Es herrscht eine Totenstille auf der Hauptstraße von Rosewood. Nur wenige tote Blätter fegen über die Straße, welche bei Nacht so gut wie garnicht befahren ist. Oben am wunderschönen Nachthimmel steht ein riesiger Vollmond, der zusammen mit den Straßenlaternen der Stadt ein wenig Licht in den kleinen Ort wirft.
Der Uhrenturm steht kurz vor dem Schellen zu Mitternacht, und in den Schaufenstern der verschiedenen Läden ist kein einziges Licht zu sehen. Nur ein kleines LED Schild in der 'Frye Bar', welches 'Vorübergehend geschlossen' anzeigt, flackert leicht auf. In der Ferne hört man ein paar Autos fahren, dessen Hall durch den ganzen Wald zu hören ist. Die unwissenden Fahrer ahnen vermutlich nicht mal, dass Rosewood genau neben ihnen liegt.Allerdings ist die Stimmung in Belphegors Laden eine ganz andere. Hinter den zugezogenen roten Vorhängen des Schaufensters, erkennt man die Silhouette des Mannes, welcher die ganze Stadt verraten hat.
Belpehgor steht an einen seiner hohen Eichenschränke und holt eine kleine Flasche hinaus. Eine leuchtende Flüßigkeit befindet sich in dieser und strahlt in einer gelben Farbe glitzernd auf. Er stellt das Fläschchen schnell auf den Kassentisch und holt eine kleine Spieluhr aus dem selben Schrank heraus.
'Es warst immer nur du!', steht auf der Spieluhr, welche er mit zitternden Augenlidern anstarrt. Er platziert sie neben der Flasche und schließt den Schrank.
"Ich hab dich enttäuscht. Ich weiß nicht ob ich je' den Weg zu dir finden werde.", flüstert er brüchig und schließt seine Augen.Doch im nächsten Moment hört er die Tür zu seinem Laden aufgehen und reißt seine Augen sauer auf.
"Es ist geschlossen!", ruft er grummelig, bevor er seinen Besucher erblicken kann. Raven.
"Hallo, Satan.", begrüßt Raven ihn sarkastisch.
"Ich hab keine Lust auf euer Drama, wenn du was brauchst frag deinen Siphoner Abschaum um Hilfe.", weist er sie sofort ab. Doch trotz seiner Abwehrhaltung lässt sich die Königin nicht verunsichern.
"Ich denke wir sollten mal ein paar Missverständnisse aufklären. Du hast mich verarscht, damit die Barriere fällt.", wirft sie ihm sofort vor und geht in Richtung Kassentisch. Belph versucht seriös zu bleiben und atmet leicht aus.
"Wolltest du das nicht? Wegen...deinem zu Tode gekommenen Liebhaber.", provoziert er sie etwas. Sie hebt ihre Hand und ballt eine Faust.
"Er ist nicht zu Tode gekommen. Xander hat ihn kaltblütig ermordet!", donnert ihre Stimme impulsiv. Belph blinzelt einmal und fixiert Ravens Hand magisch auf dem Kassentisch.
Er wirft ihr ein breites Grinsen zu.
"Leg dich nicht mit mir an. Und wenn du noch ein einziges mal versuchst meine Gedanken zu manipulieren, so wie du es damals versucht hast, dann werde ich dich in der Luft zerfetzen und die Leiche deines Freundes in's Fegefeuer schicken.", droht er ihr dunkel.
Raven hält inne und tritt ein paar Schritte von ihm weg.
"Ich wollte dir etwas vorschlagen. Einen...Deal..oder so.", murmelt sie leise.
"Kein Interesse.", antwortet er sofort und öffnet magisch die Tür zu seinem Laden.
Raven holt einen kleinen Gegenstand hervor. Einen goldenen Kelch.
Belpehgors Pupillen weiten sich. Er starrt das Artefakt erstaunt an.
Raven lächelt ihn breit an,
"Der Kelch des Zerstörers. Aus diesem trank Shiva das Blut seiner Feinde. Ein vergleichbar wertvolles Artefakt, in Anbetracht dessen was du planst.", schmunzelt die Königin.
"Was willst du dafür?", fragt er donnernd aber auch schon fast still.
"Wenn du die Macht des Dunklen mit dem Blutmond vereinst, und die dunkle Magie endgültig ihren Platz in dir findet, musst du ihn zurückbringen. Bring Joshua zurück aus dem Jenseits.", verlangt sie von ihm, im Austausch für den Kelch.
Belphs Hand entfacht eine lila Flamme und er hält seine Hand schnell in Richtung Raven.
"Deal. Bitte...Schlag ein.", fleht er sie schon förmlich an und kann nicht aufhören den Kelch zu betrachten. Raven geht auf ihn zu und erstickt die Flamme mit einem Handschlag. Der Deal ist geschlossen.
Sie stellt den Kelch auf den Kassentisch und sieht die Spieluhr und die kleine Mixtur.
Diese schiebt Belph schnell weg.
"Ist es wirklich nur die Macht, welche du begehrst?", fragt sie schauderhaft.
Er räuspert sich etwas und greift sofort nach dem Kelch,
"Nicht nur du hast jemanden verloren. Wenn man ein Leben aus purer Finsternis führt, bleiben die Personen die man liebt nicht unverschont...",---
"Wenn er das trinkt wird sich die böse Seite von Xander für immer von ihm trennen. Er wird kein Dämon mehr sein. Es wird schmerzhaft, aber es klappt.", erklärt Minerva und hält einen kleinen Behälter in die Luft.
"Und das soll wirklich funktionieren?", fragt Gabe unsicher und besorgt über seinen Bruder. Nick klopft ihm auf die Schulter.
"Es ist ein Trank der Traveller. Ich bin mir sicher es funktioniert. Wir werden unseren Bruder retten.", beruhigt er ihn.Lily schaut Angelica fragend an,
"Habt ihr schonmal mit solch einer Magie gearbeitet?"
Angelica schüttelt den Kopf und zuckt mit den Schultern.
"Bis vor ein paar Stunden dachte ich die Traveller wären nur ein Mythos, welche sich die Hexen untereinander als Gruselgeschichte erzählt haben.", antwortet sie fasziniert. Gabriel steht auf und geht auf und ab in der Bibliothek ihres neuen Bunkers.
"Ich schlage vor morgen transportieren wir unsere Sachen aus dem B&B hierher und richten uns etwas ein. In der Zeit kann Angelica versuchen Xander zu lokalisieren. Wir haben nur einen Versuch und bestimmt ist Xander vorbereitet.", schlägt er der Gruppe vor. Minerva nickt und stellt den Trank auf den langen Tisch.
"Gute Idee. Wir verbringen die Nacht hier, an diesem Ort sind wir am sichersten. Vor Dämonen, Belphegor und Valerian. Sie können uns hier nicht finden.", bestätigt sie.Angelica steht auf und reibt sich die Hände,
"Na dann. Wer will etwas kochen?"
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...