Flashback | Kapitel 90

17.8K 651 214
                                    

Xavier

♤ Flashback ♤

Seit ich meinen Vater zu einem Kampf um den Alphaposten herausgefordert hatte, war ich im Kerker eingesperrt. Das Ganze war drei Tage her.

Seit drei Tagen hatte ich nichts zu essen bekommen und einmal täglich einen Becher mit Wasser. Ich war angekettet, wie ein Hund und konnte mich nicht bewegen.

So war ich hier auf meinen Knien und konnte nur warten. Meine Knie schmerzten von dieser Haltung, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Mein Vater könnte jederzeit wiederkommen und er sollte mir keine Sekunde ansehen, dass ich Schmerzen hatte.

Erstens, da ich ihm diesen Anblick nicht gönnte. Es würde ihn erfreuen und das wollte ich ihm nicht geben. Zweitens, da er es als Schwäche betrachtete.

Wenigstens taten mir die Ketten aus Silber nichts mehr. Dagegen war mein Körper immun und das erleichterte mir die ganzen Foltermethoden sehr. Allerdings gab es den Nachteil, dass das meinen Vater wütend machte.

Bald hätte der Wahnsinn ein Ende. Ich würde meinen Vater besiegen und dieses Rudel wäre endlich von ihm befreit. Diese Schreckensdiktatur würde ich beenden.

Ich mag geschwächt sein, aber die jahrelange Wut und der Hass die sich angestaut hatten. Nein, er würde untergehen. Diesen Kampf würde ich gewinnen und nicht er.

Ich mag erst 19 sein, aber war stärker als er. All die Qual und die Schmerzen, die ich mein Leben lang ertragen hatte, das hatte mich stärker gemacht. Vor allem, da ich deshalb viel trainierte, um ein besserer Kämpfer zu werden und ein guter Alpha zu sein.

Meinen Vater zu einem Kampf herauszufordern stand schon länger auf meinem Plan, nur wollte ich stark genug dafür sein. Wenn ich verlieren würde, gab es für dieses Rudel keine Hoffnung mehr. Ich musste gewinnen und meinem Vater des Amtes entbinden.

Jarek hatte gemeint, dass ich noch ein bisschen warten sollte, aber er hatte einfach Angst. Angst ich könnte sterben. Es war verständlich, aber ich konnte nicht mehr warten. Das Warten war ich leid. Es musste etwas geändert werden.

Xander meinte: "Diesen Mann zerhacken wir als wäre er nichts. Den Titel eines Alphas hatte er nie verdient. Er stürzt alles in Tod und Verderben. Das heißt, es ist unsere Zeit dieses Rudel von diesem Monster zu befreien."

Und genau das war mein Plan. Sobald ich dieses Rudel wieder aufgebaut hatte, würde ich anderen Rudeln helfen, die dasselbe Schicksal hatten. Niemand sollte mit einem bösartigen Diktator als Alpha leben müssen. Ich würde sie alle finden und vernichten.

Ich antwortete Xander: "Dafür müsste er endlich kommen und mich von diesen Ketten befreien. Der Feigling will, dass ich einen geschwächten Zustand habe, wenn wir gegeneinander kämpfen."

"Du solltest das Adjektiv erbärmlich anhängen. Ein erbärmlicher Feigling. Er traut sich nicht gegen uns anzutreten, wenn wir fit sind." Da musste man ihm recht geben.

Bevor ich antworten konnte, wurde meine Zelle aufgesperrt. Ich sah auf und zu meiner Überraschung war es nicht mein Vater. Es war einer der Wachen, was nicht üblich war. Normalerweise kam immer mein Vater. Er ließ mich nie von einem Wachen holen oder freilassen.

Ich sah ihn fragend an und Stan kam auf mich zu. Er meinte: "Heute ist der Kampf. Ich wollte dir etwas bringen bevor es los geht." Er hatte eine Plastikflasche in der Hand und hob sie leicht hoch. "Bevor du gar nichts im Magen hast, ist das immer noch besser. Das sollte dich wieder halbwegs fit machen."

Cruel Alpha | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt