Die Türglocke des 'Rosewood Local Pawnbroker' Ladens klingelt sanft, als Lily den Laden vorsichtig betritt. Sie schaut sich um und sieht eine hölzerne Einrichtung. Unzählige Vitrinen, gefüllt mit den wertvollsten und antiksten Gegenständen und Artefakten, zieren den Raum und untermalen den viktorianischen Stil, welchen der Besitzer offenbar lieb gewonnen hat.
"Belphegor? Bist du da?", ruft sie als die Tür hinter ihr sanft zufällt und die Türglocke erneut läutet.
"Ist schließlich mein Laden.", antwortet er und kommt zwischen einem roten Vorhang hervor, der zu dem Hinterzimmer des Geschäfts führt.
"Ich dachte das hier wäre nur ne' Pfandleihe.", merkt Lily über den ungewöhnlichen Stil des Ladens an und sieht Belphegor sich langsam an den Kassentisch stellen.
"Ich habe ein Herz für Antiquitäten und Rosewood ist eine wahre Goldgrube. Ich bin ebenfalls der lokale Antiquitätenhändler.", antwortet er und wirft Lily ein breites - freundliches - Lächeln zu.Lily erwidert das Lächeln und blickt auf die Decke, wo ein pompöser Kronleuchter hängt.
"Wow! Das Teil ist wunderschön.", merkt sie an und kommt schon fast nicht mehr aus dem Staunen heraus.
Belph zieht seine Augenbrauen hoch und steckt sich vorsichtig ein schwarzes Tuch in sein dunkles Sakko.
"Dieses 'Teil' ist aus dem achtzehnten Jahrhundert, um genauer zu sein aus England. Diese Rarität ist viktorianisch und stammt aus Acay in Essex. Es gibt von diesem Exemplar nur noch drei Stück auf der Welt.
Beeindruckend, nicht?", erklärt er ihr und stellt stolz sein Hab und Gut vor.
Lily klimpert etwas mit den Augen und staunt über das Wissen des erst so scheinbar unbedeutenden Belphegors.
"Beeindruckend trifft es sehr gut.", stimmt sie ihm zu und geht näher an den Kassentisch."Wieso wolltest du mich so unbedingt persönlich treffen?", fragt Lily und möchte nun endlich zur Sache kommen.
Belph nickt und geht etwas in die Hocke.
Unter seinem Kassentisch holt er ein altes Buch heraus, auf dem ein großes 'Ying und Yang' Zeichen abgebildet ist.
"Wie du weißt bin ich im engen Kontakt zu Raven und den Erben der Nacht. Sie wissen viel und ich weiß viel, eine Hand wäscht die andere, verstehst du?", erklärt er und streichelt langsam über das Buch.
Lily nickt und bleibt weiterhin still.
"Ihr habt schon bereits die Geschichte rund um die große magische Barriere erfahren und wieso Valerian auf die Erde gelangen konnte, aber eine Sache wisst ihr noch nicht.
Wieso genau ihr zu der Rettung der Stadt - und vielleicht auch der ganzen Welt - nötig seid.", fährt Belph fort und schlägt das Buch auf.
"Klar, Raven hat erklärt was geschehen muss. Xander muss ein Dämon werden, damit die beiden zusammen Valerian vernichten können. Xander ist der Mörder und Raven das Opfer. Das ist der Grund.", ist sich Lily sicher.
Belph beginnt zu schmunzeln und kann sich einen sanften Lacher nicht verkneifen."Ich muss dich da leider enttäuschen. So einfach ist es nicht. Faktisch hast du recht, aber was noch dahintersteckt, kann sich keiner von euch nur Ansatzweise ausmalen. Selbst Raven weiß nichts davon.", korrigiert er sie sanftmütig.
"Oh? Und wieso willst du mir das dann erzählen?", fragt sie ihn überrascht.
"Weil du eine der schlausten Mitglieder der Familie Prawl bist und bei dir weiß ich, dass du dich an dein Wort hältst.", antwortet er ihr ehrlich.
Lily lehnt sich leicht auf den Kassentisch.
"Was meinst du damit?"
Belphegor rümpft leicht seine Nase.
"Wir müssen einen Deal machen."--- Forgotton Hills Graveyard ---
"Der Knochen eines magischen Wesens. Ich habe mir diese Zutat wesentlich anders vorgestellt.", beschwert sich Gabriel und schlägt deine Schaufel erneut in die weiche Erde eines Grabes, welches er am ausheben ist.
Xander sitzt auf dessem Grabstein und schaut seinem Bruder genussvoll beim Arbeiten zu.Auf dem Grabstein steht
'Sabrina Hoverstead, 1898 - 1942' und ist bereits schon ordentlich von sämtlichen Grünzeug überzogen.
"Raven meinte sie wäre ne' Hexe, dann wird der Knochen wohl reichen.", meint Xander und hat auf seinem Handy die Karte offen, die die beiden zum richtigen Grabstein geführt hat.
Gabriel schaut zu ihm herauf und schiebt sich seinen Hut etwas höher.
"Wenn sie es weiß, warum hat sie die Knochen nicht selbst geholt?", keucht Gabe erschöpft und gräbt unermüdlich weiter.
Xander steht vom Grabstein auf und schaltet sein Handy aus.
"Die Siphoner meinen es bringt ein schlechtes Omen über sie, die Gräber ihrer Vorfahren zu schänden.", erklärt er seinem Bruder amüsiert.
Gabe runzelt seine Stirn,
"Aber wir können Gräber schänden? Perfekt.",* KRACH *
Plötzlich bricht die Schaufel durch eine morsche Holzplanke.
Es ist der Sarg von Sabrina Hoverstead.
Xander schaut Gabriel an und springt zu ihm in das - nicht allzu tiefe - Erdloch.
Er reibt sich seine Hände und zieht sich Schutzhandschuhe über.
Gabriel schlägt mit der Schaufel das Loch etwas größer.
Der tote Schädel der toten ist durch das hölzerne Loch im Sarg zu sehen.
"Wie ist es überhaupt möglich, dass diese Knochen noch erhalten sind?", fragt Gabriel als er das unbeschädigte Knochenkonstrukt in der Erde sieht.Xander zuckt mit seinen Schultern und bückt sich hinunter.
"Magie...denke ich.", antwortet er trocken und Gabriel schnaubt lachend aus.
Xander bricht den Schädel vom Skelett herunter und steht wieder auf.
Er hält den Skelettkopf den sie benötigen nun vor Gabes Nase.
"Sie sieht hungrig aus.", scherzt Xander makaber.
Gabriel winkt ab und steigt auf dem Loch hinaus.
"Arschloch.", murmelt er lächelnd.--- Rosewood Local Pawnbroker ---
"Was für einen Deal schwebt dir denn vor?", will Lily genauer wissen.
Belphegor lächelt immer mehr.
"Bei dem was am Ende kommt...nachdem das Ritual durchgeführt ist und ihr Valerian stellt...muss sich deine Familie aus meinen Angelegenheiten raushalten. Ihr seid nicht meine Feinde, aber ich habe neben Ravens Clan auch eigene Ziele.", erklärt er ihr den scheinbar einfachen Deal.
Sie schaut ihn verwundert an.
"Welche Angelegenheiten?", will sie wissen.
Er lacht erneut leise.
"Darum geht es ja bei dem Deal. Ihr bekommt keine Auskunft.", antwortet er ihr sarkastisch.Sie überlegt einen kurzen Moment und schaut ihm genau in die Augen.
"Deal.", sagt sie in voller Sicherheit. Belphegor klimpert leicht mit seinen Augen.
"Exzellent.""Jetzt die Infos.", verlangt Lily tippt leicht auf das Buch.
Belpehgor nickt und dreht dieses zu ihr herum.
Auf der Seite die er präsentiert sind zahlreiche biblische Symbole zu sehen und weitere Zeichen aus den verschiedensten Kulturen. Das größte Symbol auf der Seite ist ein feuriger Ring, in dessen Mitte eine mythische Kreatur steht, welche sich mit einem Dreizack auf der Seite abzeichnet.
"Das ist Shiva, der Zerstörer. Einer von vielen Göttern, die in einer der wichtigsten Überlieferungen zu uns gelangt sind. Ins Land der Lebenden.
Er ist Teil einer der göttlichen Triniäten. Schöpfung, Erhaltung und Zerstörung. Er steht für das letzte.", erklärt Belphegor die Abbildung auf der uralten Seite.Lily kann mit dieser Information nichts anfangen und beginnt ihn verwirrt anzustarren.
"Was willst du damit sagen?", hakt sie erneut nach.
Belph streicht über die Seite und zeigt auf Lily.
"Diese Triniäten zusammen ergeben etwas was die Welt retten, aber auch zerstören kann. Aber es handelt sich nicht um ein Wesen, so wie Valerian es ist, es ist eine Aufgabe. Eine Bestimmung. Sie liegt nur ganz wenigen Menschen im Blut.
Die Bestimmung der Retter.", fährt er fort. Lily wirft erneut einen Blick auf die Seite.
Belph schließt das Buch und schaut ihr tief in die Augen.
"Glücklicherweise liegt diese Bestimmung in eurer Blutlinie. Du und deine Geschwister, ihr seid die Retter. Euch ist bestimmt diese Stadt zu retten und den Frieden zu wahren...
oder zu zerstören."
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...