stirn: Wieso muss sie auch ihr Zimmer im zweiten Stock haben, wo nichts ist, wo man hochklettern kann.
Wir blickten uns ratlos um bis John B etwas entdeckte und weg rannte.Pope: John B was tust du da?
Doch da kam er schon wieder zurück gelaufen allerdings mit einer Leiter.Jj: Ey ist das genial.
Jj klopfte John B auf die Schulter und wollte hochsteigen doch Pope hielt ihn zurück.
Pope: Lass mich.
Jj: Wieso denn?
Pope: Sie ist meine Freundin.
John B zog Jj von der Leiter: Komm Jj lass Pope den Held für Ki spielen.Ich verdrehte die Augen: Ihr Jungs und euer Heldenkomplex.
Pope stieg inzwischen die Leiter weiter hoch.
John B stieß mich an :Ach Elea gib es doch zu. Du wirst doch gerne von Jj gerettet. Du stehst da drauf.
Empört öffnete ich den Mund: Entschuldige mal... . Wann hat mich Jj gerettet?Jj gab mir einen Kuss auf die Wange und rubbelte meine Haare: Nicht oft genug. Begib dich in Gefahr damit ich dich retten kann.
Ich lächelte ihn an: Oder ich dich. Vielleicht will ich ja deine Heldin sein . John B lachte Jj und mich aus.
Ich lächelte auch und wandte mich aber dann an Pope: Sei leise und klopfe nur ganz sanft.
Rafe: Ja bitte ich hab keinen Bock auf hysterische Eltern.
Pope: Ist ja schon gut.
Er klopfte und kurz darauf sah man Kiara an der Fensterscheibe stehen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards