05- ella&sarah

1.6K 18 2
                                    

Layla~

„Layla nodi, safi khlas min n3as" {layla, steh auf, es reicht} weckt mich meine Mutter aus meinen wunderschönen schlaf „khalini" {lass mich} nuschelte ich in mein Kissen hinein „yallah layla 5 min gebe ich dir" ich bin so müde da wir gestern erst gegen 01:00 uhr zurück gefahren sind. Jedoch ist amin nicht zurück gekommen also habe ich zeit mit seinen und meinen kleinen Bruder verbracht.

Ich sitze am Frühstückstisch der ordentlich voll ist da meine Mutter gestern einkaufen gegangen ist „layla gehst du heute raus" fragt mich nadia „ja aber steht noch nicht fest wie viel uhr wieso" „ich weiß nicht was ich hier machen soll, ich bin nur am handy und hab langsam langeweile" seufzt meine kleine Schwester, jetzt tut sie mir irgendwie leid, ich könnte ja mal schauen ob ella oder sara kleine Geschwister haben, vllt könnte ich sie ja mitnehmen ich möchte nicht das sie ständig am handy hängt und auch noch nh sucht davon bekommt „ich schau mal ob einer der mädels zu der ich gehe, Geschwister hat" antwortete ich ihr darauf „hä nein voll peinlich" dann bleib doch zuhause was will die eigentlich jetzt von mir „ja dann kann ich dir auch nicht helfen" antwortete ich ihr und widmete mich meinem Frühstück wieder „oder warte frag doch aber sag nicht das ich langweile habe oder keine Freunde okay" ich antworte ihr mit einen nicken.

In mein Zimmer angekommen, nahm ich mir mein handy was ich laden gelassen habe, und sehe da schon paar Nachrichten.

Chat-
Ella: hey, wir treffen uns bei mir gegen 18 uhr, sag mir bitte Bescheid falls du nicht kommen kannst.
Layla: ich werde kommen
Ella: okay freut mich
Lalya: ich wollte dich noch was fragen, kommt jetzt vielleicht bisschen komisch rüber, aber hast du oder sara eine jüngere Schwester?
Ella: haha ja wieso hat die was gemacht oder so
Layla: nein haha, meine kleine Schwester hängt nur am handy und ich will nicht das sie süchtig davon wird, und falls es geht würde ich sie halt mitnehmen damit sie sich mir deiner Schwester vielleicht anfreundet und Ablenkung hat.
Ella: ahsoo ja alles gut, bring sie mit, nur damit du Bescheid weißt meine Schwester ist 16.
Layla: perfekt, sie ist nämlich 15
Ella: tmm dann bis später

Ich klopfe an nadias Türe, und als sie ja sagte trete ich hinein „ich hab grad mit ella geschrieben und sie hat nh 16 jährige Schwester, also wenn du willst nehme ich dich mit gegen 18 uhr" teilte ich mit „okay Dankeschön Layla" „bitte"

„Nadia man bist du auch mal fertig" ich hab langsam keine Geduld mehr „ja, komme sofort" ich hau die gleich ohne Witz, wir wollten gegen 17:50 los gehen wir haben einfach 18:23, sie kommt endlich und zieht ihre schuhe an, jetzt können wir endlich mal los".

Bei ella:
Nadia ist mir sahar oben in ihr Zimmer, ich hoffe sie verstehen sich gut. Ich sitze mit ella und sarah im Wohnzimmer der mit led Licht beleuchtet wird, und auf dem tisch alles mögliche an snacks da sind, wir haben jetzt seit einer stunde ununterbrochen gesprochen und gemerkt das wir viele Gemeinsamkeiten haben „na erzähl wie läuft so mit Typen" fragt mich Sarah, „ach, brauch ich nicht, bin alleine viel besser dran" antwortete ich ihr, was nicht mal gelogen ist, also ehrlich was soll ich bitte mit einem Typen an meiner seite einfach Zeitverschwendung und Kopfschmerzen. „Uhh da wurde jemanden das herz gebrochen" lachte ella „ach, mir kann man das herz nicht so einfach brechen hahaha" „jetzt sei mal ehrlich wie findest du moha?" fragte mich ella, und bin bisschen überrascht von der frage, wie soll ich ihn denn finden „wie viel hat der dir gegeben um sie zu fragen" sagte sarah auf die eigentlich für mich gerichtete frage, ich kann mich nicht mehr vor lachen halten, „nh 10ner aber sogar das war zu wenig, der idiot meinte ich soll alle gute Eigenschaften erzählen, alter der hat nicht, bitte gesagt als er wollte das ich sie frage" sagte ella, ich kann nicht mehr, die arme sieht richtig enttäuscht aus „naja dein pech, also ich hätte auf nh 20ger verhandelt aber egal jetzt, nabil hat dich gestern nachhause gebracht richtig?" fragte mich sara was ich daraufhin auch bejahte „unter uns mädels, wie findest du ihr so" „ganz nett, er hatte mir seine Jacke geliehen da mir kalt war ansonsten khalas" sagte ich, sie tauschten sich einen Blick aus den ich nicht deuten konnte „und aussehen her?" „hübsch" antwortete ich darauf, und merke langsam das ich anfange mich zu schämen, ich hasse diese Eigenschaft an mir „ay wie süß bist du denn bitte, allein schon ‚hübsch' zu sagen bringt dich in Verlegenheit" sagte sara als sie das bemerkte „ey ich bin ehrlich ich finde du und nabil passt irgendwie so gut zusammen, ach keine Ahnung" warte was „nh aber wird schwer die zu verkuppeln, der typ ist wie ein stein keine Gefühle ya" „stopp stop bitte nicht verkuppeln oder sonstiges voll peinlich am ende denkt er ich will unbedingt was von ihn" antwortete ich panisch darauf, ich bin grad mal 2 tage hier und schon laufen hier krumme sachen. „Ach wir machen garnichts, ich sag ja nur ihr würdet passen, ich überlasse das allah" sagte sie schmunzelt „omg leute ya" sagte ich und versteckte mein Gesicht in meinen Händen eigentlich schäme ich mich für nichts und stehe immer zu meiner Meinung bin selbständig mich interessieren andere Menschen 0,00% , aber wenn man mir Komplimente oder man versucht über Typen zu reden legt sich der Schalter um. Wir schauten uns noch ein film an ehe ich auch langsam losging und nadia abholte, die sich sehr gut mir sahar verstanden hat, da es sehr schwer war die zu trennen, die waren anscheinend an ein sehr spannendes thema.

Hey leute,
Eine kleine frage am rande, wird bei euch Kapitel „02-corbeil" angezeigt❓❓
Ich hoffe gefallen die Kapitel bis jetzt, es wird aufjedenfall noch spannender, Verbesserungsvorschläge/Ideen könnt ihr mir gerne schreiben.
& vergisst nicht zu voten🥰

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt