Alle Mitglieder der Prawl Familie haben sich über Handy zu einem Treffen im Park von Rosewood verabredet. Langsam dämmert es ein wenig. Nachdem Diego, Lily und Shawn zu einer mysteriösen Entdeckung geführt hat und Xander, zusammen mit Gabe, die Nacht bei den Fremden in den Forgotton Hills überstanden hat, wollen sie sich besprechen und entscheiden wie sie nach ihrer unheilvollen Ankunft und ihrem ersten Tag in der Stadt weiter verfahren wollen.
Der Park von Rosewood liegt wenige Meter hinter dem Uhrenturm und umfasst ein großes Gelände, mit Straßenlaternen, schönen Blumen und vielen Gehwegen. Sogar einen Teich, den 'Rosewood Creek of the Lost', besitzt der Park.
Xander und Gabe sitzen auf einer Bank und schauen auf den großen Teich, wo ein schneeweißer Schwan schwimmt und langsam über das stille Wasser gleitet.
Sie warten auf ihre Geschwister und werden langsam ungeduldig.
"Wie soll man jemanden so etwas beibringen? Ich meine...es ist verrückt. Tote kommen wieder, diese Hexen - oder was auch immer - bringen mit einer Handbewegung ein Haus zum Beben und bändigen Feuer.", fasst Xander die unglaubwürdigen Geschehnisse zusammen und klimpert müde mit seinen Augen.
Gabriel schaut zu seinem Bruder und schmunzelt,
"Und nicht zu vergessen: Die Stadt steht vor einer Bedrohung. Die kleine Prise extra Drama kann ja nie schaden, nicht wahr?"Xander atmet stark ein und seine Augenbrauen ziehen sich zusammen.
"Was wenn es die Hölle wirklich gibt?", fragt er Gabriel direkt und scheint ängstlich zu sein, da dieser Gedanke ihn quält.
"Dann werden wir wohl alle brennen.", antwortet Gabriel mehr oder weniger ironisch.
"Nein, nicht wir. Ich. Was ich getan habe und wie viele Leben ich zerstört habe. Du denkst vielleicht ich bin jetzt anders, aber-", sagt Xander aber Gabe schüttelt seinen Kopf und unterbricht ihn.
"Du bist anders, Bruder.", wirft Gabriel sofort ein. Xander steht auf und schüttelt seinen Kopf.
"NEIN BIN ICH NICHT.", brüllt er ihn mit brüchiger Stimme an.
"Wenn ich es müsste, würde ich es wieder tun. Ich würde wieder jemanden die Kehle aufschlitzen, weil die Person mich verletzt und verraten hat. Ich würde wieder, vor den Augen der eigenen Familie, jemanden das Hirn rauspusten. Weil ich es liebe. Ich liebe es zu töten.", gibt Xander zu, während diese Worte Gabriel die Sprache verschlagen. Er schaut seinen Bruder an und weiß nicht was er sagen soll. Ist er enttäuscht? Ist er verletzt, oder gar schockiert? Er weiß es selber nicht.In der Ferne kommen Lily und Shawn auf die beiden zu.
Xander räuspert sich und geht auf die beiden zu. Gabriel folgt ihm gefügig, aber wortlos."Wo wart ihr?", ruft Xander seinen beiden Geschwistern laut entgegen. Lily und Shawn steht die Verwirrung immernoch deutlich in's Gesicht geschrieben.
"Irgendetwas stimmt in dieser Stadt ganz und gar nicht.", antwortet Shawn und hat einen grimmigen Gesichtsausdruck aufgelegt.
Er geht auf Xander zu und baut sich vor seinem Bruder auf.
"In was für einen Dreck hast du uns hier reingezogen?", grummelt Shawn und rümpft seine Nase.
Xander grinst ihn an und knackt seine Finger,
"Achte auf deinen Ton.", weist in Xander direkt zurecht.
Gabriel stellt sich neben Lily.
"Was ist passiert, wieso ist Shawn so drauf'?", fragt er Lily und betrachtet seine zwei wütenden Brüder."Unser altes Haus. Diego hat uns dorthin gebracht. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen.", murmelt Lily besorgt.
Gabriel schaut sie interessiert an.
"Erzähl schon."
Lily räuspert sich und schaut zu Shawn hinüber.
"Um unser Haus befindet sich ein Pentagram. Aus entwurzelten Bäumen.", erklärt Lily ihren Brüdern.
Xander tritt näher an sie heran.
"Und wir haben gesehen wie Menschen Magie praktizieren.", grinst er sie an.
Lilys Pupillen weiten sich.
"Wie bitte?", keucht sie überrascht. Shawn lacht.
"Hast du etwas zu viel von dem guten Zeug gerochen, Bruder?", fragt er Xander.Xander dreht sich um und stürmt zu Shawn. Er packt nach den Kragen seines Bruders und hält ihn fest in seinem Griff.
"Ich...bin NICHT verrückt.", flüstert Xander und presst seine Zähne sauer zusammen.
Shawn schaut ihn an und bekommt es sogar etwas mit der Angst zu tun.
"Ja...schon klar.", gibt er nach und Xander lässt ihn los."Ich habe es auch gesehen. Sie können uns nicht unter Drogen gesetzt haben, weil wir beide das gleiche sahen. Und...ich habe Feuer aus dem Nichts erschaffen.", ergänzt Gabriel peinlich berührt, da er sich komisch fühlt etwas so absurdes wirklich auszusprechen.
Lilys Mund steht offen und sie schaut durch den dunklen Himmel zu dem beleuchteten Uhrenturm.
"Bist du dir sicher, Gabe?", fragt sie ernst nach. Er nickt.
"Selbst wenn ihr bald eure Einladung nach Hogwarts bekommen solltet, was hat dieser Mist mit Raven zu tun?", fragt Shawn rational nach und wirft seine Augen explizit zu Xander.Als dieser Antworten will bemerkt er wie sie alle urplötzlich in einem leichten Nebel stehen, der wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Sie können ihre Füße nicht mehr sehen, da der Nebel wie Wasser über den Boden zischt.
Xander runzelt die Stirn und schaut sich im Park um.
Gabriel bemerkt es ebenfalls und wird nervös."Bruder!", sagt er und geht zu ihm hinüber. Lily und Shawn - welche gerade erst von dem Geschehnissen in der Stadt erfuhren - schauen sich ebenfalls verwirrt um.
Alle hören ein weibliches Lachen und sehen wie eine Art Nebelwand sich vor ihnen langsam aber sicher aufbaut.
Xander greift in seinen Trenchcoat und holt ein Messer heraus.
"Bleibt hinter mir.", sagt er und stellt sich schützend vor seine Familie.
Aus der Nebelwand heraus kommt eine junge Frau, mit einer bleichen Haut. Sie trägt ein langes schwarzes Kleid, welches über den sauberen Asphalt des Gehweges schleift und mit lila Federn verziert ist. In ihrem Ausschnitt trägt sie eine massive Kette, welche sich durch einen roten Rubin kennzeichnet. Ihre schwarzen Haare weisen ein dunkles Schimmern von lila Strähnen auf, welches im sanften Licht der Nacht munter funkelt.Die mysteriöse junge Frau steht nun vor der Familie Prawl, während sich der Nebel langsam zurückzieht.
Xander senkt das Messer und er kann es kaum fassen. Genauso wie Gabe, der sie direkt erkennt.
"Raven.", stellt Xander fest und blickt in das grinsende Gesicht der Person, die er vor einiger Zeit selbst getötet hat...
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...