Am nächsten Morgen...
Hektisches Gewühle und Gepolter ist aus dem ehemaligen Apartment der Prawls, im Rosewood B&B, zu hören. Schubladen knallen gegen die Wand und Türen werden aus dessen Rahmen gerissen.
"SO EINE SCHEIßE!", schreit Xander und rennt tobend zu dem Kamin, über den mal das Porträt seiner Familie hing. Er ist verwirrt, da es keine Spur von seinen Geschwistern gibt und es so scheint als wären sie nie hier gewesen.
"Was ist denn das für ein Lärm?!", beschwert sich eine jüngere Männerstimme. Der Aufseher des Gebäudes steht im Türrahmen, angelockt von der Lautstärke die Xander verursachte, und sieht die Verwüstung im ganzen Apartment. Vor dem Kamin sieht er den schnaubenden Xander, welcher wütend auf das verbrannte Holz starrt.
"Haben Sie den Verstand verloren, was haben Sie getan?", fragt der Aufseher ihn und kommt erschrocken in das zerstörte Wohnzimmer, wo der Glastisch verteilt im ganzen Raum liegt. Xander dreht sich um und breitet seine Hand aus. Der Aufseher stürzt zu Boden und wird langsam in Xanders Richtung gesogen.
"Wo sind Sie? WO IST MEINE FAMILIE?!", donnert Xander mit seinen schwarzen - dämonischen - Augen. Er schwingt seine Hand nach links und der Aufseher prescht magisch gegen den Kamin."Wie...wie haben Sie das gemacht?", keucht er und fängt an zu schwitzen.
"Wie haben Sie das gemacht!", imitiert Xander ihn lachend.
"SCHEIß DRAUF, ICH WILL EINE ANTWORT!", brüllt er und nähert sich dem Aufseher,
"Wie ist Ihr Name, Kumpel? Los. Sag schon.", flüstert der Prawl nun.
"R...Ronald. Ronald K..Kane.", antwortet er und schließt angsterfüllt und zitternd seine Augenlider.
"Hör zu, Ronald: Hier hat fast ein halbes verschissenes Jahr eine Familie gelebt und du wirst mir sagen wann die ausgecheckt haben.", murmelt Xander erfüllt von Hass und Blutrausch.
"War ein Mann im Anzug hier? Belphegor? Oder Raven? Ist meiner Familie etwas zugestoßen?!", fragt er unaufhaltsam panisch.
"Ich darf i...ihnen nichts sagen. D...Datenschutz.", antwortet Ronald.Xander atmet aus und tritt ein paar Schritte zurück. Die Magie welche den Aufseher fixiert verschwindet und er fällt keuchend zu Boden.
"Datenschutz.", wiederholt Xander und nickt.* WUSCH *
Aus dem Kamin schießt eine riesige Flamme, welche sich über dem Aufseher des B&B's mit einer unerträglichen Hitze ausbreitet. Xander knackt seine Finger und die Flamme zieht Ronald in den Kamin hinein,
"GOTT! BITTE! AHHHHHH", brüllt er und die Kleidung von ihm beginnt Feuer zu fangen und langsam seine Haut zu durchdringen.
"HELFEN SIE MIR!", kreischt Ronald Xander entgegen und sieht wie er lächelnd vor dem Kamin steht. Das Grinsen des Prawls ist Teil seiner wohl sadistischsten und grausamsten Seite, welche die Verwandlung zum Dämon in ihm hervorgerufen zu haben scheint. Ronald wird lebendig verbrannt, während der hölzerne Boden des Apartments ebenfalls Flammen fängt. Xander schaut furchtlos einher und klopft sich seine Hose etwas ab.
"Wie unzivilisiert.", murmelt er und verschwindet aus dem Apartment, welches langsam aber sicher komplett abbrennt.---
Gabe und Lily spazieren durch den Wald von Rosewood in Richtung Stadt. Sie haben gerade den Bunker verlassen, als Lily eine Spritze in ihrer Tasche verstaut und diese daraufhin sicher verschließt.
"Schlau von Mom den Trank in eine Spritze umzufüllen. Ist wohl einfacher als einem Dämon ein Gläschen vom Traveller-Wundertrank anzubieten.", scherzt sie über diesen surrealen Satz welchen sie gerade aussprach und lächelt Gabriel zu.
"Mom? Also hast du sie als unsere Mutter akzeptiert? Wow. Nur weil sie uns diesen Trank gab, entschuldigt es nicht ein bisschen was sie uns antat.", antwortet Gabriel und ist genervt von dem Gedanken, dass Minerva nun ein fester Bestandteil ihres Lebens ist. Lily schaut ihn verwundert an,
"Du warst doch derjenige der ihr damals eine Chance geben wollte."
Gabriel nickt und muss etwas schmunzeln.
"Ja, Schwester. Da wusste ich aber auch nicht dass sie sich - ein paar Tage nachdem sie uns endlich wiederfand - für den Pfad der Rache entscheiden würde. Sie hätte bei uns bleiben können, aber wollte lieber Rache. Und dann starb sie. Sie ist genau wie Xander. Selbstsüchtig.", erklärt er ihr und schreitet düster voran.
Lily bleibt stehen und wirft ihrem Bruder einen unfassbar erschrockenen Gesichtsausdruck zu.
"GABRIEL!", ruft sie sauer und kann kaum glauben was sie da hört,
"Du warst immer die Stimme der Vernunft für uns und jetzt kommst du so?! Ich dachte du würdest dich freuen, dass wir Xander retten können...nachdem er...GABRIEL ER IST VOR UNSEREN AUGEN GESTORBEN, INTERESSIERT DICH DAS KEIN BISSCHEN?", brüllt sie ihn an. Er dreht sich zu ihr um und schnaubt emotional, seine Augen zittern und die Hände von ihm beben.
"Lily, selbstverständlich will ich ihn retten! Nur...damals als wir Raven das erste mal wieder trafen, da im Park. Bevor ihr da wart redete ich mit ihm. Er sagte mir wie sehr er das töten genossen hat und es immernoch tut. Ich sah ihm in die Augen und sah diesen Wahnsinn, diese pure Mordlust. Ich dachte er hätte sich geändert, aber dieses Monster was seit der Kindheit in ihm lauert ist immernoch da. Versteh doch, das Böse ist nicht angeboren, Lily. Es wächst.", erklärt er schon fast weinend und hält sie fest an beiden Händen.
Lily ist sprachlos.
Gabriel schluckt einmal kräftig und klimpert mit den Augen, als ihm doch nun eine Träne das Gesicht hinunter läuft,
"Schau dich doch mal um. Siphoner, Gargoyles. Dunkle? Schau dir mal unser Leben an, als ich dachte es könnte nicht noch schlimmer werden, erfahren wir was da draußen noch alles lauert. Magie. Und jetzt mit dieser Spritze da, in deiner Tasche, haben wir die Möglichkeit Xander zu bereinigen. Er kann wieder rein sein, frei von all diesen Taten.
Ich habe aber Angst...Ich habe Angst um ihn. Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie er wohl reagieren würde wenn er realisiert was er alles getan hat. Ich will nicht dass er auch noch sich selbst zerstört.", weint er in enormer Angst um seinen großen Bruder.
Lily geht auf ihn zu und umarmt ihn einmal kräftig.
"Alles wird gut. Ich bin hier und du bist da. Du weißt genau wie wichtig du ihm bist. Ihr beide seid unzertrennlich und werdet auch diese Krise bewältigen. Und außerdem stell dir mal vor wie er auf Nick reagiert. Der Tod von ihm hat ihn zerstört. Und jetzt ist er wieder da. Unser Bruder ist wieder bei uns.", lächelt Lily und streicht sanft über Gabes Rücken. Er nickt und schnieft seine Nase.
"Wir werden nicht nur Xander retten, Shawn ebenfalls. Wir werden alle wieder vereint sein. Komm. Lass uns gehen.", sagt er und löst sich aus der Umarmung. Lily schaut ihm nach,
"Was? Wohin denn?"
Gabe lächelt und schiebt seinen Hut etwas hoch,
"Unseren Bruder retten."
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...