"Hat die ein Problem oder so?", fragt Lily als Alice und Diego immer noch nicht ihren Blick abwenden.
"HEY! HEY!", ruft Angelica und winkt ihnen zu. Gabe greift nach ihrer Hand und schaut sie panisch an,
"Bist du verrückt? Du weißt was die an ihrem Haus abgezogen hat. Wir haben keine Ahnung wie mächtig sie ist.", faucht er Angelica an.
Doch plötzlich wechseln Alice und Diego die Straßenseite und gehen auf das Trio zu.Diego schaut Alice unsicher an, da er selber sehr nervös auftritt.
Gabe setzt sich ein erzwungenes Lächeln auf, als die beiden bei ihnen angekommen sind. Er streckt freundlich seine Hand aus.
"Gabriel Prawl. Angenehm.", lächelt Gabe und Alice schluckt einmal kräftig. Sie schüttelt ihm die Hand und nickt.
"Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen. Mein Name ist Alice Laughlin. Das da drüben ist mein Sohn...Diego. Den kennt ihr ja bereits.", stellt sich Alice vor und zieht einen misstrauischen Blick von Lily auf sich. Diego hingegen steht ungewöhnlich still daneben und sagt kein Wort.Angelica schaut ihn an und mustert den Bar-Besitzer von oben bis unten.
"Hmm..", murmelt sie.
Alice steckt sich die Hände in ihre Taschen und schmunzelt etwas,
"Wir wollten euch nicht erschrecken. Ich konnte es nur kaum glauben. Ihr seid es wirklich. Familie Prawl. Ihr habt euch vor vielen Jahren in der Stadt hier einen Namen gemacht. Seit wann seid ihr wieder zurück?"
Lily stellt sich vor Gabe und Angelica, als sie etwas feststellt.
"Bleibt zurück. Diegos Mutter hat ihn mit sechs Jahren verlassen. Sie lügt.", keucht Lily ernst und hat Alices schlechte Lügen aufgedeckt. Angelicas Augen färben sich schwarz und sie betrachtet Diego und Alice erneut.
"Was seid ihr?!", fragt sie und erzeugt eine stoßende Flamme in ihrer Handfläche. Alice packt sich Diego und tritt ein paar Schritte zurück.
Alice erzeugt ebenfalls eine Flamme und baut sich vor Angelica auf.
"Willst du tanzen?", fragt sie lächelnd.Diego rennt zwischen die beiden und streckt seine Hände aus.
"STOP! ES REICHT!", brüllt er und schaut die beiden Parteien an.
"Wir sollten zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.", fügt er hinzu. Lily erkennt langsam durch die Weise wie er redet, dass es sich nicht um Diego handelt.
Sie ist sichtlich verwirrt.
"Seid ihr auch Gargoyles? Ihr habt von den beiden Besitz ergriffen...ODER?!", will sie wissen und brüllt die beiden wütend an.
Alice steht überfordert da. Diego hingegen ist gesprächiger,
"Nein. Wir sind weder Gargoyles noch Dämonen. Erkennst du mich wirklich nicht? Nicht ein bisschen?", murmelt Diego traurig.
Gabriel schaut Alice an, welche die Flamme erstickt.
"Ich bin's. Nick.", sagt 'Diego' und offenbart seine wahre Identität. Lily schüttelt den Kopf und zeigt unglaubwürdig auf ihn.
"Du...du Lügner. Was willst du Schmutz der Hölle..wieso tust du das?", fragt sie als sie den Namen ihres verstorbenen Bruders hört. Alice räuspert sich,
"Er sagt die Wahrheit, Lily. Glaub deinem Bruder."
Gabriel runzelt seine Stirn als er den Wortklang von Alice hört. Angelica greift nach seinem Unterarm.
"Wer ist das?", flüstert sie leise.
"Meine Mutter.", antwortet er fassungslos.
Nick geht ein paar Schritte auf Lily zu.
"Was haben wir im Sommer 2011 am Silver Lake gemacht? Richtig, wir haben den Wohnwagen vom Sheriff versenkt. Und 2012 haben wir im Winter Tennis auf dem geschlossenen Sportplatz gespielt. So etwas könnte ein Dämon nur wissen wenn er vom originalen Körper Besitz ergreift. Und ich stecke in Diego. Seit die Magie freigelassen wurde.", erklärt er seiner Schwester fröhlich lächelnd.Gabriel geht auf ihn zu und umarmt Nick. Er versenkt seinen Kopf in der Schulter seines Bruders.
"Ich dachte ich hätte dich für immer verloren...an dieses Monster...Dad.", gesteht Gabe ihm emotional und kann nicht mehr aufhören ihn zu umarmen. Alice, welche in Wahrheit Minerva ist, steht still daneben und sagt nichts mehr.
Lily wirft ihr einen kurzen Blick zu.
"Du hast es nicht verdient wieder hier zu sein. Du wolltest genauso töten, wie Dad es getan hat. Du wolltest Antoinette aus Eifersucht ermorden.", äußert sich Lily über den Tag des Ablebens ihrer Mutter.
Minerva nickt etwas und stimmt ihr dadurch zu.
"Du kannst mir glauben, ich weiß wie sehr ich diesen Tag bereue. Die Folter in der Hölle hat mich die Reue spüren lassen.", antwortet sie ihr mit einer Träne im linken Auge.
Angelica schaut sie interessiert an.
"Sie waren in der Hölle?", staunt sie mit offenem Mund.
"Wie sind Sie entkommen?"
Minerva atmet tief ein und kratzt sich am Hals.
"Es war der Bruch dieser magischen Barriere. Er öffnete einige Türen in Himmel und Hölle. Es war wie eine Schulglocke die durch alle Welten hallte. Dadurch sind wir zurückgekommen. Aber wir konnten immer etwas durch den Schleier sehen. Die Geschehnisse dieser Welt.", erklärt sie der Siphoner ihre Erfahrung im Tod."Wir sind aus einem einzigen Grund hier. Der Familie. Wir haben gesehen was dieser Gargoyle mit Shawn angestellt hat. Und was du mit Xander gemacht hast.", grummelt der sonst so freudige Nick Angelica düster an.
"Wir müssen die beiden retten. Aber dafür müsst ihr uns vertrauen. Auch...Ihr.", sagt Nick und zeigt in Minervas Richtung. Seine Mutter wischt sich ihre Träne schnell weg.Gabriel freut sich unfassbar riesig über die Rückkehr seines Bruder und Lily kann ihm kaum mehr von der Seite weichen.
"Aber die beiden sind nicht unser einziges Problem. Belphegor und Raven sind in der Stadt und extrem gefährlich. Sie hatten jeweils beide ein höheres Ziel hinter dem Bruch der Barriere. Und ich denke da steckt nichts gutes hinter.", erklärt Gabe seinem Bruder und seiner Mutter wer die wahren Bösen in der Stadt sind.
"Und dann ist da noch Valerian. Er war zwar nur Belph's Marionette, aber ist trotzdem ein uraltes und mächtiges Wesen der Hölle.", ergänzt Angelica. Nick fasst Gabe und Lily an die Schulter,
"Dann wissen wir ja, wo wir anfangen."
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...