In der Mittagspause gingen meine Freunde und ich zu einem Döner Laden. Obwohl ich versuchte dass sie Rafe aktzeptieren und er mitkommen kann ließen sie sich aber leider trotz meiner vielen Argumente nicht umstimmen.
Ich:Och kommt schon dass ist doch albern. Warum mögt ihr ihn nicht. Er ist auf unser Seite!
Jj: Weißt du was albern ist... . Das du da bei ihm wohnst.
Ki: Wir wollen dich doch nur beschützen Elea.
Ich lachte höhnisch auf: Na klasse. Hört zu ich weiß das zu schätzen. Aber ich weiß das Rafe eine gute Seite hat.Jj war die ganze Zeit weitergelaufen aber jetzt drehte er sich ruckartig um und zeigte mit dem Finger auf mich: Elea. Du übernachtest heute bei John B. Ihm vertrau ich.
John B: Aber immer.
Er klatschte sich mit John B ab.
Ich schaute wütend zwischen den beiden hin und her.Ich: Ihr seid so doof. Ich schob mich zwischen den beiden hindurch und ging an Pope vorbei.
Pope: Elea. Die beiden wollen wirklich nur dein bestes.
Ich hörte nicht mal zu und ging weiter.
Sie versuchten es immer wieder bis ich mich schließlich doch umdrehte und sie anschrie: Mein ganzes Leben hatte ich bis jetzt keine richtige Familie. Die Camerons versuchen sich zu bessern und kümmern sich um mich. John B was ist mit Sarah. Sie ist auch eine Cameron... und? Vergleichst du sie mit Rafe?Ich ging ein paar Schritte rückwärts und schaute gar nicht mehr hin wo ich hinlief.
Sarah: Elea Vorsicht. Oh gott pass auf.
Ich drehte mich um aber zu spät. Ich hörte nur noch die Autohupe bis ich vom Auto erfasst wurde und auf der Straße hinfiel. Aber etwas war komisch. Es lag an dem Autofahrer und dann bekam ich einem Geistesblitz.
Ich sah meine panischen Freunde und Jj wie sie mich hochhoben und weg von der Straße brachten.Jj: Elea gehts dir gut?
Sarah: Du blutest am Kopf... .
John B: Elea sag doch was.Ich schuate meime Freunde zitternd an ich habe den Fahrer erkannt. Es war mein Dad Ward Cameron.
Jj nahm mich in den Arm und blickte wütend dort hin wo das Auto himgefahren war.
Pope: Ich wette das war Absicht.
Ich: Rafe hat es gewusst. Er hatte es auf mich abgesehen.John B: Warum?
Meine Freunde sahen mich fragend an:Weil ich anscheinend weiß wo so ein goldenes Kreuz ist oder Pope oder einer von euch.Verwirrt blickten sie mich an.
John B: Warum denkt Ward das?! Sieht einer von uns auch nur ansatzweise so aus als würden wir wissen, ob wir ein goldenes Kreuz besitzen?Ich hielt mir den Kopf wo Blut zwischen meinen Fingern heraustrat.
Ich: Keine Ahnung. Aber können wir bitte nach Hause Sarah.Plötzlich hörten wir Schritte neben uns und als ich hinsah sah ich dass von recht Ki angerannt kam.
Ki: Omg Leute was ist passiert.
Jj: Ward ist passiert.Pope: Ki wie konntest du denn flüchten?
Ki: Ich hab mich rausgeschlichen. Euch nicht zu sehen macht mich fertig.
Aber ich habe nicht viel Zeit.Ich: Sarah bitte. Ich will nach Hause.
Sarah: Ist gut sie gab John B noch einen Kuss und hob lich vom Bordstein hoch.Sarah: Sorry Leute. Ihr müsst alleine Döner essen gehen.
Jj sah nicht gerade glücklich aus dass ich nicht auf ihn gehört hatte.Ich: Bis morgen. Man sieht sich. Ich hob die Hand und ging mit Sarah nach Hause.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Outer Banks
AdventureHi... . Ich liebe die Serie Outer Banks deswegen dachte ich mir warum nicht eine Story drüber schreiben. Die Geschichte erzählt das Leben in Outer Banks aus der Sicht von Elea Wards