In Forgotton Hills zischt die Magie durch die Villa Mortimer. Über einem kleinen Tisch erzeugt Raven eine winzige Magiekugel, welche blau durch den ganzen Raum strahlt.
"Zeig mir, was mein Herz sich ersehnt...Geister im Jenseits, ich fordere-"* ZISCH *
Wie bei einem Kurzschluss verpufft die Magiekugel und sofort schlägt die Königin wütend auf den Tisch.
"VERDAMMT, IHR BESCHISSENEN SEELEN!", brüllt sie und wirft den Tisch um. Sie starrt auf das Bild von Joshua und senkt ihren Kopf etwas ab.
"Ich finde einen Weg. Es dauert nicht mehr lange und dann habe ich dich zurück, mein lieber.", murmelt sie leise und steht auf. Sie verlässt ihr altes Zimmer und erschreckt sich just in dem Moment, als sie den Flur vor ihrem alten Raum betritt.
"WOAH!", keucht sie, als sie eine dunkle Silhouette am Fenster erkennt.
"Magie wirkt hier anders, alte Flamme.", sagt die Stimme von Xander in einem amüsierten Unterton.
"Das sehe ich. Da steckst wahrscheinlich du hinter.", wirft sie ihm vor und ist nicht überrascht von dem Fakt, dass der Prawl am Leben ist.
"Ich? Ich suche nur nach nem Weg, dass meine lieben Geschwister und deine verräterische Siphoner Hure mir nicht meine Dämonen Essenz rauben. Dass du magische Erektionsprobleme hast, ist nicht meine Schuld.", erklärt er ihr harsch. Sie zischt abweisend und geht die Treppen der Villa hinunter. Xander stapft hinterher,
"Hey! Warte!""Was willst du, Xander?", fragt sie und betritt den Raum, welcher vom Ritual noch ganz verwüstet ist.
"Einen kleinen Gefallen. Ohne meine Verwandlung hättest du nie die Möglichkeiten die dir jetzt offen stehen. Also schuldest du mir was.", sagt er ihr fordernd. Sie dreht sich um und schaut in Xanders dunkle Dämonenaugen.
"Gut. Wenn du mich dann in Ruhe lässt. Was willst du?", fragt sie.
"Beleg mich mit nem Zauber, der meine Magie unantastbar macht. Valerian gibt mir ein paar...Zauberstunden? Also...im Grunde terrorisieren wir den Vorort, aber dadurch lerne ich immerhin.", antwortet er.
Raven wühlt in einem der abgebrochenen Regale herum und zieht ein Buch aus dem Stapel.
"Hier. Seite 42. Misch dir das zusammen und du hast nichts mehr zu befürchten. Und jetzt hau ab.", befiehlt sie ihm. Xander nimmt das Buch grinsend an und dreht sich in Richtung Ausgangstür. Er stapft den Flur entlang, aber dreht sich einmal kurz um, nur um zu sehen wie Raven einsam an der Wand des Zimmers hockt und verzweifelt scheint. Xander runzelt seine Stirn und geht wieder zurück.
"Brauchst du auch Hilfe?", fragt er monoton.
Raven lacht und schaut auf die andere Wand,
"Klar, kannst du tote wiedererwecken?", scherzt sie schon fast schluchzend.Er schmunzelt und setzt sich neben sie.
"Hör zu, ich weiß es geht dir um Joshua und ich versteh' es. Ich wünschte ich könnte meinen Bruder Nick auch wieder haben. Aber nicht allen ist bestimmt wieder zurück zu kommen.", äußert er sich vorsichtig. Sie schaut ihn schniefend an,
"Aber uns schon? Guter Witz."
Xander denkt kurz nach und umklammert das Buch fest,
"Belphegor ist doch 'der Dunkle', oder? Vielleicht hat er etwas für dich. Ich meine, er konnte Valerian aus der Hölle befreien."
Raven steht auf und schaut Xander nicht mehr an.
"Joshua ist aber nicht in der Hölle. Und jetzt verschwinde.", grummelt sie emotional. Xander schaut die Königin von hinten an und senkt seinen Kopf.
Sekunden später verschwindet er in seiner dunklen Rauchwolke.---
Alice und Diego spazieren über einen Bürgersteig, in der Nähe des 'Rosewood B&B's'. Sie betrachten die alte Architektur der Stadt und die zahlreichen Oldtimer die über die Straßen fahren.
"Es ist echt schön hier. Die Stadt ist unfassbar ruhig.", schwärmt Diego und grinst breit, da er die Atmosphäre sehr genießt. Alice allerdings schaut emotionslos einher und schweift mit ihren Augen immer wieder über die Straßen und zwischen den Passanten her.
"Wo ist dieses verdammte Drecksloch?", fragt sie gestresst.
"Das B&B ist gleich da links.", antwortet er ihr sofort,
"Aber denkst du er ist da? Ich meine...versteckt sich ein Dämon nicht auf Friedhöfen? Oder gruseligen Orten?", fragt er unbeholfen.
Alice schaut ihn mit gerunzelter Stirn an,
"Ich dachte du wärst der Klugscheißer gewesen. Laut Sebastian warst du das jedenfalls. Wenn wir die anderen finden, dann-"Plötzlich erblickt Alice auf der anderen Straßenseite Gabriel, Lily und Angelica. Diegos Mund steht offen und er lächelt breit.
"Gabe...Lily..", freut er sich.Lily bemerkt die beiden, von welchen sie angestarrt werden.
"Wer ist denn das bei Diego?", fragt Lily ihren Bruder. Gabe schaut ebenfalls zu Alice und Diego. Angelica zeigt auf Alice.
"Sie ist die Bürgermeisterin. Aber der Junge..keine Ahnung wieso er bei ihr ist.", erklärt sie und die beiden Gruppen starren sich an.
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...