"Was eine hübsche Versammlung.", lächelt der Teufel und tritt mächtig in den Speisesaal ein. Seine rot schimmernden Augen wenden sich zu den Prawls.
"Xander, Gabriel. Schön euch kennenzulernen.", grinst er breit. Die Stimme des Teufels bringt Gabriel immer mehr dazu praktisch im Stuhl zu versinken. Daraufhin schaut er auch seine Geschwister ernst an,
"Der Abschaum hat sich also auch hier eingefunden."
Raphael schaut seinen Bruder durchdringend an,
"Das kann ich nur erwidern, Bruder.", antwortet er ihm. Luzifer greift sich einen der an der Wand abgestellten Stühle und setzt sich brav an den Tisch.
"Ich bin nicht dein Bruder, Raphael. Das Band der Familie habt ihr zerschnitten als du dich dazu entschieden hast mich auf ewig an die Hölle zu binden.", keucht er und legt seine Beine gemütlich auf dem Tisch ab. Raphael setzt sich ebenfalls, während Angelica immernoch angespannt hinter seinem Stuhl steht.
"Das war Michaels Plan. Und das weißt du...", entgegnet er der Anschuldigung. Luzifer rollt mit den Augen und schaut in die Runde,
"Genau aus diesem Grund habe ich ihn auch getötet. Seid dankbar, dass ich euch noch das Atmen gestatte."
Xander und Gabe fühlen sich fehl am Platz, dennoch legt Noore ihre Hand auf Xanders Oberschenkel.
"Alles wird gut.", sagt sie und deutet auf ihre andere Hand hin. Xander folgt ihrem Blick und entdeckt den Dolch von Belphegor welchen sie in der anderen Hand hält. Er atmet seicht aus und schaut sie unsicher an, doch sie nickt nur leicht.Shiva erhebt sich und erhebt seine Tasse Tee,
"Es wird Zeit über den Phönix Rubin zu reden. Luzifer will ihn und einer von euch weiß wo er ist. Wir können immer eine Vereinbarung treffen, doch dafür müssen auch alle bereit sein zu kooperieren.", erklärt er den Göttern. Xander schüttelt seinen Kopf und kann kaum fassen was er hört,
"Wieso wollen Sie, dass er die Apokalypse beginnt? Hat er den Rubin, ist es das Ende der Erde. Dieser Planet ist dann nichts weiter als..."
"Ein Schlupfloch...", unterbricht Angelica Xander und vervollständigt seinen Satz, während sie ihren teuflischen Bruder kühl anstarrt. Luzifer reagiert nicht auf die Bemerkung seiner Schwester und starrt weiterhin still einher.
Shiva wendet sich Xander zu,
"Ich verstehe deine Sorge, aber es handelt sich nur um DIESE Erde. Es ist kein großer Verlust für das endlose Konstrukt aus Welten und Dimensionen, wenn dieses kleine Fleckchen Leben in die Hände des Teufels gegeben wird.", erklärt der Gott, welcher die Retter erschuf freundlich, aber erreicht damit keinesfalls eine Art der Erleichterung. Gabe hebt seine Hand und schluckt einmal kräftig,
"Ich...ich denke ich verstehe deine Art das Leben hier zu sehen...als..als Gott?", beginnt er unsicher,
"Aber du hast doch die Retter erschaffen um das Leben zu schützen und nicht von solchen...Monstern wie ihm zerstören zu lassen.", beendet er seinen Satz und sieht das rote Leuchten in den Augen des Satans.
Odin erhebt sich und schlägt kräftig auf dem Tisch,
"JETZT RAUS MIT DER SPRACHE! WER WEIß WO DER RUBIN IST?", donnert seine Stimme, als alle ihn plötzlich anstarren. Luzifer lacht und klopft sich amüsiert auf den Oberschenkel,
"Ganz ruhig, Großvater. Nicht dass dein Blutdruck zu hoch steigt.", scherzt er über den obersten Gott der nordischen Mytholgie. Odin schaut den Teufel wütend an,
"Halte dich bedeckt, Erzengel. Würdest du deine Probleme selbst lösen können, hätte ich nicht aus Asgard in dieses Kaff hier kommen müssen."
Luzifer schnaubt ignorant.
"Weißt du ich hab Euch nie verstanden. Asgard, Valhalla...sogar für die Hölle habt ihr eine abgewrackte Version. Wann denkt ihr euch mal was eigenes aus, hm?", provoziert er den Gott bösartig. Odin ballt seine Faust und geht auf Luzifer zu,
"Wer gibt dir das Recht, du närrisches Kind?!..", flüstert er zornig. Luzifer steht auf und seine Augen glühen hell durch den ganzen Raum. Er erscheint - wie durch eine Teleportation - direkt vor Odin und greift ihm an den Brustkorb.
"Niemand gibt mir das Recht...ich nehme es mir.", flüstert er ihm ins Ohr und stößt seine Hand durch den Körper des Gottes. Das Blut spritzt auf das edle Holz des Tisches und verursacht eine überraschte Reaktion aller. Beeindruckt schaut Shiva dem Spektakel neutral zu.
"W...Wie?", stammelt der Göttervater als die Hand des Teufels ihn durchbohrt. Luzifer lächelt und fasst ihm mit seiner anderen Hand an die Stirn,
"Ruhe in Frieden.", keucht der Teufel, woraufhin starke Flammen aus den Augen des Odin ausdringen.
"AHHHHHHH!", schallt die Stimme des Gottes durch die ganze Stadt, während er langsam ausbrennt. Momente später knallt die leere Hülle des Gottes qualmend auf dem Boden auf. Poseidon, Ganesha und Daphne starren Luzifer mit großen Augen an.
"Ihr könnt Götter töten?", fragt Daphne mit zitternder Stimme.
"Offensichtlich.", brummt die Stimme des blutüberströmten Luzifers. Sofort verschwindet Daphne in einer weißen Nebelwolke, genau wie Poseidon, der nur eine kleine nasse Pfütze auf seinem Stuhl hinterlässt.Shiva schaut Ganesha ernst an.
"Nein.", befiehlt Shiva ihm. Doch dieser atmet stark ein,
"Tut mir leid, Shiva.", antwortet er und verschwindet ebenfalls ins Nichts.Alle Götter außer Shiva sind in Angst vor dem Teufel geflohen.
"Können wir auch gehen?", fragt Gabe grinsend.
Nein!", sagen Xander und Noore gleichzeitig zu ihm. Luzifer klopft sich seine Hände ab, von denen immernoch das Blut des Gottes tropft.
"Also, das war lustig.", lächelt er erfreut. Angelica und Raphael schauen ihn still an und denken nicht mal daran ihn zu unterbrechen.
"Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu sagen wo der Rubin ist. Im Interesse aller.", wirft Shiva ein und schaut explizit die Prawls und Noore an. Die Finsternis jedoch hält keinen Augenkontakt mit dem Teufel und scheint etwas nervös. Das bemerkt der Teufel natürlich sofort und nähert sich den drei Besuchern etwas.
"Noore...richtig? Was ist los?", fragt er lachend.
"Angst?"
Sie dreht sich zu ihm und schüttelt den Kopf,
"Nicht vor einem Engel."
Luzifer deutet auf den Tisch und nähert sich ihnen immer mehr.
"Du verbirgst irgendwas. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse wenn jemand mich anlügt? Wenn nicht, verzeihe ich es dir natürlich. Aber nur dieses mal.", erklärt er ihr und hebt seine Hand.* WUMMS *
Der Tisch fliegt in hoher Geschwindigkeit an die Decke des Raumes und zerbricht, samt dem ganzen Geschirr und den Köstlichkeiten, in alle Einzelteile. Nun liegt der Blick auf den Dolch des Dunklen frei, welchen Luzifer natürlich sofort erblickt.
"Da haben wir es doch.", freut er sich und streckt seine Hand fordernd aus.
"Reichst du ihn mir bitte?"
Noore beginnt zu zittern. Trotz ihrer Macht ist sie all die Jahrtausende nichts weiter als ein verängstigtes kleines Mädchen gewesen. Jedoch händigt sie ihm den Dolch nicht aus. Luzifer runzelt die Stirn.
"Noore, bitte.", keucht Angelica leise.
Luzifer wartet weiterhin, aber keine Reaktion.
"Wenn das so ist...", murmelt er und hebt seine Hand. Plötzlich fasst Xander sich nach Luft schnappend an die Kehle.
"BRUDER!", ruft Gabe und greift sich den hustenden Prawl schnell.
"Willst du das Xander seine Lunge wiederbekommt, oder möchtest du dabei zusehen wie er langsam erstickt?", fragt Luzifer die panische Noore. Sofort greift sie nach dem Dolch und hält ihm diesen schnell hin.
Luzifer schnippst und das Husten von Xander hört auf. Erschöpft liegt er in den Armen seines besorgten Bruders.
"D...du Stück Scheiße..", keucht er schwach den Teufel an. Dieser jedoch greift nur nach dem Dolch und dreht sich wieder zu Shiva und dem großen Haufen Chaos um.
"Ich habe das was ich brauche um den Rubin zu finden. Vielen Dank, für die Einladung. Was man nicht alles für die Familie macht, hm?", bedankt er sich freundlich und verbeugt sich sarkastisch vor dem hinduistischen Gott. Eine rote Flamme schießt in die Luft, welche den Teufel in wenigen Sekunden verschwinden lässt. Angelica und Raphael stehen niedergeschlagen in der Ecke, während Noore und Gabe sich um den geschockten Xander kümmern.
"Fuck...wir sind am Ende..", stammelt Xander und schaut Gabe flimmernd in die Augen. Noore schaut nach links und sieht wie Shiva neben ihnen steht und die Retter gefühllos anblickt.
"Wieso tust du das?", fragt Gabe als er ihn ebenfalls bemerkt. Shiva atmet aus und lässt das blaue Leuchten, was es immer in seinen Augen gibt, erlischen.
"Weil es keinen Ausweg für all das gibt. Lieber diese Welt, als die unzähligen die es da draußen sonst noch gibt. Viel Glück, vielleicht schafft ihr es ja doch ihn zu stoppen.", antwortet er ihm selbst sogar etwas traurig.
"Es ist nichts persönliches. Das verspreche ich euch.", ergänzt er und löst sich letzendlich auch in einem blauen Funkeln auf.Kein Gott ist übrig, der Raum liegt in Schutt und Asche und das Ende ist nah. Der Teufel ist nun in Besitz der Waffe, welche ihm den Weg zum Rubin zeigen kann.
"Aber wo ist der Rubin denn jetzt? Du sagtest du weißt es.", fragt Angelica die Finsternis interessiert. Noore atmet kräftig aus und entscheidet sich es den anderen zu offenbaren,
"An dem Ort wo die Dunklen geboren werden..
Im Fegefeuer."
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...