01: "Alles auf Anfang"

248 29 9
                                    

Rosewood, Maine
Viele Jahre früher, bei dunkler Nacht...

Schnelle Schritte poltern durch ein zerfallenes altes Haus in Rosewood, welches schon vor langer Zeit hätte abgerissen werden müssen. Es sind die Schritte eines nervösen Jungen, der ungefähr zwischen 15 und 18 Jahre alt ist.
Er sprintet durch das verwinkelte Haus, als würde er um sein Leben rennen und nie in seinem Leben etwas anderes getan haben, als zu sprinten.

Er stolpert über eine der herumliegenden Holzbalken und kracht gegen eine alte Kleidungskommode. Schnell steht er auf, da er keine Zeit zu verlieren hat.

In dem Moment als er wieder auf den Beinen ist, hört er ein schrilles Pfeifen - welches durch das ganze knorrige Haus hallt.
Er schaut sich panisch um und beginnt weiter zu rennen.
Wenige Meter den Korridor hinunter sprintet er in eine der Türen und knallt diese hinter sich zu. Er reißt seine Strickjacke auf, da ihm die Schweißperlen wie ein Wasserfall über sein Gesicht laufen.
Aus seiner Hosentasche holt er sein Smartphone und öffnet sofort seinen Messenger und klickt auf den Chat 'Raven Mortimer'.
Er drückt auf den Knopf der eine Audio Nachricht beginnt und fängt an mit zitternder Stimme zu sprechen,
"Raven, ich glaube sie haben mich. Sie haben mich bis zum Winchester Haus verfolgt und...fuck, sie sind alle da. Du musst weg, es gibt kein entkommen vor ihnen. Die ganze Famille wird uns bis in den Tod jagen. Diese verschissenen Prawls...Vergiss niemals...egal was passiert, ich liebe dich."

Die Nachricht wird gesendet und er steckt sich sein Handy wieder in die Hosentasche.
"Kleines Schwein, kleines Schwein...LASS MICH REIN!", ruft und klopft es an der Tür, gegen die er sich mit aller Kraft presst.
"LASST MICH, BITTE. WIR HABEN GELD, WIR GEBEN EUCH ALLES WAS IHR WOLLT.", ruft der Junge mit zitternder Stimme zu der anderen Person, hinter der Tür.

"Geld? Davon haben wir genug. Wir wollen nur eins.", antwortet eine weibliche Stimme.
"Dich.", fährt eine andere Stimme fort und das Fenster des leeren Raumes wird mit einem Ziegelstein eingeworfen. Der Junge erschreckt sich und weicht mit Todesangst zurück. Er hält sich seine zitternden Hände vor sein Gesicht.
Die Tür wird offen getreten und ein junger Mann mit einem weißen - blinden - Auge kommt hinein. Über sein Gesicht ziert sich eine große Narbe, die sehr frisch zu sein scheint.
"Xander...b...bitte...", stottert der Junge und schaut ihn gequält an.
"Shawn. Nick. Kommt rein.", ruft Xander seinen Geschwistern zu. Hinein kommt ein lässiger junger Mann. Nick. Daraufhin folgt ein vornehm gekleideter. Shawn.

"Brauchst du unsere Hilfe bei der Insektenjagd?", scherzt Shawn und wirft dem Jungen einen amüsierten Blick zu.
"Muss er sterben?", fragt Nick und schaut Xander unsicher an.
"Was würde Gabe wohl dazu sagen?", ergänzt Nick zu seiner Frage.
Xander dreht sich zu seinem Bruder und lächelt breit.
"Mir ist egal was Gabriel sagt. Solange Dad keinen Wind davon bekommt ist alles bestens. Und dann...dann bekomm' ich meine Rache.", grummelt Xander und holt aus seinem schwarzen Ledermantel einen scharfen Dolch.

Der Junge kriecht panisch zurück und drückt sich an die von Spinnenweben überzogene Wand.
"Verzeiht mir...BITTE!", kreischt der Junge unermüdlich.
Hinein kommt ein Mädchen, mit braunen langen Haaren. Lily Prawl.
"Mein süßer Joshua. Du hast dich an der Freundin meines Bruders vergriffen. Wenn er dir nicht verzeiht, werden wir es auch nicht.", erklärt Lily ihm dominant.
Der Junge - dessen Name Joshua zu sein scheint - schüttelt den Kopf, während durch seine Angst etwas Wut durchdringt.
"Raven gehört mir. Sie liebt mich und nicht dich! Akzeptier es, oder geh dran' zu Grunde.", donnert seine Stimme in Xanders Richtung.

Ein sanftes und triumphales Lächeln zeichnet sich auf dem Gesicht von Xander ab.
"Wenn ich sie nicht haben kann...wird es niemand.", flüstert er leise und stürzt sich mit seinem Dolch auf Joshua.
Er rammt ihn die Klinge in den Hals und sofort kommen unerkennbare Laute aus dem Mund des Jungen.
Xander drückt immer kräftiger zu, bis ein lautes Knacken zu hören ist und das Blut aus dem Mund von Joshua läuft.
Der Dolch hat sein Genick gebrochen.
Xander zieht den Dolch heraus und steht auf.

ROSEWOOD - Erben der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt