Lily stapft durch das dichte Gras im Waldstück, des ehemaligen Prawl Anwesens, während sie fleißig die Augen nach ihren Geschwistern offen hält. Diego hat ihr damals den Weg gezeigt, welchen sie jetzt erneut benutzt.
Sie schlendert an den von Ranken und Pflanzen überzogenen Grundriss des einst so pompösen und edlen Hauses, welches nun nur noch vermuten lässt was damals für ein reges Leben herrschte.Sie erreicht nach einem kurzen Marsch den ehemaligen Innenhof der Prawls, welcher auch ebenfalls das Zentrum für Ravens Rückkehr in das Reich der Lebenden war.
Xander und Gabe kommen aus ihrer alten Haustür und erblicken Lily rasch.
"Schwester, ist Shawn bei dir?", fragt Xander und scheint seit einiger Zeit auf seinen Bruder zu warten. Gabriel scheint ebenfalls ungeduldig zu sein.
"Ich tret' ihm in seinen Arsch wenn er auftaucht. Hauptsache er ruft mich an und will uns sehen, aber ist nicht da.", flucht Xander sauer.
"Lily, du wolltest auch mit uns reden. Was gibt es?", fragt Gabe und schiebt sich seinen Hut hoch.Lily atmet aus und man sieht in der kühlen Luft ihren warmen Atemzug.
"Erinnert ihr euch an den Typen den Raven manipuliert hat? Der Fahrer von ihrem Auto.", fragt Lily und sieht Gabriel nicken.
"Er wurde nicht manipuliert. Er hat mich angerufen und mich um ein Gespräch gebeten, während ihr auf dem Friedhof wart. Ich weiß nicht was er ist, aber er hat ein großes Wissen im Bezug auf...nunja..", fängt sie langsam an zu murmeln.
Xander runzelt seine Stirn, während er sich leicht räuspert.
"Im Bezug auf was?", keucht das Oberhaupt der Prawl Familie und geht ein paar Schritte auf seine Schwester zu.
Gabriel zieht sich leicht am Kragen seiner Wolljacke herum,
"Lily sag' schon. Worum ging es bei eurem Gespräch?"Sie knackt leicht ihre linke Schulter.
"Ich war bei ihm in der Pfandleihe. Er hat mir erzählt wieso wir zu'r Rettung dieser Stadt bestimmt sind. Es ist unsere Blutlinie.", fährt sie langsam fort.
Xander runzelt seine Stirn und schaut Gabe verwirrt an.
"Wir können die Welt retten, aber auch zerstören. Wir entspringen einer göttlichen Trinität aus Göttern. Belphegor begründete es mit Shiva.", versucht sie es etwas deutlicher zu machen.
Xander keucht amüsiert aus und lächelt breit.
"Klar, aber lasst uns jetzt mal über den Elefanten im Raum sprechen. Unser wirkliches Problem.", versucht er die Info unglaubwürdig herunterzuspielen.
"Nein, Ganesha hat er nicht erwähnt.", antwortet sie sofort.
"Was?", fragt er verwundert über ihre Antwort.
Gabe fängt an zu lachen.Xander fährt sich durch sein Gesicht und kratzt leicht an seiner riesigen Gesichtsnarbe.
"Selbst wenn wir von so einer Blutlinie abstammen-", setzt er fort.
"Die Retter.", wirft Lily ein.
"Die Retter. Ja.", schluckt Xander den Satz schnell herunter.
"Selbst wenn wir die 'Retter' sind, wie kann ich einer sein? Ich hab getötet. So viele Menschen und auf so grausame Art und Weisen.", hinterfragt er seine Bestimmung plötzlich."Weil Gottes Wege unergründlich sind, Bruder.", schallt die Stimme von Shawn aus dem Türrahmen des Anwesens.
Plötzlich steht er dort - obwohl es vorher keine Spur von ihm gab.
Shawn trägt einen dunkelroten Anzug und eine schwarze Krawatte, kombiniert mit einem grauen Hemd.
"Wo warst du?!", beschwert sich Xander sofort und dreht sich zu seinem edel rausgeputzten Bruder.
"Hast du uns belauscht?", fügt Gabe sofort hinzu und rümpft seine Nase.
Shawn geht auf die Gruppe zu und klatscht in die Hände,
"Darf ich nicht? Es geht hierbei doch auch um mich, oder?", fragt er rhetorisch und grinst breit.Plötzlich zieht sich der Himmel mit dunklen Wolken zu.
Ein lautes Gewittergrummeln bebt durch die Luft.
Lily schaut hoch in den Himmel und kratzt sich am Kinn,
"Wir sollten reingehen. Ein Sturm zieht auf."Urplötzlich steht Shawn direkt vor ihr und starrt ihr förmlich in die Seele. Der Wind zischt durch die knorrigen Bäume des Waldstückes und löst unzählige Blätter von eben diesen.
"Wir gehen nirgendwo hin.", wirft Shawn ein und kann scheinbar nicht aufhören zu lächeln.
Sofort geht Xander auf ihn zu und greift ihn kräftig an der Schulter.
"Was ist los, du scheinst heute besonders nervtötend. Anstatt große Reden zu schwingen, solltest du dein Maul aufmachen und sagen wieso wir hier sind.", befiehlt Xander seinem Bruder wütend.
Gabriel sieht den Blick welchen Shawn seinen Geschwistern zuwirft und ihm läuft es kalt den Rücken hinunter. Noch nie hat er seinen Bruder so jähzornig gesehen.
"Ich wollte euch alle mal persönlich treffen. Ich hab' viel von euch gehört?", lacht Shawn lauthals und beißt sich auf seine Lippe.
"Shawn?", fragt Lily besorgt.Er tritt ein paar Schritte zurück.
Gabriel beginnt langsam in seine Manteltasche zu greifen.
"Ratet nochmal. Ich geb' euch nen' Tipp. Ich...bin nicht...Shawn.", flüstert er leise und öffnet sich seine Anzugjacke.
"Valerian!", stellt Xander fest und reißt seine Augen auf.
Er breitet vor seinen Geschwistern die Arme aus,
"ÜBERRASCHUNG!", ruft Valerian höhnisch.
Gabe zückt nun schnell eine Pistole aus seinem Mantel und zielt auf das mächtige Wesen.* PENG *
donnert der Schuss los und trifft Valerian direkt in die Brust.
Getroffen von der Kugel weicht er taumelnd sofort zurück.
Xander und Lily gehen panisch auf Abstand.
Das Gesicht von Valerian - in der Hülle ihres Bruders - verzerrt sich leicht.
"Arghh..", keucht Valerian und fasst sich scheinbar schmerzerfüllt an die Brust.
Gabes Mund steht offen und er senkt die Pistole wieder.
"Hast du ihn-?", fragt Lily neben Xander schockiert.Valerian atmet angestrengt aus.
"Ich....ich...
Nein.
Netter Versuch.", spricht er nun wieder ganz normal und richtet sich auf. Er greift sich mit zwei Fingern in seine Einschusswunde und gräbt ekelerregend die Kugel aus dieser.
Das Blut und das Fleisch schnalzt unerträglich als die zwei Finger des Wesens in seine Brust eindringen. Er scheint keinen Schmerz zu spüren.
Schnell zieht er seine Finger heraus und zieht die Kugel heraus.
Diese hält er nun in seinen von Blut überströmten Fingern.
"Freaky, oder?", fragt Valerian und lässt die Kugel auf den Boden fallen.
Xander schluckt sich schwer einen Kloß den Hals hinunter.
Valerian fährt mit seiner Hand langsam über die Wunde.
Seine Hand glüht lila auf und und lässt die Wunde sofort verschwinden.Gabriel hebt erneut seine Waffe an und zielt zitternd auf Valerian.
"Jetzt bin ich dran'.", grummelt Valerian und fechtert seine Hand weit durch die Luft.
Die Waffe wird telekinetisch aus seiner Hand geschleudert und fliegt im hohen Bogen durch die Luft.
Mit seiner anderen Hand ballt er eine Faust.
"ARRRG!", keucht Xander auf und sackt plötzlich zusammen.
Er umklammert seinen Magen und scheint große Schmerzen zu erleiden.
Lily steht überfordert neben ihm und weiß nicht was sie tun soll.
"BITTE HÖR AUF!", fleht sie das mächtige übernatürliche Wesen an.
Dieser lächelt einfach nur schmal.Wie aus dem Nichts verschwinden Xander, Gabriel und Lily in weißen Nebelwolken.
Valerian reißt seine Augen auf, welche sofort wütend aufglühen.
"NEIN, NEIN, NEIN!!!", schreit er und schaut sich um. Alle Mitglieder der Prawl Familie wurden magisch gerettet.
Er beißt auf seine Zähne und die Augenbrauen ziehen sich langsam zusammen.
"Wenn ihr es so wollt, bekommt ihr es auch so...", grummelt er und löst sich in einem dunkelroten Lichtblitz in Luft auf...--- Forgotton Hills ---
Die Prawl Geschwister erscheinen im Ritualraum von den Erben der Nacht.
Sie liegen allesamt auf dem Boden und starren verwirrt an die Holzdecke der Villa Mortimer.
Die Köpfe von Raven und Angelica geraten in ihr Sichtfeld und schauen die drei Retter an.
"Idioten.", sagt Raven und starrt explizit Xander an.
Dieser atmet schwer aus, aber seine Schmerzen sind verschwunden.
"Was...wow...", keucht er neben Gabe.
Raven hält ihm ihre Hand hin.
"Du wolltest doch, dass ich mein 'Teleportations Ding' mache. Gern geschehen.", antwortet sie sarkastisch. Angelica lacht etwas,
"Es wird Zeit."Gabriel richtet seinen Kopf leicht auf.
"Geht es los?", fragt er ängstlich.
Xander greift nach Ravens Hand und steht auf. Lily und Gabe richten sich von alleine auf.
"Ich habe die letzte Zutat besorgt. Das Ritual kann beginnen.", erklärt Raven und schaut Xander ernst an.
"Ihr habt gesehen was Valerian kann. Er ist ein Problem. Eine mächtige Art von Problem.", sagt Angelica und schaut in die Gruppe.
"Er hat Shawn...", seufzt Lily und schüttelt traurig den Kopf.
Raven nickt und legt ihre Hand auf die Schulter der jungen Prawl.
"Wir müssen beginnen. Nur so können wir Valerian vernichten. Du willst deinen Bruder doch auch wieder, oder?", fragt Raven manipulativ und grinst leicht.
Lily nickt selbstverständlich.
Xander schließt seine Augen und keucht laut seinen erschöpften Atem durch den Raum.Er schaut seine Geschwister sicher an,
"Raven hat Recht. Wir schulden es ihm. Nach Nick...nach Dad. Wir müssen ihn retten. Familie geht über alles.
Immer."
DU LIEST GERADE
ROSEWOOD - Erben der Nacht
Paranormal"Was wäre wenn die Geschichten stimmen? Was wäre wenn es Magie wirklich gibt?" Die von den Ereignissen der Vergangenheit zerrüttete Familie Prawl kehrt zurück nach Rosewood - den einzigen Ort ihrer Jugend den sie nicht mit Tod, Leid und Hass verbind...