In tiefer Nacht zischt der Wind durch die nassen und einmal mehr menschenleeren Straßen von Rosewood. Lediglich der stark scheppernde Regen, das Ticken des Uhrenturms und das Bellen der Hunde aus den Forgotton Hills, ist zu hören. Das neu renovierte Rosewood 'Bed and Breakfast', welches der, nun vernichtete, - dämonische - Xander einst in voller Wut abbrannte, flimmert, samt seinen frisch angebrachten LED Lampen, in einem warmen rot.
Die Gäste des B&B's schlafen friedlich und die einzige Person die noch wach ist, ist der neue Rezeptionist. Ordentlich sotiert er den Papierkram vom Vortag und nimmt einen gediegenen Schluck von seinem warmen Tee.
"Perfekt.", lächelt er entspannt und schaut auf den angenehmen, auf die Scheiben prasselnden, Regen. Als er jedoch kurz seine Augen, in seinem gemütlichen Stuhl, schließt, um einen Moment der Ruhe zu genießen, klingelt das kleine Glöckchen, welches Kunden den ganzen Tag benutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Verwundert öffnet er seine Augen, da er das öffnen der Tür nicht gehört hat. Vor ihm steht ein großer, aber relativ schmaler Mann, welcher perfekt liegende, schulterlange Haare besitzt und einen blauen Kristall auf seiner Stirn trägt. Er streift sich lächelnd über seinen dunkelblauen Anzug, der mit einem Schal, welcher aus Tigerfell gemacht zu sein scheint, geschmückt ist und lehnt sich vorsichtig über die Theke.
"Ich checke ein.", flüstert er ruhig.--- 2 Stunden später... ---
Der Regen in Rosewood wird immer stärker, was auch Xander und Gabe zu spüren bekommen. Bei immernoch tiefer Nacht, sprinten sie hektisch über die Hauptstraße, nur um komplett durchnässt in den Eingangsbereich des B&B's zu gelangen. Erleichtert atmet Xander aus und schüttelt, als sich die Tür des B&B's schließt, seinen Mantel schnell hin und her. Gabe keucht und setzt sich seinen Hut schnell ab.
"Hättest du schneller deine dunkle Hälfte akzeptiert, würden wir jetzt nicht wieder im B&B hocken.", murmelt er sarkastisch und wirft seinen Hut auf die Couch, welche den Eingansbereich zusammen mit ein paar Stühlen und einem Holztisch, hübsch schmückt.
"Sorry, Prinzessin.", schnieft Xander und geht in Richtung Rezeption. Doch anstatt eines Rezeptionisten, ist niemand dort.
"Gabe, sieht so aus als kriegen wir ne' Nacht hier umsonst."
Gabriel folgt Xander zum großen Rezeptionstisch und haut einmal kräftig auf die Glocke.
"Die sind dir bestimmt noch böse, weil du damals den Typen hier in unserem Apartment gebraten hast."
Xander zieht seine Augenbrauen hoch,
"Ich weiß nicht was du meinst.", murmelt er und dreht sich lachend weg. Gabe schaut sich etwas um und erblickt keine einzige Person,
"Jetzt mal ernsthaft, wo sind denn alle?"Plötzlich hören die beiden Brüder, wie aus dem Nichts, die Melodie von 'Happy Together', welche ihren Ursprung hinter einer Tür nimmt, die mit 'Dining Room' beschriftet ist.
"Xander! Du bist gekommen.", freut sich eine weibliche Stimme und erscheint aus dem Sitzbereich hinter den beiden Prawls. Das Mädchen trägt ein bodenlanges - silbernes - Kleid und strahlt den Prawl glücklich an.
"Noore?!", stellt Xander fest. Gabe reißt seine Augen auf und hustet kurz.
"Noore?", wiederholt er. Sie kommt den beiden entgegen und umarmt Xander kräftig.
"Du findest immer zu mir.", lächelt sie fröhlich. Gabe geht ein paar Schritte zurück, da er sie bei weitem nicht so gut kennt wie sein Bruder. Xander scheint erneut überfordert, aber klopft ihr gekünstelt auf den Rücken.
"Wieso bist du hier? Ich habe dich gesucht. Wegen dem-"
"Dem Phönix Rubin, ja. Ich weiß davon und habe dich auch gesucht. Aber anscheinend hat der Regen dich zu mir geführt.", lächelt sie und ergänzt seinen Satz sofort. Gabriel zieht sich seinen Hut wieder auf und räuspert sich.
"Du bist also...die Finsternis? In Person?", fragt er und Noore löst sich aus Xanders Armen. Sie schüttelt dem anderen Prawl die Hand und nickt.
"Ich bevorzuge Noore, aber ja. Und selbstverständlich werde ich euch helfen das Chaos aufzuräumen, was mein Vater verursacht hat.", antwortet sie. Gabe nickt,
"Wunderbar. Aber...wieso bist du ausgerechnet hier und nicht...keine Ahnung, in unserem Bunker, oder so?"
Noore hebt ihre Hand, woraufhin sofort die Türen zum Speisesaal auf donnern.
"Weil 'Sie' auf euch gewartet haben. Wir bekommen Hilfe."
"Sie?", fragt Xander. Noore lächelt und geht vor.
Unsicher folgen die beiden Prawls der Tochter des Dunklen.---
Der Mann, welcher wenige Stunden zuvor eingecheckt hat, sitzt am Kopf des Tisches, samt vielen anderen Personen, welche die neuen Gäste beobachten. Noore und die Prawls kommen hinein und begeben sich mehr oder weniger widerwillig auf die drei freien Plätze, an dem langen Holzstisch, auf dem die verschiedensten Speisen, aus den verschiedensten Kulturen, aufgetischt sind.
"Die Finsternis..und die Retter...was eine Freude euch endlich kennenlernen zu dürfen.", freut sich der Mann, in seiner tiefen Stimme. Xander räuspert sich etwas und schaut sich in der Runde um. Ein älterer Mann, ein dunkelhäutiger in einem weißen Anzug, eine wunderschöne Frau in einem beigen Kleid, genau wie ein gut gefüllter Kerl und ein muskulöser Junge, mit einem Dreizack, sitzen am Tisch.
"Ähm..wer seid ihr alle?", fragt Xander und sofort steht der Mann mit dem blauen Kristall auf der Stirn auf.
"Viele von uns haben viele Namen, Retter. Aber ich denke ihr habt schonmal von uns gehört.", antwortet er. Der alte, bärtige, Mann steht auf und knackt sich gewaltig seine Finger,
"Mein Name ist Odin."
Gabe und Xander schauen sich verwirrt an. Der Mann im weißen Anzug erhebt sich,
"Ich bin der Erzengel Raphael. Ihr kennt meine Schwester, nehme ich an.", lächelt er die beiden Brüder an, während Noore still neben Xander sitzt. Die junge Frau im Kleid winkt den Prawls zu,
"Ich bin die Nymphe Daphne.", kichert sie. Der Junge greift nach seinem Dreizack und benutzt diesen um pompös aufzustehen.
"Ich bin selbstverständlich Poseidon, Gott der Meere."
Odin kann sich über die Überheblichkeit des Poseidons keinen gewaltigen Lacher verkneifen. Der korpulente Mann bleibt sitzen und streift mit seiner Hand über den Tisch.
"Ihr kennt mich als Ganesha.", grummelt er zurückhaltend. Xanders Augen stehen immernoch weit offen und er kann seinen Blick von den göttlichen Mitgliedern der Runde nicht abwenden.
"Sind wir hier im Zoo, oder was?", flüstert er Noore zu.
"HEY! ZOLL EINEM GOTT MEHR RESPEKT!", brüllt Ganesha und bringt das B&B durch seinen Laut kurz zum Beben, was aber schnell wieder verschwindet. Der Mann mit dem blauen Kristall schaut Ganesha ernst an,
"Alles ist gut, wir sind nicht hier um zu streiten. Wir haben uns versammelt da die jüdisch-christliche Apokalypse durch den Bruder von Raphael bevorsteht. Luzifer.", erklärt er den Sinn des Treffens, während die Prawls wie angewurzelt in ihren Stühlen sitzen. Gabe hustet leicht und hebt seine Hand,
"Und...Sie? Wer sind Sie?", fragt er den Mann voller Respekt. Dieser lächelt und hebt seine Hände. Alle Götter setzen sich und verstummen sofort.
"Erkennt ihr mich wirklich nicht? Fühlt ihr es nicht, Retter?", fragt er und scheint etwas enttäuscht, aber auf keinen Fall wütend. Xander schaut Noore an,
"Was soll das hier?!", fragt er sie flüsternd.
"Warte ab.", antwortet sie und streichelt ihm über seine Hand. Der Mann streift sich über den blauen Kristall in seiner Stirn,
"Meine wahre Form übersteigt die Kraft eurer menschlichen Warnehmung. Sie würde euch vernichten, genau wie alle anderen Bewohner dieser kleinen Stadt. Nicht einmal ein Dämon, oder ein gewöhnlicher Engel könnte mir standhalten. In Wahrheit habe ich vier Arme und ein drittes Auge. Meine Haut ist blau und ich habe hunderte von Namen.", erklärt er ernst, während seine Augen hell im Licht der Kerzen flimmern. Xander hört nur zu und denkt nicht einmal daran den Mann zu unterbrechen.
"Eure Bestimmung...euer Schicksal. Ihr seid Retter, da ich diese Bestimmung erschuf. Ich war der Anfang und ich werde das Ende sein. Ich bin das GANZE. Ich bin Shiva.", offenbart er sich und setzt sich erneut.
"Shiva..", flüstert Gabe.
"Hat Lily nicht damals nachdem sie bei Belph war von ihm erzählt?"
Xander nickt zustimmend. Doch ehe ein weiterer Satz fällt, ertönt das fiedernde Geräusch von zwei Flügeln. Angelica taumelt in den Raum und scheint in Panik. Xander und Gabe stehen sofort auf.
"Angelica!", ruft Xander besorgt. Raphael steht auf und eilt zu seiner Schwester.
"Angelica! Was ist passiert, Schwester?", fragt er und greift ihr sofort ruhig an die Schulter.
Als sie seine Stimme hört richtet sie sofort ihren Kopf auf, woraufhin der andere Erzengel ihre pure Angst erblickt. Shiva runzelt seine Stirn und schaut den beiden still zu, während er einen Schluck schwarzen Tee trinkt.
"Bruder...er ist hier.", keucht sie stotternd. Raphael zuckt mit seinen Schultern, woraufhin sich zwei mächtige - schneeweiße - Flügel ausbreiten. Er schaut zur Tür des Speisesaals, genau wie alle anderen Mitglieder des Treffens.
"Habt ihr mich vermisst?", fragt die kratzige Stimme eines, für die Prawls, fremden Mannes.Auch Xander und Gabe drehen sich nun um und erblicken den Mann in brauner Lederjacke. Raphael stellt sich gerade und beschützerisch neben seine Schwester. Shiva lächelt und steht erfreut auf.
"Unser Ehrengast. Luzifer!", freut er sich und schaut den Teufel einladend an.
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...