Abschluss

8.2K 249 142
                                    

Geliebte Leser ❤

Mein Herz schmerzt, aber Cruel Alpha hat hiermit sein Ende erreicht. Die Geschichte von Layla und Xavier ist erzählt.

Und was sagt ihr zum Ende?

Ich finde die beiden haben ein Happyend verdient und ich persönlich hätte ein schlechtes Ende psychisch nicht verkraftet.
Es musste einfach ein schöner Abschluss sein.

Als erstes möchte ich euch vielen, vielen Dank sagen fürs lesen, kommentieren und die ganzen Votes. Das hat mich alles immer sehr gefreut und war auch stets eine große Motivation weiterzuschreiben.

Die Story ist mit Abstand eine meiner bestgelesenen und dafür einfach ein gigantisches Danke. Ich kann es selbst immer noch nicht ganz glauben, wie gut die Story ankommt.

Und jetzt wo sie offiziell vorbei ist, ist es dann doch unter anderem auch traurig. Da steckt so einiges an Arbeit und Herzblut drinnen.

Dennoch ist es genauso ein Erfolg, dass sie endlich abgeschlossen ist.

Vielen, vielen Dank ihr Lieben für alles.

Wer neuen Lesestoff sucht:
Auf meinem Profil gibt es einen Korb voll weiterer Storys. Wer will kann ja mal vorbeischauen.

Und an xv_1flraamnpzri3_vx

Flammkuchen, dir muss man überhaupt den größten Lob und Dank aussprechen, denn ohne dich wäre die Story nie online gegangen. Weil ich sie für voll den Mist gehalten habe, aber du konntest mich davon überzeugen sie hochzuladen und das Endergebnis ist wirklich sehr gut.

Also vielen Dank dafür und auch für deine ständige sonstige Hilfe. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.

❤❤

Und ein letztes Mal:

Ich wünsche euch einen schönen Abend/Nacht/Morgen/Tag, je nachdem wann ihr das lest.

Eure Kim ❤

Cruel Alpha | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt