Kapitel 108

10.6K 374 170
                                    

Die nächste Woche verging sehr schnell und nein ich wurde nicht krank. Wie erhofft hatte mir der Regen nichts getan. Mein Immunsystem hatte mich nicht enttäuscht. 

Die Woche verbrachte ich damit mit Melody einen Plan zu erstellen wegen der Hochzeit. Nicht zu vergessen, dass meine Einweihung oder Vorstellung als Luna dieselbe Feier wäre.

Unser Problem war nur, dass es eine riesige Veranstaltung wäre und wir keine Ahnung hatten, wo wir am besten anfangen sollten. Es gab viel zu viele Punkte zu beachten und was man alles bedenken musste.

Keine Ahnung, wie das bei anderen aussah, die eine Hochzeit planten, aber Melody und ich hatten das nicht ganz im Griff. Aber wir kamen voran. Wir hatten einen Grundriss und arbeiteten uns Schritt für Schritt voran.

Das nächste Problem war, dass ich nebenbei am Hochzeitskleid hing. Das musste genauso fertig werden. Bis jetzt hatte ich mich für kein Design entschieden, was ich bald sollte. 

Es war Morgen und ich wollte gerade das Schlafzimmer verlassen, da klopfte es an der Tür. Eins stand fest, das war nicht Xavier. Sein Schlafzimmer war es genauso, weshalb er nicht klopfen würde, sondern einfach eintreten würde.

Ich öffnete die Tür und es war Melody. Sie grinste mich an und ich erwiderte es. "Ich habe tolle Neuigkeiten." Fragend sah ich sie an und die Neugier meldete sich sofort. "Was gibt es?" 

Ich verließ das Zimmer und schloss hinter mir die Tür. "Komm mit. Das soll Xavier dir sagen." Wir gingen los und innerlich betete ich, dass es keine Überraschung war bei der ich absolut keine Info bekommen würde. Ansonsten würde ich durchdrehen. Ich liebte sie zwar, aber die Neugier machte mich wahnsinnig. Und das mit den Überraschungen hatten wir erst vor kurzem.

Im Mindlink fragte ich Melody: "Weißt du was für Neuigkeiten es sind?" Die Antwort bekam ich gleich: "Ja ich weiß es und nein, ich sage nichts." Verdammt. Ein bisschen nachbohren konnte ich dennoch. 

"Deinem Grinsen nach ist es etwas Gutes. Also werde ich mich freuen?" Mahnend sagte sie: "Layla, warte es ab. Aber das du dich freuen wirst, versteht sich von selbst." Ich seufzte laut und wir hatten die Treppe erreicht. Dann würde ich eben brav warten. 

Den restlichen Weg legten wir schweigend zurück und in mitten der Eingangshalle blieben wir stehen. 

Ich sah einmal die Runde und danach zu Melody. "Wo ist Xavier?" Sie sah sich selbst um und antwortete: "Er dürfte jeden Moment hier sein." Wundervoll, dann würden wir weiterhin warten. Der Mann folterte mich viel zu gerne.

Lilia war anwesend und sagte: "Es ist nicht nur für dich eine Folter. Ich bin auch mit Neugier bestraft worden. Was hat er jetzt schon wieder? Es muss etwas Größeres sein, ansonsten würde unser Mate kein großes Ding daraus machen." 

Da hatte sie ein sehr gutes Argument. Aber was? Mir fiel beim besten Willen nichts ein.

Lilia meinte: "Quetsch Melody ein bisschen aus. Vielleicht bekommst du doch noch etwas aus ihr heraus. Den Versuch ist es wert." "Wir sind alle beide viel zu neugierig. Es sollte verboten sein."

Fraglich, was die Mondgöttin sich gedacht hatte, ausgerechnet uns zusammen zutun. Wobei man sagen musste, dass meine Wölfin und ich ein verdammt gutes Team waren. Sofern man die Anfänge mit Xavier auslässt. Ansonsten waren wir immer in Perfektion erstrahlt. 

Ich räusperte mich und widmete mich Melody. "Geliebte beste Freundin..." Sie unterbrach mich mahnend: "Nein, Layla." Ich zog eine Schnute, aber sie sah mich streng an. 

Lilia seufzte: "Die Frau kann knallhart sein. Aber das hätte mir eigentlich klar sein sollen. Immerhin ging sie mit einem Teppichklopfer auf ihren Alpha los. Von der Fliegenklatsche will ich gar nicht erst anfangen."

Cruel Alpha | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt