Erneut bricht eine Nacht über der beschaulichen Stadt heran, in der, einmal mehr, die Sterne in ihren perfekten Anordnungen am schwarzen Himmel stehen und unabänderlich glühen. Manche von ihnen werden noch tausende Jahre weiter bestehen, während andere bereits dabei sind zu verglühen, aber ihr Licht noch viele Jahre für das Auge des Menschens sichtbar sein werden.
Lily steht nun wie verabredet vor der Villa Mortimer, in der im letzten Jahr ebenfalls ein Licht erloschen ist. Wo einst die Anhänger der Erben der Nacht, zusammen mit ihrer Königin und Erzengel Angelica lebten, ist nun nichts mehr, außer Leere und verwüstete Korridore. Der Blick der Prawl richtet sich in den Himmel, an dem der Mond nun hoch steht und sie ungeduldig auf Belph wartet.
"Wo bleibst du?", fragt sie leise, ohne eine Antwort zu erwarten und tritt die Treppen zum Eingang der Villa hoch, unter dessen Haustür ein helles Licht am schimmern ist. Lily runzelt ihre Stirn und begibt sich zu einen der Fenster, welche rechts neben der Tür die Fassade der Villa zieren. Ihre Augen erblicken ein grelles Licht, ähnlich dem Licht welches ihre Freundin Angelica - zusammen mit ihrem Bruder - für immer von der Erde verschwinden ließ. Ein Licht, welches heller nicht sein kann und alles verschlingt was sich ihm nähert.
"Heilige Scheiße...", flucht Lily, erneut in einem Ton der dem von Xander ähnelt und greift sich mit ihrer Hand den Knauf der Haustür."NEIN, STOP!", schreit eine weibliche Stimme und sofort bleibt Lily stehen. Sie dreht sich um und sieht wie Noore, dieses mal nicht in ihrem silbernen Kleid, sondern mit einem grauen Blazer und einem schwarzen Kleid, auf sie zu rennt.
"Noore! Wo ist dein Dad, wir waren hier verabredet?", fragt sie, während das Licht durch das bunte Glas der Haustür, wie ein tobendes Meer am flackern ist. Noore stapft schnell die paar Stufen hinauf und greift Lilys Hand.
"Wenn du da reingehst, stirbst du. Die Box wird nicht nur deine Bestimmung als Retter absorbieren, sondern deinen ganzen Körper. Deine Seele...", erklärt die Finsternis ihr direkt und bemerkt den verwirrten Gesichtsausdruck der Prawl.
"Was? Nein, aber Belph sagte..."
"Belphegor hat gelogen. Er hat uns alle erneut angelogen.", unterbricht Noore sie enttäuscht und greift in ihre Ledertasche. Heraus holt sie den goldenen Kelch, welchen der Dunkle beim Blutmond Ritual gebrauchte.
"Ich fand das Ding in seinem Laden. Das und ein Büschel meiner Haare. Von MIR! Du hast keine Ahnung wie mächtig meine DNA ist. Und deine erst...", fährt sie fort und hebt ihre Hand. Die Haustür der Villa zerbricht in alle Einzelteile und Noore geht mit erhobenen Händen, langsam in Richtung des Lichts, in die Villa. Lily schaut ihr erschrocken hinterher und beobachtet das Spektakel.
"Schluss mit den Lügen.", flüstert Noore und ballt ihre Hände zu zwei Fäusten. Das Licht erlischt und die Box der Pandora schließt sich. Lily tritt vorsichtig zu Noore in die Villa und starrt die Box, welche Belph ihr vor wenigen Stunden präsentierte an.
"Er wollte mich töten?", fragt sie baff. Noore hebt die Box auf und starrt sie intensiv an,
"Das ist Magie aus anderen Welten. Das ist die Magie, die Angelica und Luzifer vernichtete."
Lily hat keinen blassen Schimmer von der Funktion solch' mächtiger Artefakte, aber ist sichtlich getroffen vom Verrat durch Belph.
"Ich dachte der Phönix-Dolch hätte die beiden vernichtet?", murmelt Lily nachdenklich.
"Das tat er auch. Aber was denkst du was dieser Rubin war? Er ist der Grund wieso Magie in unserer Welt überhaupt einen Platz hat. Würde es ihn nicht geben, würde niemand auf dieser Erde Magie anwenden können. Da er in die Leere gefallen ist, bleibt er existent und die Magie bleibt weiterhin bestehen. Die Box der Pandora ist das einzige, was nah genug an die Kraft des Rubins herankommt. Und die wollte er nutzen um deine Kräfte als Energiequelle zu benutzen um...", stottert Noore nun und erkennt den Plan ihres Vaters.
"Um was?!", fragt Lily nun etwas panischer.
"Um sich vom Dolch zu lösen...", vervollständigt Noore ihren Satz."Aber warum will er das tun? Die Kämpfe sind vorbei, wofür braucht er so eine Macht?", fragt sich Lily laut. Noore lässt die Box der Pandora in einer kleinen Rauchschwabe verpuffen.
"Es ist etwas was ich schon seit meiner Ankunft hier spürte. Mit dem Jenseits stimmt etwas nicht, seit Angelica damals Raven zurück geholt hat. Und dann die ganzen Mitglieder deiner Familie...Nick, Minerva, dann auch noch Xander als Dämon. Ich verstehe...das Gleichgewicht ist am wanken...er will sich retten. Er will...seine Macht retten...", erkennt sie nun und ist erneut unendlich enttäuscht von ihrem Vater.Er hat seine Tochter erneut verraten.
"Wenn das Jenseits zerbricht, dann gehen alle wieder dorthin wo sie herkamen. Ich, Minerva, Raven, sogar Xander. Sie alle werden wieder an die Orte geschickt an die sie gehörten. Ich werde wieder im großen Nichts landen und deine verbliebene Familie...wird sterben.", erklärt die Finsternis der Prawl was nun bevorsteht.
"Und wenn Belph sich von dem Dolch löst, dann ist er nicht davon betroffen?", fragt Lily. Noore nickt.Die Augen der Finsternis beginnen immer dunkler zu werden.
"Was wirst du jetzt tun? Du kannst dich ihm nicht alleine stellen.", möchte Lily wissen. Noore lächelt.
"Doch, das kann ich. Und für das was jetzt kommt, müssen wir alleine sein. Ich und er...Sorry, Lily.", entschuldigt sich Noore und verschwindet in einer schwarzen Rauchwolke. Lily bleibt alleine zurück und ist in Panik. Doch nun hat sie niemanden mit dem sie dem Problem entgegen treten kann. Kein Xander, kein Gabriel. Auch nicht ihre anderen Brüder. Sie ist komplett alleine.
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...