Das große Leuchtfeuer ist die ganze Stadt am erhellen und sorgt für viel Aufregung und Verwirrung unter den Bürgern. Die Hauptstraße, von dem das mysteriöse Licht ausgeht, ist abgesperrt. Den Leuten wurde geraten in ihren Häusern zu bleiben und Türen, sowie Fenster, zu verschließen.
Aus der Spitze des Uhrenturms, wo das nach wie vor zerstörte Ziffernblatt seinen Ursprung hat, schießt das Leuchtfeuer in einem hellen - flackernden - rot.
Belph steht unten siegessicher am Uhrenturm, mitten auf der Kreuzung der sonst so belebten Hauptstraße und starrt stolz auf sein Werk.
Aus einer kleinen Ledertasche holt er einen goldenen Dolch und den Kelch, welchen er von Raven erhalten hat.
Er legt den Dolch auf den harten Asphalt der Straße und spreizt seine Finger über ihm.Er schließt seine Augen und zuckt kurz. Eine kleine Schnittwunde öffnet sich an seinem Zeigefinger und lässt sein Blut in den Kelch Shiva's tropfen.
"luna in sanguinem vertit. et tenebrarum sors impletur.", spricht er und in der magischen Barriere die Rosewood schützt entsteht ein Riss. Er lacht triumphal und breitet seine Hände zum dunklen Himmel aus. Das Leuchtfeuer färbt den sonst so hellen Mond rot und kreiert eine übernatürliche Besonderheit.Den Blutmond.
Gabriel, Lily und Angelica rennen über die Hauptstraße auf den Träger der Finsternis zu.
Gabe zückt seine Pistole und zielt auf Belphegor.
"Hände runter. Oder du bist tot. Jetzt.", befiehlt er ihm, als Angelica das Disaster am Himmel sieht,
"Scheiße...", keucht sie und kann es kaum fassen was Belphegor gerade tut. Lily schaut ihn wütend an und zeigt vorwurfsvoll auf ihn,
"Du...du warst es die ganze Zeit. Du steckst mit Mom und Nick unter einer Decke. Wie kannst du nur.", keucht sie emotional.
"Du nutzt unsere eigene Familie als Mittel gegen uns?!", krächzt sie sauer. Belph senkt seine Hände und zieht eine Augenbraue hoch.
"Was redest du da? Ich habe größere Ziele als euch zu hintergehen. Ist doch nicht zu übersehen.", schmunzelt Belph Lily zu. Sie glaubt ihm kein Wort, da sie das Gespräch von Nick und Minerva im Bunker mitbekommen hat. Gabe geht an Belph heran und will den mit Blut gefüllten Kelch auskippen, um das dunkle Ritual zu stoppen.
"Nein, kannst du vergessen.", grummelt Belph und schlägt mit seiner Faust in die Luft. Die magische Druckwelle die entsteht wirft Belph kräftig durch die Luft. Lily eilt erschrocken zu ihm hin.
"Was soll das alles, Belphegor? Das alles nur für deine Macht? Du riskierst das die Menschenwelt von der Existenz des Übernatürlichen erfährt.", wirft Angelica ihm vor und beißt sich ernst auf die Zähne.
"Nicht für die Macht, Siphoner.", antwortet er ihr und lässt seine Hand entflammen.
"Für meine Tochter.", keucht er und schießt das Feuer in gerader Linie auf Angelica.
Diese reißt ihre Augen erschrocken auf und breitet ihre Hand vor ihrem Körper aus. Sie wehrt das Feuer ab und kann es durch all ihre Macht halten.
Belphegor schaut sie verwundert an.
"Wie-...", murmelt er und ist verwirrt über die enorme Macht welche Angelica aufbringen kann. Sie tritt kräftig auf den Asphalt der Straße und lässt das Feuer in Belph's Händen erlischen.
"UNMÖGLICH! ICH BIN MÄCHTIGER ALS DU! NIEMAND IST SO STARK WIE ICH!", brüllt er gekränkt in seinem Ego.
Angelica lächelt und klopft sich ihre Hände an ihrer Robe ab.
Gabe schaut verwundert zu der Erbin der Nacht herüber,
"Angelica?", fragt er, während Lily ihm hoch hilft.Sie geht näher an den Träger der Finsternis heran.
"Du weißt was passiert wenn du dir deine Macht zurückholst. Ignorier es bitte nicht, die Gefahr ist zu groß.", rät sie ihm ernst und besorgt um das Wohl aller. Belph schaut mit kugelrunden Augen einher und dreht sich zu dem Kelch und dem Dolch, welche nach wie vor auf dem Boden liegen.
"Ich verstehe jetzt. Jetzt erkenne ich wer du bist.", nickt er leicht. Angelica atmet tief ein, aber sagt kein Wort.
"Gerade du weißt es. Wir haben keine Wahl.", flüstert Belph und ihm läuft eine Träne unauffällig die Wange hinunter.
"complementum.", sagt Belph und die schützende Barriere um Rosewood fällt.
"NEIN!", schreit Angelica und ihre Hand leuchtet grell auf.
Belph dreht sich zu ihr und umklammert ihr Handgelenk.
"LOS, ZEIG ALLEN WER DU WIRKLICH BIST!", brüllt er und schaut ihr tief in die hell leuchtenden Augen.
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...