Ein paar Tage später...
Nach der unheilvollen Enthüllung und dem neu geernteten Wissen über die Bedrohung von Rosewood, haben sich die Prawls im 'Rosewood Bed and Breakfast' niedergelassen, welches als vorläufige Wohnsituation für die Familie gilt, da sie in der Stadt bleiben müssen, um den Erben der Nacht bei der Vollendung des Rituals zu helfen.
Das Ritual was Xander zu einem Dämonen der Hölle machen wird, um Valerian aufzuhalten."Es ist alles wahr. Gott, der Teufel. Selbst die Hölle. Und die Erben der Nacht leben seit Ewigkeiten in unserer Heimatstadt, während da draußen unzählige von übernatürlichen Kreaturen ihr Unwesen treiben.", keucht Lily und spricht in ihr Handy.
Sie tippt auf den Button ihres Diktiergeräts und stoppt damit die Aufnahme, während sie auf der braunen Ledercouch ihres Zimmers hockt und deprimiert einher starrt.
"Wofür machst du das?", fragt Shawn der an dem Holztisch im Zimmer die Koffer am ausräumen ist und die Kleiderschränke füllt.
"So kann ich mir sicher sein, dass ich nicht den Verstand verliere. Ich kann es alles einfach nicht...es ist schwierig.", murmelt sie leise.
Shawn stellt seinen Koffer zur Seite.
"Es ist für niemanden einfach. Aber wir müssen die Dinge akzeptieren wie sie eben sind. Ich hinterfrage es nicht, ich versuche nur das beste aus der Situation herauszuholen. Ich meine, wenn es einen Himmel gibt, werden wir Nick wiedersehen.", erklärt Shawn seine Gelassenheit in diesen ungewöhnlichen Zeiten.
Lilys Pupillen weiten sich.
"Nick...", stellt sie fest und realisiert was Shawn gerade gesagt hat.
"Nick ist an einem besseren Ort. Und Dad...er brennt in der Hölle.", grummelt Shawn und runzelt die Stirn.Immer wenn er an den Tag des Todes von Nick denkt, brodelt die Wut in ihm wie ein Vulkan. Ihr eigener Vater hat Nick ermordet. Diese Tat wird für immer auf der Familie Prawl lasten. Ihren eigenen Bruder durch die Hand des Vaters zu verlieren, hat sich in das Knochenmark der Familie eingebrannt.
"Danke, Shawn.", lächelt Lily ihn an und streift sich ihre blauen Haare hinter's Ohr.
Er wirft ihr einen verwirrten Blick zu,
"Wofür?"
Lily legt ihr Handy weg und richtet sich gerade auf.
"Danke, dass du uns Hoffnung gibst.", antwortet sie.
Shawn lächelt, obwohl er immernoch grimmig einher schaut.
"Das einzige was ich 'hoffe' ist der Erfolg von Xander und Gabe. Jetzt wo sie wissen was zu tun ist, müssen die Erben der Nacht erstmal diesen ganzen Hokus Pokus vorbereiten.", scherzt Shawn ein wenig ernst.
Lily zieht verwundert die Augenbrauen hoch,
"Sie haben Raven zurückgeholt, was soll das Problem sein?"
"Es gibt immer ein Problem.", keucht Shawn und fährt mit seiner Arbeit fort.--- Forgotton Hills ---
"Es hört sich schwerer an als es ist. Das Blut des Mörders und des Opfers, eine Träne der puren Trauer und der Knochen eines magischen Wesens. Die Zutaten werden in eine Schale gelegt und dann kann der Zirkel den Spruch sprechen und du wirst dich verwandeln.", erklärt Angelica in der Villa Mortimer Xander den Ablauf des Rituals.
Gabriel und Raven sitzen auf einer alten staubigen Couch, während um sie herum zahlreiche verhüllte Mitglieder von den Erben der Nacht stehen.
"Der Knochen eines übernatürlichen Wesens? Ihr seid übernatürlich. Ich kann ja jemanden von euch einen Kopf kürzer machen.", grinst Xander und zwinkert Angelica zu.
"Du eignest dich perfekt.", ergänzt Xander und kichert gedämpft.
Angelica zeigt keine Reaktion auf die Provokation des Prawls."Gibt es so etwas wie...Nebenwirkungen? Also bis auf den offensichtlichen Part, dass mein Bruder zu einem Wesen der Hölle wird.", fragt Gabriel, welcher seinen breiten Hut - im schimmernden Kerzenlicht der Villa - trägt.
Raven räuspert sich.
"Ein Dämon ist eine Kreatur geformt aus der puren Boshaftigkeit. Xanders Gelüste zum Mord werden verstärkt und seine Emotionen werden unkontrollierter. Er wird die Fähigkeiten eines Dämons übernehmen und dadurch unsterblich werden.", antwortet Raven sofort auf die Frage von Gabriel.
"Da hat aber jemand in der Sonntagsschule aufgepasst.", wirft Xander ein.Gabriel steht sofort auf.
"Wie bitte, er wird Fähigkeiten bekommen? So wie du?", fragt er entsetzt und schaut zu Xander herüber.
Raven schüttelt den Kopf.
"Nicht wie ich. Wir sind Siphoner und Dämonen sind viel schlimmer. Aber wenn das Ritual vollendet ist und Xander seine Magie mit der von mir vereint, werden wir Valerian finden und töten können. Und die Stadt retten.", erklärt sie ausführlich.
Xander geht ein paar Schritte auf Raven zu,
"Du sagtest mir er will die Magie des Ortes. Wie will er das anstellen?"
Angelica geht Xander hinterher.
"Die Zeiten der Hexenverfolgungen waren das Schlusslicht der Magie. Ein uralter Clan der letzten Hexen hat die Magie unter die Erde verbannt, damit kein übernatürliches Wesen in dieser Welt Fuß fassen kann. Aber als die Jahre vergingen wurde die Barriere schwächer. Daraus resultierten wir, die Siphoner. Wir können diese Barriere anzapfen, wenn es von Nöten ist, aber dies braucht die Energie langsam auf. Die ersten Siphoner haben ihr Glück zu weit herausgefordert, dadurch konnte Valerian aus der Hölle aufsteigen. Und er will die Barriere zum Einsturz bringen, damit all die Magie auf die Erde freigelassen wird und dann...dann werdet ihr Euch wünschen tot zu sein. Jeder von Euch.", sprich Angelica düster die Wahrheit aus, welche Xander einen Schauer über den Rücken laufen lässt.
"Also seid ihr Schuld. Hättet ihr die Barriere nie angezapft, würde Valerian noch immer in der Hölle seine frischen Seelen braten, oder was weiß ich.", grummelt Xander und dreht sich aufbauend zu Angelica um.Raven klatscht in die Hände und ihre Stimme donnert schallend durch den Raum,
"ES REICHT!"
"Niemand hat an irgend etwas Schuld. Wir sind hier um dieses Monster aufzuhalten und nicht uns gegenseitig zu vernichten. Wir werden ihn finden und diesen Wahnsinn beenden. Ende."
Gabriel schaut beeindruckt zu der Königin herüber. Er nickt zustimmend und ergänzt,
"Wenn er so mächtig ist wie ihr sagt, werden wir ihn nicht finden. Er wird uns finden."
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...